Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

31.01.2007 um 16:44
lol hab halt das gesehen was man so auf youtupe findet.^^ Und da nimmt man immer nurdas
schlimmste raus. Und wenn dass, das schlimmste ist dann kann ich die aufregungnicht
verstehen.

Anzeige
melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

31.01.2007 um 16:49
Ok! Dann geh ich davon aus, daß der Sendetermin nicht verlegt werden muß! ;)


melden
paule ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

31.01.2007 um 16:57
also ich versteh nicht, warum sich die leute so übern bohlen aufregen..

erheuchelt nicht, weiss und gibt auch zu verstehn , dass er show macht.

und sagtauch ganz ehrlich, dass es ihnen um äußerlichkeiten und eben auch seine sprüche in dersendung geht...

was will man von so einem fast-milliardär noch erwarten..

da laufen schlimmere durch die sende-anstalten und machen auf moralapostel, obwohlsie sich im grunde genau nach dem leben, das bohlen führt, sehnen

ps. ich sehdie sendung auch nur wegen seinen sprüchen..

anscheinend ist er auch manchmalwitzig , sonst würd ich nicht lachen


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

31.01.2007 um 17:15
Ok! Dann geh ich davon aus, daß der Sendetermin nicht verlegt werden muß!<<

Ja du mich auch. :-P

>>ps. ich seh die sendung auch nur wegen seinensprüchen..

anscheinend ist er auch manchmal witzig , sonst würd ich nichtlachen
<<

Super der denkt die sich wahrscheinlich schon alle vor derSendung aus. Im übrigen kenne ich ein paar Sprüche schon von anderen Witzen. Also hat ersich wahrscheinlich grade mal die hälfte ausgedacht... ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:29
Ich bin mir sicher, dass DB Ghostwriter beschäftigt, die ihm die Texte schreiben - wieauch bei Stefan Raab oder Harald Schmidt - nur eben in unterschiedlicher Qualität.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:30
also der ghostwriter für den bohlen wird wohl irgendein barfuzzi aus einer verruchtenzuhälterkneipe sein....


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:38
hat eigentlich irgendjemand diesen bohlen schonmal live singen gehört???


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:40
ja, aber die sind alle danach in die klapse eingeliefert worden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:44
Dieter Hohlen schadet ihrer geistigen Gesundheit!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:45
hmmm... das ist unschön. *g*
aber habe mir eh gedacht, dass der ohne seinehodenquetschklammern keinen ton rausbekommt...


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 10:48
hodenquetschklammer? meinst du naddel? :D


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 11:08
An alle,
wer sich sooo eine bescheuerte Sendung ansieht und glaubt auch noch daran!!!Naja


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 11:22
Also gestern war ein Aufmacher in der Bild zu dem Thema...

Alles FAKE


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 11:51
Bei solchen Sendungen handeltet s ich nur um Quten!!!

Wollen wir uns verarschenlassen??????


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 11:59
Oha hier spricht ein Insider


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:03
Bei solchen Sendungen handeltet s ich nur um Quten!!!

erste Runderausgeflogen wa^^


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:04
@skylab

Das sollte eigentich allen bewusst sein!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:06
Das ist das Ziel der Medien.......
Hier wird darüber geredet!!!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:08
Natürlich gehts um Quoten sonst liefe es nicht im Fernsehen ,aber wer sagt mir das diedie momentan so rummaulen "ich bin eingesperrt worden ..."etc.. Recht haben weil siedamit an die Bildzeitung gegangen sind und von denen noch ein Honorar für ne geile Storybekommen?

Egal bei welcher Fernsehsendung es wird immer um Quoten gehen.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:08
Ja aber komischerweise wird nur in der BILD darüber berichtet


Anzeige

melden