Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 15:14
@JoschiX

"Hamas erkennt Israel an, dann 2 Stunden später wirddementiert...das
geht nun wirklich schon über mehrere Jahre, da hast du recht."

Und wer hält sich
auch nicht an den Plänen?

Die Israelis dochgenausowenig. Hast du überhaupt
gelesen, was al-chidr noch geschrieben hat oder nurabsichtlich ausgeblendet?


Das sind nämlich Fakten, von daher ist doch diesesPing Pong Spiel überhaupt kein
Wunder. Wobei ich hier glaub ich nicht erwähnen muss,wer das Spielchen überhaupt
angefangen hat. ;)

Anzeige
melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 17:24
Nach der Anerkennung ist der ganze Rest Verhandlungssache.
Aber je länger es dauertumsoweniger wird wohl übrig bleiben worüber man verhandeln kann.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 17:28
Das stimmt, aber die Anerkennung muss ja beidseitig vonstatten gehen. Deshalbfunktioniert ja die Befriedung nicht. Weil eine Seite(Israel) immer an der Verwirklichungihrer Pläne weiterarbeitet ohne Rücksicht darauf was die Gegenseite tut.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 17:28
oder nicht tut, je nachdem. Bringt ja beides nichts.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 17:37
chaled meschaal in der marxistischen tageszeitung junge welt, 16.12.2006, gespräch führterainer rupp.

Eines der Schlüsselprobleme ist die vielbeschworene Anerkennung desExistenzrechts Israels. Ist die Hamas-Bewegung bereit, ihre Position diesbezüglich zuändern? Insbesondere weil der Westen daraus die conditio-sine-qua-non für die Aufhebungder Blockade gegen die Hamas-geführte palästinensische Regierung gemacht hat?

Ich glaube, der Westen hat inzwischen verstanden, daß Hamas niemals Israel anerkennenwird. Wie können wir denjenigen anerkennen, der unser Land besetzt hält? Das istunlogisch. Ich bin das Opfer. Ich bin derjenige, der nicht frei ist. Ich bin derjenige,der weit weg von seiner Heimat in der Diaspora leben muß. Israel hat eine Nation als»fait accomplit« von den Vereinten Nationen bekommen. Wir haben keine Nation. Mehr alsdie Hälfte der Palästinenser lebt in der Diaspora, die meisten in Flüchtlingslagern.Wegen Israel können sie nicht nach Hause, und wir sollen Israel anerkennen? Wer ist hierim Unrecht, wir oder Israel?

Die Zwei-Staaten-Theorie, welche die USA derzeitfavorisieren, sieht einen palästinensischen Staat neben einem israelischen Staat vor. Istauch das absolut unakzeptabel für Hamas?

Nein, nein. Aber ich muß betonen, daßHamas einen palästinensischen Staat nur innerhalb der Grenzen von 1967 etablieren wird,das schließt die Westbank, Gaza und Westjerusalem mit ein. Bis jetzt erkennt Israel unserRecht auf die von ihm besetzten Territorien nicht an. Alles, was wir Palästinenserwollen, ist die Anerkennung dieses Rechtes. Statt dessen fährt Israel fort, diepalästinensischen Rechte zu verletzten, und der Westen ist nicht willens, Israel zustoppen.
Auch wenn US-Präsident George W. Bush über den palästinensischen Staatgesprochen hat, war er nicht besonders deutlich. Und die israelischen MinisterpräsidentenAriel Scharon und jüngst auch Ehud Olmert haben sich in bezug auf den Bush-Vorschlagjeweils viele Vorbehalte ausbedungen. Sie lehnen einen israelischen Staat in den Grenzenvon 1967 ab. Sie wollen einen israelischen Staat, der Teile der Westbank undWestjerusalem annektiert.
Bush hatte im übrigen Scharon zugestimmt, daß Israel ganzJerusalem behalten könnte. Und er hatte mit ihm abgesprochen, sich dafür den richtigenpalästinensischen Führer zu suchen, der all dem zustimmen würde.

