Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:19
der ist echt nicht zu gebrauchen, die heulsuse!!

https://www.youtube.com/watch?v=NPTBwX4fPaA

Anzeige
melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=NPTBwX4fPaA


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:23
Das war 2002 in Staffel 1
Mittlerweile haben wir 2007 und Staffel 4 (und andereSchwachmaten XDD)

https://www.youtube.com/watch?v=FkhUxxGWQRA


https://www.youtube.com/watch?v=oNUAhp4MRh8


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:26
da kannste mal in meinem profil gucken, hab da mal seltenes material von dsdszusammengesucht!!

gruß
fahnder


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:27
Es ist schon sagenhaft!!
Womit man seine Mitmenschen " Mobil " machen kann...


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 15:52
"DSDS" ob nun jugendgefährdend oder nicht, hierzu die
Meldung von Heute:
....Wieder erreichte «Deutschland sucht den Superstar» mehr als sieben Millionen Zuschauer.Die Tagessiege waren der RTL-Castingshow damit sicher.

«Deutschland sucht denSuperstar» erweist sich auch nach dem Ende der Casting-Highlights als Quoten-Garant fürRTL. Am Mittwoch zeigte der Kölner Sender den ersten Teil des Recalls und lockte damitwieder über sieben Millionen Menschen vor die Schirme.

Im Schnitt verfolgtendiesmal 7,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Castingshow, der Marktanteil lag bei20,6 Prozent beim Gesamtpublikum - keine andere Sendung war somit am Mittwocherfolgreicher als die «Superstar»-Suche bei RTL. In der Spitze waren Senderangabenzufolge sogar bis zu 8,19 Millionen Menschen dabei. Und auch in der Zielgruppe setztesich die Show einmal mehr durch: Mit 4,95 Millionen 14- bis 49-Jährigen kletterte derMarktanteil hier auf starke 36,4 Prozent. «Deutschland sucht den Superstar» bleibt damitauch weiterhin das Maß der Dinge. !!! ....

Das Konzept scheint wiederaufzugehen!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

03.02.2007 um 13:22
idioten zu sagen, dass sie idioten sind ist also jugengefährdend? aha.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

03.02.2007 um 16:15
DSDS ist reine Unterhaltung ohne sonderlichen Anspruch an Publikum, Kandidaten oder andie Macher.
Jedem nach seinem Geschmack. Wenn die Nachfrage da ist nach solcherartvon Unterhaltung dann ist das ok.

Das in Wahrheit niemand ein Star in derMusikszene durch die Sendung wurde,
weißt doch sowieso jeder.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

04.02.2007 um 10:58
ich finde die sprüche von bohlen gut ; /
jemand muss diese träumer wieder wachrütteln; )
das schlimmste ist auch immer dieses widerliche selbstbewusstsein, was dichnichts-könner an den tag legen ; /


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

04.02.2007 um 13:28
Die Sprüche von Bohlen sind genial, genau deswegen gucken viele doch überhaupt DsdS ^^... wen interessiert denn bei den Castings wer singen kann und wer nicht?? Das ist dochThema in den Mottoshows! (evtl auch schon im Recall)

Und wer nicht in der Lageis diese Sprüche zu verkraften, für die Dieter nunmal bekannt ist, sollte besser zuhausebleiben... eigen Entscheidung = eigenes Risiko^^

Und 1 Tipp für DsdS 2008 ...LEUTE, hört net auf Mami + Omi + Karaoke Publikum, hört auf euren Verstand, nehmt euchauf + dann entscheidet... sonst werdet ihr zur nächsten Lachnummer....
Wer trotzdemhingeht muss sich bewusst sein dass er im Tv gezeigt wird + dann damit Leben muss, dasser oder sie dann gemobbt werden! ....


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

05.02.2007 um 00:54
mhh... ich musst auch ma zwei folgen davon anguckn (freunde wollten unbedingt) und najabei einigen Leutchen muss man sich schon ma an n Kopf fassen aba die Sprüche die da vonder Jury rausgehauen wird.. nee du. Da kommt man sich vor wie in einer Gang mit solchen"Ey-ich-bin-der-Oberchaka" oder"Ich-bin-so-hübsch-und-viiieelll-besser-als-du-obwohl-ne-Oberzicke-bin" Leuten ^^"

hach ja... *seufz* wers braucht... -_-


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

05.02.2007 um 15:35
Lachen befreit!! ;)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

11.02.2007 um 17:31
Link: news.idealo.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

DSDS 4 - Bohlen: „Ich steh auf diesen Wahnsinn“ s. Link


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

14.02.2007 um 14:04
Menderes ist der Hammer. Hoffentlich geht DSDS noch sehr, sehr lange... :)

Gruß


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

14.02.2007 um 20:47
Nach dem die Castings vorbei sind, läuft die Sendung völlig im Rahmen!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

15.02.2007 um 00:04
Link: dsds.rtl.de (extern)



Mark machts! :)


Gruß


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

15.02.2007 um 01:18
Auf jeden Fall hat er gute Chancen.
Ob er am Schluß ins "Konzept" passt? We will see.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

15.02.2007 um 03:47
warum regen sich eiggentlich alle so über bohlen´s sprüche auf?
ich finde bevor mansich mal kurz eine minute zu mami stellt und ihr was vorträllert sollte man sich genauüberlegen wie objektiv mami oder andere familienangehörige sind und wenn mami und derrest nicht ehrlich sein kann und sagen das sie scheiße sind dann muss der dieter dasshalt machen und ich finde die haben das doch echt nicht anders verdient einer muss esihnen ja sagen. und mal ehrlich hand aufs herz ihr müsst auch ein wenig lachen wenn ihrsprüche hört wie:

tu mir einen gefallen:
zieh die deine unterlippe über´s
gesicht und schluck kräftig,
dann ist alles wieder gut

oder

früher hätte ich gedacht
du kannst nicht singen
aber heute denke ich nichtmehr so positiv

aber wie gesagt das ist meine eigene meinung und nach der habensie nichts anderes verdient.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

15.02.2007 um 03:59
Was Bohlens Sprüche betrifft, im Grunde sind die schon richtig plaziert, denn dasShowbizz ist ein wirklich hartes Geschäft in dem man noch derberem ausgeliefert ist wiedie Dinger die Dieter da mitunter ablässt, nicht nur Talent ist etwas, was dieseangehenden Popstars brauchen, sondern vorallem und in erster Linie die Stärke denpsychischen Druck in dem Geschäft auszuhalten und ehrlich gesagt, bei manchen wundert esmich, dass sie überhaupt zu den Castings gehen, denn einige davon haben weder Talent,noch die Nerven dazuzulernen ;)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

15.02.2007 um 04:12
@DieSache genau das meine ich, wenn sie deshalb schon heulen was wollen sie dann imshowbizz


Anzeige

melden