Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:22
@UffTaTa das video ist kein fall für wikileaks, die hätten das einfach direkt den sendern zuspielen sollen, irgendeiner hätte das schon veröffentlicht, notfalls auf druck von reuters

Anzeige
1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:22
@UffTaTa
das ist mir nun zu einfach .....

Wikileaks hat zuvor einiges Aufgedeckt nur hat es niemanden interessiert !

Was gerade abgeht ist eine wie ich meine Ziel gesteuerte Amerika Hetze die ausgelöst worden ist durch ein Video das bearbeitet worden ist.

Sind wir doch mal Ehrlich, meinst du das Wikileaks überhaupt in der Lage sein wird den Hype gerecht zu werden ?

Wikileaks ist auf profite aus was man im Grunde verstehen kann aber dieser wird "Leider" nur durch eine contra Amerika Berichterstattung am Leben gehalten.
Wo sind Berichte über China,Russland etc etc ....

Als Lebensversicherung werden Berichte zurückgehalten ...


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wikileaks ist auf profite aus
Ach ja. Ist das das neueste Gerücht das gestreut wird um deren Arbeit zu diskreditieren? Naja, langweilig, war ja zu erwarten das das kommt. Nichts besseres aus den konservativen Think Thanks?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das video ist kein fall für wikileaks, die hätten das einfach direkt den sendern zuspielen sollen, irgendeiner hätte das schon veröffentlicht
Klar. Deswegen haben auch schon Sender, denen von irgendwelchen bezahlten Rechtsverdreher die Aussendung von brisantem Material untersagt wurde, dieses dann auf Wikileaks veröffentlicht. Damit es wenigstens irgendwie an die Öffentlichkeit kommt.

Aber man sieht. Der Gegenangriff gegen Wikileaks läuft. Zuerst werden die Veröffentlichungen durch die Klatschgeschichten ins lächerliche gezogen (das ist ja bei 90% der Leute als einziges hängen geblieben), dann werden Gerüchte gestreut und Lügen erzählt. Usw. Usf. Alles von langer HAnd geplant, und wie üblich machen die Schafe schön mit.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:28
@UffTaTa
sage mir Was für eine Regierung auf der ganzen Welt, hat vor seinem Volk keine Geheimnisse?
uns mit jedem pupps zu belasten, ist auch nicht sinn der Sache dafür werden Sie bezahlt!
wir kleine Leute haben es schon so genug schwer, da müssen wir uns nicht mit so noch was Belasten!


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:30
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:sage mir Was für eine Regierung auf der ganzen Welt, hat vor seinem Volk keine Geheimnisse?
Na Alle. Und das dies auch so bleibt hängt du dich ganz arg ins Zeuchs.
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:uns mit jedem pupps zu belasten, ist auch nicht sinn der Sache dafür werden Sie bezahlt!
Genau. Das ist nichts für uns. Die nehmen uns ja schon die Last uns zu regieren ab. Was will meine Untertanenseele den mehr?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:30
@UffTaTa
versuche doch zu argumentieren warum du Wikileaks als soooo Wertvoll betrachtest.
und wo waren die Menschen zuvor als Wikileaks Dokumente veröffentlicht hat ...

komischerweise sind die Dokumente nur zum geringen teil contra Amerika .... aber dieser Anteil findet hier den meisten Zuspruch.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:32
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:versuche doch zu argumentieren warum du Wikileaks als soooo Wertvoll betrachtest.
Warum sollte ich? Schafe ab zum Metzger, da gehören sie doch hin.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:32
@rumpelstilzche http://mirror.wikileaks.info/ (Archiv-Version vom 11.01.2011) ist immoment etwas chaotisch, also musst du manuell suchen, sind aber nicht nur us kritische leaks, sondern bunt gemischte...
@UffTaTa http://cryptome.org/ (Archiv-Version vom 23.02.2011) war sowieso immer besser als wikileaks...


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:33
Was ist an den Enthüllungen von "Wikileaks" so besonders ?


