Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 21:35
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,4344460,00.html (Archiv-Version vom 07.02.2007)

Bush rüstet nochvor seinem Ausscheiden Militärisch auf und Frau Clinton kann das Arsenal dann zumverpulvern anordnen.
Ich bin persönlich davon überzeugt, das Hillary Präsidentinwird..."Ferkel2"

Anzeige
melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 21:49
ist doch keine neue Erkenntnis, dass die USA einen Krieg gegen den Iran führen wird. Undwer denkt, der Zweck besteht darin den Iran an die Herstellung von Atomwaffen zu hindern,der ist eindeutig am Schlafen.

Deshalb mal ein Schlaflied, zum weiter schlafen:

La-le-lu
nur der Mann im Mond(Big Brother) schaut zu
wenn die kleinenBabies(konforme Bürger) schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor demBettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dannkommt auch der Sandmann(die USA)
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schoensten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenndie kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

Gute Nacht!


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 21:51
Irre ich mich oder ist George W. Bush,nicht Hillary Clinton Präsident der VereinigtenStaaten von Amerika?Was soll eine Wahlkämpferin auch anderes sagen,wenn sie denRepublikanern Stimmen abjagen will?


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:25
Alles nur Zirkus lange und nachhaltig in den Medien publik zu sein. Viel zu frueh
auch nur annaehernd zu sagen wer Praesident wird und was die politische
Schienewird.

Ich persoenlich glaube uebergiens an Al Gore als President 2008.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:48
"Und wer denkt, der Zweck besteht darin den Iran an die Herstellung von Atomwaffen zuhindern, der ist eindeutig am Schlafen."

Na das wir mal einer Meinung sind hätteich ja kaum geglaubt....tsts


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:55
Link: www.fishki.net (extern)

Wenn die USA den Iran angreifen würden.. dann könnte das Ganze ja leicht auf sowas hinauslaufen..


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:56
Die Antwort werden wir haben, wenn die Demokraten Bushs Miltärhaushalt über 728 Mrd.Dollar bestätigen oder stillschweigend mittragen, bestenfalls ablehnen... Dann wissenwir, woran wir sind!

R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:57
Definitiv Könnte...doch sie werden es kleiner und gezielter machen vielleicht doch mitextrem radioaktiv verseuchter Munition...denn einen riesen Bumm, würde auch Israelschaden...Das wollen die Amis nicht...und Israel auch nicht...


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 22:58
Allein schon die Zahl...728 Milliarden Steuergelder der Bevölkerung undInvestoren..Hammer!!!!


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 23:09
Bei stetig sinkendem Staatshaushalt, den allgemeinen Ölverteuerungen in US und derwachsenden Todeszahl von GI´s in fernen Landen... Hillary wird nicht in Nahost gewählt,sollte sie gewählt werden!


R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 23:29
Bill Clinton wurde Präsident als die Schulden überhoch, die militärischen Erfolge kleinwaren. Unter seiner Regide mäßigten sich die Schulden, die militärischen Erfolge wuchsen(Jugoslawien, Kosovo) Bush jun. war sein Nachfolger... heute ist eben wieder allesumgekehrt, ein Gesetz der Folge????


R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

05.02.2007 um 23:49
hmm ihr alles vergisst wohl das bill clinton seine operation Desert Fox gegen den irakhatte und 4 oder 5 tage vor weihnachten den irak tagelang bombadierte!!!!!!!!!!

warum? damit er von seinem zigarrenskandal ablenken konnte.

was will seinefrau damit erreichen? jaaaaaaa sie will viele neue abgesehen von denen sie beifall dafürbekommt will sie andere mit dieser idee versäuchen und für den krieg im iran gewinnen.

nein nein sie wird nicht erste amerikanische presidäntin auch nicht gore.

aber schreibe das alles gerade nicht um ne prognose über 2008 zu machen sondern klarzu stellen was für absichten dahinter stecken!


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 00:00
@mensch, Du hast Recht. aber das "aktuelle Gewissen" braucht das Vergessen. Hillarybleibt dennoch die Hoffnung auf Bushs Herrschaftswahn.


R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 00:10
nicht hillary sondern vielleicht die demokraten!


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 00:16
Hillary wird deren Herausforderin an die Republikaner sein, die nur Defizite haben, sieist bisher die interessanteste von allen Demokraten. Ihr Geplänkel gegen den Iran darfman nicht zu hoch vielleicht gar nicht bewerten.


R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 06:51
Und eins nicht zu vergessen: Als jeder von der moralischen Schuld Bills überzeugt war,hat Hillary ganz treu und selbstlos ihrem Mann verziehen... Gott, Ehre, Familie,Vaterland.... *schnief*
Wenn das mal kein Trumpf ist ;)


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 09:58
Alles nur Strohfeuer

Hunde die bellen beißen nicht!!!!


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 10:51
von Joschix

"Na das wir mal einer Meinung sind hätte ich ja kaumgeglaubt....tsts"

Vielleicht bei dem vorgeschobenen Grund der USA in den Iraneinzuschreiten, aber beim wahren Zweck bin ich mir da nicht sicher.





Bush hat übrigens nicht mehr soviel Zeit und "time is money".
Probleme seheich da nur bei Russland und China, aber das sind Dinge die den Georgie wohl nichtaufhalten werden, der Dollar muss schließlich geschützt werden.

Obwohl dasnatürlich im Grunde egal ist, wer da im weißen Haus hockt. Die Interessen der USA ändernsich ja nicht. Nur eventuell werden sie sich dann dieses Mal böse übernehmen.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 13:13
Probleme sehe ich da nur bei Russland und China, aber das sind Dinge die den Georgie wohlnicht aufhalten werden, der Dollar muss schließlich geschützt werden.



Die Ölsbörse läuft doch schon auf Euro


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 13:19
naja, es geht ja auch darum neue Ressourcen zu erschließen. ;)


Anzeige

melden