Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

27.03.2010 um 08:49
Verschwörungen haben immer Wahrheit dabei ! (einbischen)
Allerdings is Wikileaks derzeit down ! wieso ?

Anzeige
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

27.03.2010 um 15:02
dieser link funzt jedenfalls :
http://file.wikileaks.org/file/cia-afghanistan.pdf

bevor sich jemand diesen englischsprachigen link reinzieht,
werft doch mal einen blick auf
http://blog.fefe.de/
am freitag fasst er da schön zusammen
um was es überhaupt geht

buddel


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

28.03.2010 um 04:08
@Prometheus funktioniert wieder


melden
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 16:29
@MarQs

Bin mal gespannt


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 16:45
@xpq101
Wenn ich was wüsste würde ich meine regierung dort verpfeiffen


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:05
Video ist raus

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:40
@Valentini
Was für kranke Bastarde
da bleibt mir echt die sprache weg
hmm würd jetz gern meinen gefühlen ausdruck verleihen aber dan werde ich gesperrt.

Wurden die sadistischen redneck piloten bestraft?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:42
@oiwoodyoi

Mit Sicherheit NOCH nicht aber jetzt, wo es bekannt ist, wird der Druck wachsen


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:44
@Valentini
Hmm die sollte man nicht in den USA in den Knast sperren eher russland oder vll irgend wohin wo sie keine rechte haben.

also mich wundert es nicht das die Truppen der USA so verhasst sind


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:54
Nichts für schwache nerven das Video, habs mir angeschaut, was soll ich dazu noch sagen?? Kamera mit Objektiv = RPG..und dann die Sprüche, grauenhaft!


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 17:57
@oiwoodyoi

Ich sehe die Sache aber auch etwas differenzierter denn es ist Krieg und viele der Soldaten haben sicherlich so manche Bilder von Hinrichtungen ihrer Kameraden auf Thruthtube gesehen und da kann dann recht schnell Hass entstehen...
Soll keine Rechtfertigung sein denn ich will jedes einzelne Kriegsverbrechen geahndet sehen aber ich versuche gedanklich zu rekonstruieren, wie so etwas kommt.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 18:01
@Valentini
Die Amis haben dort im Irak oder AFG nix verloren in den USA darf man auch erschossen werden wenn man illegal grundstücke betritt.
Die Leute machen dort das gleiche ihr land verteidigen vor leuten die dort auf einer lüge basierend einmarschiert sind,

@MarQs
Die sprüche sind echt krank wie sie nur drauf warten das was passiert damit sie endlich abdrücken können


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 18:03
Die Typen sitzen in ihrer Maschine in sicherer entfernung und spielen Gott nach lust und laune, erschießen Menschen weil sie Kameras in der Hand haben, mal ehrlich, die wussten doch selber das das keine Waffen sind!!!!! Und dann schießen sie auf den Van und die Leute die die verletzten retten wollen! Aus welchem Grund denn?!? Das ist sowas von am arsch .. und ich wette mit euch davon wird rein GARNIX in den deutschen Medien kommen, mal nacher Tagesschau anschaun, die sollen es ruig in voller länge zeigen damit es jeder sehen kann!
Die sitzen da oben und lachen noch drüber..tut mir leid aber ich bin grad echt auser mir! Achja, das Afghanistan Video kommt ja auch noch irgendwann von Mai 2009, dauert angeblich aber noch.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 18:05
@oiwoodyoi

Die Massenvernichtungswaffen waren eine Lüge, da gehe ich mit dir einer Meinung aber die Angriffe auf Amerika an 9/11 waren sehr real.
Allerdings berechtigt dies auch nicht zum Einmarsch in ein ganzes Land


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 18:05
@MarQs
Ja, auf das Video bin ich auch gespannt


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 18:08
@Valentini
Na gut nur dan soll man die Al Kaida verfolgen und nicht einfach in ein land einmarschieren da war AFG und der Irak einfach sünden böcke

die hätten die verantwortlichen auch mit navy seals usw jagen können dem monster sozusagen den kopf abschlagen

@MarQs
Bin auch ausser mir, aber wenn wir hier fluchen werden wir gesperrt


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 21:45
Das schlimme ist ja das wirklich davon wohl nichts zu sehen sein wird in der deutschen medienlandschaft...

dieses wikileak hat damit wohl einen riesiegen coup gelandet.
mal sehen was in den nächsten tagen noch so kommt da nun das ding garantiert einen bekannheitsschub bekommen wird?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 21:48
@kickboxer85

Sie (Wikileaks) arbeiten ja noch an dem Afghanistan-Video. Mal sehen ob es das Video ist, in welchem Container voller Menschen in die Wüste gefahren worden sind, dort in der Hitze der Sonne abgestellt wurden und dann auch noch mit Maschinenpistolen auf die Container geschossen wurde


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

05.04.2010 um 21:51
@Valentini
ein contanier voller menschen?
wer hat die denn dahingebracht? amis? oder wie


Anzeige

melden