Habe ich Sierichtig verstanden, daß Hamas bereit wäre, mit Israel zu verhandeln und es in den Grenzenvon 1967 anzuerkennen, bevor es den großangelegten Landraub in Palästina begonnen hat?

Gut, daß das klar geworden ist.

Im Westen heißt es jedoch immer, daßHamas jegliche Verhandlungen mit Israel ablehnt und lediglich darauf aus ist, die Judenins Meer zu jagen.

Das stimmt nicht. Juden umzubringen ist nicht unser Ziel.Seit Jahrhunderten haben in Palästina Juden, Christen und Muslime friedlich zusammengelebt. Wir bekämpfen Israel weil es unser Land besetzt hält und unsere Menschenunterdrückt. Wir bekämpfen Israel, um die Besatzung zu beenden. Wir wollen frei aufunserem Land leben, wie andere Nationen. Wir wollen unser eigenes Land, genau wie andereVölker. Aber die zionistische Bewegung kam aus aller Welt, um unser Land zu besetzen. Undder wirkliche Besitzer wurde von seinem Land verjagt. Das ist die Wurzel des Problems.
Aber wegen einer Reihe von Faktoren akzeptieren wir jetzt einen palästinensischenStaat innerhalb der Grenzen von 1967. Aber das bedeutet nicht, daß wir Israel anerkennenwerden. Wir sind allerdings bereit, mit Israel Frieden zu schließen.

Aber warumkeine Anerkennung. Bedeutet das nicht fortdauernde Spannungen und Kriegsgefahr?

Nein. Es gibt genügend Beispiele, wo keine Anerkennung nicht automatisch Kriegbedeutet. Nehmen Sie z.B. China und Taiwan. Sie haben sich gegenseitig nicht anerkannt,betreiben aber regen Handel miteinander und kooperieren auch auf anderen Gebieten. – Esist einfach so, daß wir nicht im nachhinein die Gründung des Staates Israel, die einherging mit der Besetzung unseres Landes, legitimieren wollen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 20:30
@packo13

Ja nee, war klar....
Die USA drucken das Geld wieviel Ihnen gradepasst....die Quantität des Neu-Dollardrucks übt aber keinerlei Auswirkung auf dieStabolität des Dollars...nein, er gewinnt sogar an Wert...hohoho
Ich weis ja nichtwoher du das hast...sage einem Vater (Tipp ich jetzt mal bei deinen 13 Lenzen) dasWirtschaft bissl anders funktioniert....wenn dem so sei wäre z.B. die Inflation in denUSA gewaltig.....sprich der Wertverlust des Dollars....was ja eigentlich auch logischsein sollte......

@al-chidr

woher hast du das denn ? Bosnien war bisVOR den Osmanen kroatisches Gebiet welches ganz runter bis an Montenegro ging.
Ichhatte letztes Jahr mal diverses Kartenmaterial gepostet gehabt und kurze Infos dazu(neutrale Quellen)....finde entsprechenden Thread und schaue nach.....


@jamesbondla

Albanisch war Bosnien nichtmal VOR den Völkerwanderungen ausden slawischen Gebieten...wobei es immer noch umstritten ist bei den kroatischenGeschichtsforschern ob das kroatische Volk slawisch ist oder doch persich...aktuell zähltletzteres soweit ich weis....

Solltest du aber neutrale oder zumindest objektiveQuellen dazu haben wäre ich dir verbunden wenn du diese mir zukommen lassenkönntest...für sowas bin ich immer zu haben....

@all

Wie ich sehe istdie Vernuft bei den meisten stärker als die
Phantasie....
Ein seriösesNachrichtenmagazin das im westen gelesen werden will und einen guten Ruf zu verteidigenhat kann sich nicht erlauben allzu unobjektiv, lügnerisch und heuchlerisch zu sein. Wasich von diversen kleinen Möchtegern-Nachrichtenteams, vor allem die 'Nur-Online-Ausgaben'ohne finanzielle Mittel aber mit viel Phantasie oder die die ideologisch vorbehaftetsind, nicht grade behapten kann....

