Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

1.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:51
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Die meisten Berichte sind geigentlich schon bekannt, aber es hat bis jetzt niemanden gejuckt was so in der Welt passiert!
Aha, welche Berichte meinst du den? Und was steht da drinne?

Anzeige
melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:53
@rumpelstilzche da gibts medienberichte zu, außerdem wird das nicht zentral gesteuert, die lassen da ihren leuten sehr viel freiheiten, deswegen gibts da kaum was zu leaken


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:53
@UffTaTa
Nein so soll es nicht sein !
nochmals im Grunde finde ich Wikileaks ok ... nur bezieht sich alles auf Amerika.
das ist mir viel zu einseitig !

das Ergebnis wird sein, dass nichts mehr raus dringt .. soll es so sein ?


2x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nochmals im Grunde finde ich Wikileaks ok ... nur bezieht sich alles auf Amerika.
das ist mir viel zu einseitig !
das ist schwachsinn... die medien intressieren sich nur für die usa, geleakt wird viel mehr. nur nimt davon der SPON leser keine notiz


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:56
@25h.nox
das meinte ich ! aber Assange hält nicht dagegen und reitet auf dieser Welle !


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:56
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Die meisten Berichte sind geigentlich schon bekannt, aber es hat bis jetzt niemanden gejuckt was so in der Welt passiert!
Wobeio ich mich eins frage. Wenn alles schon bekannt ist, warum regen sich die Täter dann so auf? Ich meine, was solls, ist doch "Alles schon bekannt".

ODER??


Oder vielleicht geht das einfach so. Damit die Öffentlichkeit keine Notiz nimmt wird jetzt einfach behauptet das da nichts Neues drinne steht. Das ist den meisten Leuten ja auch Recht den dann haben sie ja auch keine Arbeit damit das nachzulesen, ist ja "Alles schon bekannt" und jeder Trottel, auch wenn er wirklich keinen blassen Schimmer von tuten und Blasen hat kann sich gut informiert fühlen "Ist ja Alles schon bekannt = Ist MIR ja schon Alles bekannt" und niemand schaut sich an was eigentlich veröffentlicht wurde sondern jeder behauptet "Is ja Alles schon bekannt"

Aber so kann es nicht sein, oder? Nee, niemals, so einfach lassen sich die Leute doch nicht veräppeln.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:58
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nur bezieht sich alles auf Amerika.
Schon wieder jemand der nicht weiß was Wikileaks schon Alles veröffentlich hat, der sich aber gut informiert fühlt?


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 13:59
@UffTaTa
z.b das Video wo auf Zivilisten geschossen wurde, solche berichte gabs schon öfter, sogar einheimische berichteten das Amis auf Zivis Schossen u.s.w und in den in den Nachrichten kamen des öfteren solche Meldungen aber niemand hat sich aufgeregt


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:00
@Nickname007

Ja Videos sind toll. So einfach zu konsumieren. So bekannt und austauschbar. Dann hat man ja wenigstens eine Sache die jeder kennt.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:00
@UffTaTa
kein Grund für dich persönlich zu werden, da ich deine Beiträge oft lese und als wertvoll ansehe !

Informiert bin ich schon " denke ich " meine ich :) ganz blöd bin ich auch nicht ...


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:02
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Informiert bin ich schon
Dann solltest du aber auch wissen das mindestens 50% der Leaks sich NICHT auf die USA bezieht.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:02
Das Amis zivis ermorden, Folterten und Misshandeln ist nichts neues man erinnerst sich an den Vietnam. Krieg!


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:04
@UffTaTa
mit kidis schreib ich ungern!


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:07
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:mit kidis schreib ich ungern!
Das wars also. Das Killervideo und wohl der Politikertratsch. Das wars was dir an Veröffentlichungen bekannt ist? Naja, wie wohl bei gefühlten 90% der "Alles schon bekannt"-Fraktion.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:08
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:Das Amis zivis ermorden, Folterten und Misshandeln ist nichts neues man erinnerst sich an den Vietnam. Krieg!
Und ein Video davon um es auch dem letzten Trottel der noch nicht begriffen hat das Krieg kein Gruppenkuscheln zwischen verschiedenen Kulturen ist zu zeigen, ist falsch?
Nicht, dass es mich sonderlich schockiert hat, aber schlecht ist es sicher nicht so ein Video zu veröffentlichen damit auch mal ein paar Leute den Krieg in Frage stellen, aber die "Kollateralschäden" die bei jedem Krieg der Fall sind, sind beim Afghanistan-Krieg noch ein eher geringes Übel.
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:aber niemand hat sich aufgeregt


Ja, weil es jedem egal war, bis Wikileaks so drastisch von den Medien in den Himmel gehoben oder auch verflucht wurde dass auch ein paar politisch nicht gerade engagierte Menschen darauf aufmerksam wurden.
Unternommen wird trotzdem nichts.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:17
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Unternommen wird trotzdem nichts.
Aber doch. Es wird versucht die Veröffentlichung solcher Beweisdokumente in Zukunft zu verhindern. Damit in Ruhe weiter gemordet werden kann und jeder von sich behaupten kann er habe nichts gewusst. Gerade dieses Verhalten hat ja in unserem Lande eine lange Tradition.


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:18
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber doch. Es wird versucht die Veröffentlichung solcher Beweisdokumente in Zukunft zu verhindern. Damit in Ruhe weiter gemordet werden kann und jeder von sich behaupten kann er habe nichts gewusst. Gerade dieses Verhalten hat ja in unserem Lande eine lange Tradition.
Ich meinte von Seiten des Volkes welches zuerst ja soooo empört war.

@UffTaTa


1x zitiertmelden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:20
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Ich meinte von Seiten des Volkes
Meine ich ja auch.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:26
Achso, hehe, hätte auch zu Regierungen passen können, aber hast schon recht.


melden

Verpfeif deine Regierung im Netz - "Wikileaks" ist da!

12.01.2011 um 14:32
@UffTaTa
das Video wurde komplett aus dem Zusammenhang gerissen !

das ist leider nun mal Fakt !

Wer meint das Soldaten sich gegenseitig nicht beschützen der ist auf ein Irrweg.
Wenn du meine Beiträge verfolgst wirst du bemerken, dass ich sehr wohl auf Bericht seitens Wikileaks zuvor hingewiesen habe ... es juckte nur niemanden, das Video wurde geändert !

Berichte über Amerikanische Folter ... sag mal im Ernst ! ist das ein Amerikanisches Problem ? oder gibt es die Folter nicht in vielen Ländern und bei jedem Krieg.

Was ist Folter ? wann ist eine Folter Sinnvoll .... ich kann mich gut an den Polizisten erinnern, der einen Mörder gefoltert hat, dass Ziel war es den Jungen zu retten.

Meinst du nicht das im Krieg ganz andere Gesetze herrschen ? sollte man nicht seine eigene Soldaten beschützen ?

Durch Wikileaks wird sich nichts ändern ! Kriege sind Grausam und Kriege wird es immer geben.

Aber klar wir Antworten politisch Korrekt .... und vergessen die Kriege da es keine gibt.


Anzeige

5x zitiertmelden