Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:09
auch beim musikantenstadl?

Anzeige
melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:10
*lol* kaum, der kiffende Moik ist ja weg :-)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:11
@skylab

Ja..wer sagt das Dir??? Mach dir mal ein paar Gedanken darüber!!!

Ich glaube die Antwort kannst du dir selbst geben!! ODER???


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:17
Oh Mann ,es wird immer welche geben die sauer sind weil sie rausgeflogen sind da wirddann logischerweise von Absprache geredet ,manche Menschen sind eben schlechte Verlierer,und was den Jugendschutz angeht wegen den Bohlen Sprüche ,die Sendung läuft ja nicht zumersten mal ,die Leute wissen was der Bohlen da teilweise ablässt entweder verbiet ichdann meinen Kindern das zu schauen bzw.mitzumachen oder ich lass es bleiben ,wenn ich sehwas für Sprüche teilweise in Cartoons vorkommen könnte man die auch gleich verbieten .
Und noch dazu ,wenn jemand der Superstar werden will muss er sich an so einenUmgangston gewöhnen ich glaube nicht das man in dieser Branche mit Samthandschuhenangepackt wird.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:20
ohne Worte


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:22
Und noch dazu ,wenn jemand der Superstar werden will

looool

werist denn bisher aus diesen sendungen als "superstar" hervorgegangen,bzw. ist heute nochbekannt?

den teenies sollte einfach mal klar sein, das sie dort eh nur verheiztwerden.

das ist eine reine freak-show zur befriedigung eines looser-publikums,das sehen will, das es anderen beschissener ergeht als einem selber.und sich die blamageder von anfang an zum scheitern verurteilten ergötzen.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:22
Besser ist das


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:23
deswegen hatte ich ja extra "der" Superstar geschrieben sollte sarkastisch gemeint sein


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:23
weiß ich doch... ;)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:24
Ich schaus auch nicht großartig an aber ich versteh nicht wie man sich deswegen soaufregt


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:30
Also! Fernbedienung!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:49
Ich auch nicht.....weil ich mir solche "schachsinnige" Senddungen nicht ansehe


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:53
Na...auch der gleichen Meinung!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 12:57
Danke...................


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 13:40
Link: www.dsds-news.de.ki (extern)

wie das hinter den Kulissen von dsds abgeht kann man hier besonder gut sehen, incl.unveröffentlichtes material wo einige kandidaten der jury fast an den kragen gehen... *g*

unglaublich!!

gruß
fahnder

dsds


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 13:58
Der GURKENKÖNIG !!!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:01
Verasche!!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:13
okay...einigen wir uns auf einen verarschtes gurkengesicht.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:17
geanu, das SEHE ich auch so!!

der kübelböck ist echt neflasche...



melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

01.02.2007 um 14:18
fahnder, lass deine verarscher-links!


Anzeige

melden