Also, wenn der Spiegel, Focus, die Welt undvielleicht noch die Frankfurter etwas berichten, dann wird dieses jedenfalls ganz nah ander Wahrheit liegen oder es ist offensichtlich das Spekuliert wurde.....wer was anderesbehauptet glaubt (hofft) auch an die Nazis am Südpol oder an das Weltkalifat........

Und mit solchen ist mit Argumenten und Beweisen SOWIESO nicht beizukommen..... sei esaus der islamischen Ecke, der Nazi-Ecke oder der Antifa-Ecke......oder er ist ein durchund durch grüner Weltverbesserer in seiner eigenen Welt lebend..;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 21:30
"Bush hatte im übrigen Scharon zugestimmt, daß Israel ganz Jerusalem behalten könnte. Under hatte mit ihm abgesprochen, sich dafür den richtigen palästinensischen Führer zusuchen, der all dem zustimmen würde."

Auch wenn man mal eben außer Acht läßt, obes sich dabei um Fakten handelt oder nicht, was dieser Chaled Meschaal da ausspricht,wegen der, naja, nicht sehr neutralen Quelle, für die Skeptiker.
WAS ist mit denInteressen der Palästinenser? Die müssen nicht gefragt werden, nee, warum auch. Und washat der Esel Bush damit zu tun?
(rein rhetorisch)

"Jerusalem (Reuters) -Israel und die USA wollen die neue Palästinenserregierung boykottieren, so lange diesenicht ausdrücklich den Staat Israel anerkennt und der Gewalt abschwört.

Dieshätten der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert und US-Präsident George W. Bush beieinem gemeinsamen Telefonat vereinbart, sagte ein Mitarbeiter Olmerts derNachrichtenagentur Reuters am Samstagabend. Das Gespräch habe bereits am Freitagstattgefunden.

Zu den Bedingungen der internationalen Gemeinschaft für eineAnerkennung gehöre zudem, dass die neue Palästinenserregierung bereits erreichteFriedensabkommen einhalten müsse, fügte der Olmert-Vertraute hinzu. Von der Regierung inWashington war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

Kurz zuvor hatteIsraels Außenministerin Tzipi Liwni auf einer Pressekonferenz mit ihrer US-KolleginCondoleezza Rice gesagt, das jüngste Abkommen zwischen der radikalen Hamas und dergemäßigteren Fatah für eine Einheitsregierung erfülle nicht die Forderungen derinternationalen Gemeinschaft. Dagegen erklärte Rice, die USA wollten dieRegierungsbildung der Palästinenser zunächst abwarten und erst dann über ein Ende derBlockade entscheiden."


Wunder?

Aber am Sicherheitszaun wird munterweitergearbeitet.

Hier mal was Interessantes von Gideon Levy dazu.

Trennzaun, Schutzwall, Sicherheit, Krieg gegen den Terror - die Israelis wissennicht, welchen Preis die Palästinenser dafür zahlen. Nach den (jüdischen) Siedlungen, denAußenposten, den Umgehungsstraßen, den Konfiszierungen, der Abriegelung, der Umzingelung,nach Arbeitslosigkeit u. Ausgangssperre nun also auch noch dieses neue Problem fürtausende im Zaungebiet lebende Menschen. Erneut wurden sie zu unschuldigen Opfern. DenBauern hat man ihre Felder enteignet, den Winzern ihre Weinberge zertrampelt, denSchäfern hat man die Weiden genommen, die Grundstücke u. Brunnen von Bauern liegen nunauf der jenseitigen Seite - der jenseitigen Seite des Zauns. Es sind arbeitslose Männer,denen man nun auch noch die letzte Erwerbsquelle vernichtet, ganze Dörfer sind von ihremLebensquell abgeschnitten. Ein Zaun - der israelisches Leben schützen soll -, wirdwillkürlich auf dem ohnehin geschrumpften Land dieser Leute errichtet, nicht etwa aufisraelischem Land - Gott bewahre! Aber warum? Weshalb nicht auf israelischem Land? DieseLeute hat niemand gefragt, niemand hat mit ihnen verhandelt, koordiniert. Undenkbar, diebloße Vorstellung, sie um Erlaubnis zu fragen! Wer sind diese Leute schon?

