Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:55
Was genau hat Bohlen gesagt?

Hat er sch zurecht den Titel "NervigsterPromi
2006" von MADMagazin verdient?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:26
Und ihr guckt Euch das alle freiwillig ohne Knarre an der Schläfe an?
DAS erklärte soeiniges!!!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:29
fies fand ich den spruch "ich glaube, bei dir ist ein seltsames tier im gesichtverendet"...haben die beim trl-mittagsmagazin gebracht...."aua"..der war echt fies....


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:29
sollte rtl-mittagsmagazin heißen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:35
Ist eigentlich von diesen ganzen Casting-Caspern mal irgendeiner etwas geworden, ausserGurkenlaster-Rammer?
Sorry, aber in meinem Alter bekommt man dergleichen nicht mehrso richtig mit.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:37
die werden verheizt und dann gehen sie in die ewigen jagdgründe des vergessens...dennschliesslich wartet schon der neue depp im verheizer-reigen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:41
Mir fällt partout kein Name oder Gesicht ein.
Na gut, der letzte widerliche Jungstar,an den ich mich noch erinnern kann, war Heintje!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:43
ja... ich sende dir ne Packung Biovital...
dann klappts mit dem Gedächtnis... baldwieder :)

lg
Angelo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:47
Solange ich nicht alle Folgen von diesem TV-Schrott ansehen muss, mit dem offenbar vielehier den Hohlraum zwischen den Ohren befüllen.
Schon spannend, dass so vieleVerschwörungs- und Manipulationstheoretiker offenbar ganztägig nichts anderes tun, alsRTL, Sat1 und anderen Hirnfrass zu gucken.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:51
doors....wie seltsam doch die welt ist.... wir beide z.B. würden es als brutale strafebetrachten, wenn wir uns soetwas ansehen müssten, für andere würde die welt untergehen,wenn sie nur eine minute verpassen würden....

irgendwie kommt mir der kaffeeeben hoch


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:54
Doors, was treibst du denn so den ganzen Tag...

Du sitzt doch bestimmt in einemBüro... und suchts nach solchen Threads... :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:57
Ach ja, das Alter hat doch auch durchaus seine Vorzüge. Man muss nicht mehr jeden Scheißansehen, anhören, anziehen, nur um "in" zu sein.
Aber es ist doch erschütternd, dassdiese, nach Selbstaussagen so "kritische" Jugend, sich solchen ganz offensichtlichgefakten Müll antut und ihn dadurch noch wissentlich unterstützt. Beihilfe zurVerblödung? Ist das strafbar?


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 11:57
aber doors mag im büro sitzen und verdient sein geld....andere üben mit "singstar" vormspiegel, nehmen's mit der handycam auf und laden es bei youtube hoch...wowo...was für einleben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 12:00
@angelo:
ich sitze in meinem Heim-Büro, sorge dafür, dass wissenschaftlichePublikationen und ihre Inhalte global vermarktet werden - und wenn es meine Zeit zulässt,amüsiere ich mich die über Menschen, die einerseits Manipulation unterstützen undgeniessen, um sie andererseits einen Thread weiter auf's schärfste zu geisseln. Dabeimuss ich mich gut festhalten, um nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen, ob solcher"multiplen Persönlichkeiten".


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 12:03
Mann bist du Toll ....
Global...wow...
Ich ziehe den Hut, vor deinerMenschenachtung und sozialen Einstellung.
Und Du bist sicher, dass dieses Büro keinstaatliches ist ?

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 12:09
Nein, es gehört mir und ich nutze es für eine US-Multi.
Dass ich manipuliere, weissich selber - das ist im STM-Bereich nicht anders, als anderswo. Für soziales Engagementhabe ich meine knappe Freizeit bzw. den Einsatz des Geldes, das ich verdiene.
Aberfür Schwachsinn im TV ist mir die Zeit zu schade!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 15:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Doors
... Mir fällt partout kein Name oder Gesicht ein.
Na gut, der letztewiderliche Jungstar, an den ich mich noch erinnern kann, war Heintje! ...

Ichhoffe aber, daß du alt genug, daß der Name "Joy" noch was sagt!!

Zur Erinnerung:
Schnappi, das kleine Krokodil ist eine Comicfigur eines kleinen Krokodilkindes, dasam Nil in Ägypten lebt. Schnappi wurde durch das gleichnamige Kinderlied bekannt, dasAnfang 2005 in mehreren Ländern Platz 1 der Single-Charts erreichte.
Die Sängerindes Liedes ist die zum Aufnahmezeitpunkt fünfjährige Joy Gruttmann, die Nichte derGelsenkirchener Komponistin Iris Gruttmann, die auch die Musik zum Lied schrieb.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 15:42
Das fiel für mich eher unter die Rubrik Kindesmissbrauch!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 15:46
@Doors
OK! But you remember? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

29.01.2007 um 15:49
Ja, aber die war doch schon deutlich nach Heintje von 1967.
Irgendwann in derPost-Punk-Ära liess mein Interesse an zeitgenössischer Musik deutlich nach.


Anzeige

melden