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:34
@UffTaTa
Stimmt

aber was mich hier in diesem Forum wundert ... es scheint nur Amerika das übel der Welt zu sein ... lese mal die Seiten hier durch.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:34
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Was ist an den Enthüllungen von "Wikileaks" so besonders ?
Was kennst du den an "Enthüllungen". Welche Details sind dir den bekannt?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:36
@UffTaTa
nenne mir mal bar Beispiele? sei so gut :)


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:37
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es scheint nur Amerika das übel der Welt zu sein
Tja, als die Sache mit der östereichischen Bank, Scientologie, oder dem deutschen Massenmord veröffentlioch wurden, da hat es niemand gejuckt und schwupps...hatse nicht gesehn...isses vergessen.

1.1 Die Plünderung von Kenia im Guardian
1.2 Guantánamo-Bay-Handbücher
1.3 Bank Julius Bär gegen WikiLeaks
1.4 Scientology
1.5 BNP-Mitgliederliste
1.6 Veröffentlichung von Internetsperrlisten und Ermittlungsverfahren gegen WikiLeaks
1.7 Kaupthing-Bank
1.8 Minton-Report über toxische Abfälle in der Elfenbeinküste
1.9 Weitergabe von Bankdaten aus der Europäischen Union an die USA
1.10 Abgefangene Pagernachrichten vom 11. September 2001
1.11 E-Mails der Climatic Research Unit
1.12 Veröffentlichung der Toll-Collect-Verträge
1.13 Kunduz-Feldjäger-Report
1.14 Pläne des US-Geheimdienstes, WikiLeaks zu unterminieren
1.15 US-Geheimdienstbericht über Meinungsmanipulation zum Afghanistaneinsatz
1.16 Gewaltsamer Tod irakischer Zivilisten und Journalisten durch US-Militärs
1.17 Luftangriff bei Garani
1.18 War Diary: Afghanistan War Logs («Afghan War Diary»), 2004 - 2010
1.19 Loveparade-2010-Planungsdokumente
1.20 CIA-Memorandum über die USA als Exporteur von Terrorismus
1.21 War Diary: Iraq War Logs («Iraq War Logs»), 2004 - 2009
1.22 US Embassy Cables («Cablegate»), 1966 - 2010


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:38
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:nenne mir mal bar Beispiele? sei so gut
Nö, warum den? Du hast doch eine fundierte Meinung, oder nicht? Und eine fundierte Meinung basiert doch auf Fakten und nicht nur auf Geschwätz, oder? Also, für was brauchst du dan mich?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:44
@UffTaTa
steht doch ausser Frage, dass Amerika so einiges zu verbergen hat. "wer nicht"
Brauchst du für diese Erkenntnis Wikileaks ?

Sind wir doch mal Ehrlich ...
Irak Krieg "Grausam" Live im Fernsehe wer nicht genug bekommt wird fündig im Internet mit mehr Videos.

ABER !

Russland Feldzug "Grausam" wie Grausam ? kein Mensch weiß es ! keine Berichterstattung keine Presse ... Genau das wirst du mit der Unterstützung von WIkileaks erreichen.
China !
und und

noch besser wird das ganze ! sobald Otto Normalverbraucher diese Infos bewertet " was gar nicht geht" wer kennt all die Kürzel all die Codes ?


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:47
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Russland Feldzug "Grausam" wie Grausam ?
der von hitler oder der vom kleinen korsen?

wenn du den georgienkrieg meinst, da hat russland vorbildlich gearbeitet, die medien waren ja ständig da. da gibts genug materiall ohne leak, besonders von der bbc


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:48
@rumpelstilzche

Genau. Also ist es besser wenn nur Täter und Opfer ihr Wissen teilen. Wir bezahlen, die einen morden, die anderen sterben und wir schauen "Bauer sucht Frau". So soll es sein.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:50
Die meisten Berichte sind geigentlich schon bekannt, aber es hat bis jetzt niemanden gejuckt was so in der Welt passiert!


2x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:51
@25h.nox
Chechnien als Beispiel ...


Anzeige

melden