DerKlang der Hämmer trägt weit. Überall in der nördlichen Westbank ist das Geräusch zuhören: Eisen auf Fels. Ein schreckliches Hämmern echot aus den Tälern und von den Hügelnherab. Eine Armada aus Lastwagen u. Bulldozern fährt hin u. her - zerstört die Berge. Wasfür ein Anblick: zwischen Tul Karm, Dschenin u. Qalquilya ist die Erde aufgebrochen u.vernarbt; wie eine große Wunde zieht es sich hin, längs der gesamten nördlichen Westbank.Was für ein massiver operativer Eingriff: ein Sicherheitspfad, eine Straße für diePatrouillen, eine Beton- Infrastruktur - das alles eine gigantische Narbe. Eine hellgrüneBroschüre ('The Apartheid Wall Campaign'), herausgegeben von den palästinensischenUmweltorganisationen, informiert über die Statistik. Danach werden während der erstenBauphase 2 Prozent des Westbank-Landes enteignet. Mindestens 30 Dörfer werden einen Teilihrer Ländereien verlieren, 15 Dörfer zwischen Zaun u. 'Grüner Linie' eingeklemmt, 160000 - 180 000 Dunams (entspricht etwa 16 000 - 18 000 Hektar) enteignet, 30 Brunnen fürihre Besitzer unerreichbar. Und diese Zahlen beziehen sich ausschließlich auf die ersteBauphase bzw. nur auf die nördliche Westbank.



DieApartheids-Mauer



@Blicknix

"Ein seriösesNachrichtenmagazin das im westen gelesen werden will und einen guten Ruf zu verteidigenhat kann sich nicht erlauben allzu unobjektiv, lügnerisch und heuchlerisch zu sein."

Wenn du meinst.

"Und mit solchen ist mit Argumenten und Beweisen SOWIESOnicht beizukommen....."

Aber nicht einmal "Beweise" aus dieser von direrwähnten Presse, die auch ab und zumal, auch wenn selten, brauchbare Artikel drucken,würden dich überzeugen, wenn man dir sie um den Kopf wickelt. :D
Spiegel und Co.stumpf lesen und schlucken ist genauso naiv, wie als wenn man jeder VT hinterherhechelt.Deshalb wird die eigene Denkweise, die sehr pauschalisierend ist, immer gerne auf denDiskussionspartner projeziert.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 21:46
Ach so. Damit keine Missverständnisse entstehen. Mit Wunder meine ich, dass es nichtverwunderlich ist, dass wenn Sanktionen gegen Palästina verhängt werden, keine Einigungzu erzielt wird.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 22:54
@sarasvati


Spiegel und Co. stumpf lesen und schlucken ist genausonaiv

Darum sage ich ja immer wieder: nehmet mehrere seriöse und neutraleQuellen und irgendwo dazwischen findet ihr die Wahrheit...

Also, was wirfst dumir jetzt eigentlich konkret vor ?



Wenn du meinst.

Nein, nicht wenn ich meine....jeder gesunde Menschenverstand wird das so in etwameinen....



Aber nicht einmal "Beweise" aus dieser von dir erwähntenPresse, die auch ab und zumal, auch wenn selten, brauchbare Artikel drucken, würden dichüberzeugen, wenn man dir sie um den Kopf wickelt.


Wer sagt das ?
Ich kann durchaus kritisch mit allen Themen dieser Welt umgehen....sei es die USA,der Westen allgemein, sogar Kroatien wenn es objektiv angegangen wird....
Aber nurdann wenn die Quellen auch stimmen....also so steht es im Spiegel....im Focus ähnlich unddie Welt sagt das auch so ungefähr....ja, dann wird es wohl so sein....
Ausserdem:die kroatischen Medien sind viel kritischer mit der eigenen Regierung als hiervorstellbar....da gibt es einen regelrechten Kampf Regierung<>kroatische Medien (wurdesogar in den deutschen Medien erwähnt)...also auch solchen Medien glaube ich eher alsirgendeiner nationalen kroatischen Nischenblättchen oder einem Jhiad-Newsletter oder derJungen (kommunistischen) Welt......;)

Das ihr Moslems hier im Forum(wahrscheinlich stellvertretend für einen sehr sehr großen Teil) jedoch nur irgendwelchemoslemische Zeitungen bevorzugt wird hier offensichtlich! Denn alles westlichenicht-pro-islmaische ist eine Lüge....
Also mit Argumenten ist da nichtbeizukommen......da sieht man nur was man sehen will...



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 23:34
@ufuk
<"Jafrael;weisst du was dieser name bedeutet und wo es herkommt?
liest dueigentlich jemals was du schreibst??">

Ich las gerade, dass Du aus dem nickname"Jafrael" den Schluss zogst ich müsse Jude sein. lol !! Der Name JA-FRA-EL ergibt sichaus den jeweils ersten Buchstaben meines kompletten Namens, den ich hier nicht unbedingtveröffentlichen möchte. Aber etliche ältere User des Forums wissen das auch und können esDir bestätigen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 23:37
lol, haha

n.i.n.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 23:40
sry,
aber das war eben zu geil ;)

also topic,
ich lese den spiegel under ist für mich MIT-meinungsbildend.

was immer ich dort jedenfalls las,
niehat es bei mir gelüste zu aggressionen geweckt

n.i.n.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

19.02.2007 um 23:50
@BlickNixMasta

"Darum sage ich ja immer wieder: nehmet mehrere seriöse undneutrale Quellen und irgendwo dazwischen findet ihr die Wahrheit..."

Was dasbetrifft, habe ich mir nichts vorzuwerfen.

Ich bin hier nicht diejenige, dieüberall hinter sich eine Kofferbombe vermutet.



Also. Die Presse ist indem Sinne reißerisch, dass sie den Islam verunglimpft. Diejenigen, die alles schlucken,was ihnen die Massenmedien als objektive Berichterstattung vorsetzen laufen Gefahr soangstbehaftet zu werden, dass sie hinter jedem arabisch aussehenden Menschen einenIslamisten vermuten.
Das ist kein Scherz, teilweise ist das wirklich so, insbesonderein den Provinzen.
Mit GENAU derselben Taktik der Manipulation um "legitimiert" in denIrak einzuschreiten haben die US-Medien und das Pentagon gearbeitet. Bush hat das sogarzugegeben bei einer Pressekonferenz.

Jetzt fallen die Leute auch hier auf dieseMethode rein, das kann, darf nicht sein.

Ich halte das für eine außerordentlichgefährliche Entwicklung, der man unbedingt entgegentreten muss. Natürlich gibt esradikale Islamisten, aber denkt doch mal bitte nach, wo diese sich befinden. WievieleAnschläge es gab, was die Intentionen waren. Ich möchte diese Taten nicht relativieren,keinesfalls, aber schaut doch auch mal bitte was die USA für eine Politik verfolgt,beispielsweise. Dämmt sie den Terrorismus ein oder schürt sie ihn nicht eher? Zu welchemZweck?

Um das zu erkennen braucht es auch keine VT, sondern gesunden Verstand,wenn man die Nachrichten verfolgt.

"Denn alles westliche nicht-pro-islmaischeist eine Lüge...."

Das ist eine Behauptung von dir. Du schließt von deiner Sichtauf die Sicht anderer. Hallo? Nicht jeder pauschalisiert in engstirniger Art und Weise.Ich für meinen Teil lese überall rein, sogar bei CNN, da fallen die Widersprüchlichkeitenauch viel leichter auf.

Wie erwähnt, ich halte diese Entwicklung mit dem Islamfür sehr besorgniserregend, denn wir erinnern uns was passieren kann, wenn eine Religiondiskrimiert wird. Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Rechtenfreuen sich mit Sicherheit auch über diese Entwicklung und das ist auch noch zudem eineEntwicklung, die nicht angehen kann und darf.

Man darf das einfach nichtzulassen, dass hier eine Religon verurteilt wird, deshalb werde ich für meinen Teil auchdagegen halten, insbesondere dann, wenn ich als Nichtmuslimin mir hier an den Kopf werfenlassen muss, ich würde "islamistische" Schützenhilfe betreiben.

Das istSchwachsinn. Aber stellen sich nicht immer mehr Leute gegen den Islam? Darf man dassoweit kommen lassen? Wie war es denn bei den Juden?

Bitte Gehirn einschalten,danke.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 09:40
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6376639.stm

"US contingency plansfor air strikes on Iran extend beyond nuclear sites and include most of the country'smilitary infrastructure, the BBC has learned."

Werden hier die Engländer aufeinen möglichen Angriff vorbereitet, oder berichtet die BBC nur über den Stand derPlanungen ?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 10:54
@BlickNixMasta


tja das hat dir dein stern,springer nicht erzählt das derUS Dollar beliebig gedruckt wird!

also ne bildungslücke ;)


egalträum weiter deinen traum.

bald wirst du wie ein aal zittern ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 11:06
@packo


<<tja das hat dir dein stern,springer nicht erzählt das der USDollar beliebig gedruckt wird! <<

und du hast wie üblich mal wieder nixverstanden, obgwohl esd dir durchaus erklärt wurde.

Übringends stimmt deineAussage dann (wenn man Sie stimmig annimmt) auch für ALLE anderen Währungen dieser Welt.Es hindert z.B. auch niemand die Europäische (Deutsche) Zentralbank daran Euros (früherDM) zu drucken. Wobei, wie es heutztage (Euros) geht wweis ich nichgt genau, zu DM Zeitenwar es auf jedenfall die Deutsche Zentralbank und die konnte auch drucken wie sie lustigwar, nur wird sowas halt sehr genau überlegt.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 11:09
Die USA drucken das Geld wieviel Ihnen grade passt....die Quantität des Neu-Dollardrucksübt aber keinerlei Auswirkung auf die Stabolität des Dollars...nein, er gewinnt sogar anWert...hohoho



Genau so ist es, keine Ahnung vom Währungssystem aberirgendwo mal nen Artikel von der FED verschwörung gelesen.

Abgesehen davonkönnte man das der EZB genauso unterstellen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 12:07
@JoschiX

"Werden hier die Engländer auf einen möglichen Angriff vorbereitet,oder berichtet die BBC nur über den Stand der Planungen ?"


hmm, Planungenund Sensibilisierung für einen möglichen Angriff liegen nah beieinander, oder? SieheIrak?

Auch in Russland wird darüber berichtet.

MOSKAU, 20. Februar(RIA Novosti). Die USA sollen für den Fall, bei dem das Atomproblem mit Teheran nicht aufdiplomatischen Weg gelöst werde, bereits einen Plan für mögliche Ziele in Iran erstellthaben. Darin sind nicht nur bereits bekannte beziehungsweise potentielle Nuklearobjekteaufgelistet, sondern auch Luft- und Marinestützpunkte, Luftabwehrobjekte, Raketenfabrikenund Kommandozentralen Irans.


Ria Novosti
(Archiv-Version vom 22.02.2007)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 12:53
"hmm, Planungen und Sensibilisierung für einen möglichen Angriff liegen nah beieinander,oder? Siehe Irak?"

Also doch versteckte Kriegshetze, oder am besten garnichtsmehr berichten ?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

20.02.2007 um 13:10
Also doch versteckte Kriegshetze, oder am besten garnichts mehr berichten ?

Nurauf der richtigen Seiten stehen das ist solchen Menschen wichtig.
Da kann dieWahrheit schon mal warten.


Anzeige

melden