Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 23:20
@jamesbondla
<"packo mach weiter so , für ein 13 jährigen bist du 1 AAA TOP">


Für "ein" Älteren DU aber auch! -gg*

Anzeige
melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 18:13
@sarasvati


Tja, dafür wirfst du mit einer anderen Art von Schlamm umdich. Du weißt sicherlich was ich meine.
Scheint dir nicht bewusst zu sein.


Tja, nur nicht persöhnlich werden heisst die devise ;)
Und wer sichgegen den Islamismus wehrt wirft nicht autommatisch kein Schlamm um sich....
Scheintaber bei euersgleichen an der Definiton zu liegen....
Motto:
Da einer der denIslam nicht mag....so eine Dreckschleuder.....
;)


Und ja, derSpruch, wer in der Demokratie schläft wacht im Faschismus auf, besitzt sehr vielWahrheitsgehalt, da die passive Denkweise von damals immer noch Bestand hat.



Ja,klar könnte das so passen....aber heutzutage kann man getrost denBegriff 'Faschismus' duch 'Islamismus' ersetzen.....
Darauf wollte ichhinaus......grade darauf!



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 18:27
"Und wer sich gegen den Islamismus wehrt wirft nicht autommatisch kein Schlamm umsich....
Scheint aber bei euersgleichen an der Definiton zu liegen....
Motto:
Da einer der den Islam nicht mag....so eine Dreckschleuder..... "

Sich gegenIslamismus zu wehren oder sich davon zu distanzieren, dagegen spricht doch nichts.
Aber du pauschalisierst und wirfst den gesamten Islam in den Islamisten Topf und dasgeht eben nicht klar. Das ist eindeutig Diskriminierung. Du diskriminierst aber nicht nureine Religionsgemeinschaft, sondern auch Völker, die islamisch sind. Das ist ebengefährliches Gedankengut.

Und ich verstehe echt nicht, wo du eine islamistischeUnterwanderung hierzulande siehst?
Liefere mir einen Beweis. Wo? Wann? Wie? Weshalb?

Les dir doch mal die Sachen in dem anderen Thread durch, da lauern sehr vieleBeweise für Faschismus und das zudem staatlich legitimiert. ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 18:50
@sarsvati

SO kann ich mit dir diskutieren....;)


Ich werfeniemanden in den Topf sondern prangere an die, die sich im Topf befinden, keineanstalten zu machen da heraus zu kommen....das Bild des Islams so grade zu rücken wieleichtfertig mit Worten dieser immer dargestellt wird von eben diesen.....

Wermeine früheren Beiträge kennt wird es wissen:
Es liegt nicht am Westen den Islam (dervorallem IM Westen ist) zu lenken, grade zu biegen und all das....

Der Islam istmomentan eben das Bedrohliche auf der Welt. Sei es in Form von Terror, in Form vonirrationalem gewalttätigem Denken und Handeln. Sei es der Iran, die Taliban, Madrid,London, New York...Hamas, Hisbollah uvm...


Und jetzt der schwenk zu den'heimischen' (im Westen allgemein) Moslems die brav studieren und das Leben vor sichhaben....ein gutes wahrschienlich..aber für 'die Sache' lieber in den Zug steigen um sichund unschuldige für diese Sache in den Top nehmen....
Oder manche die für 'die Sache'die Lehre und die gute Zukunft wegschmeissen um mit Tarnanzug nach Pakistan zu reisen...
Ja, der Islam ist gefährlich und es liegt nicht an mir diesen zu verbessern. Entwederdas tut die Anhängerschaft oder sie muss damit leben HIER schief angeschaut zu werden!Due ganze Schützenhilfe im Forum und überall sonst ist auch ein Indiz für dieseIrrationalität und somit Gefährlichkeit...
Ja, der Islam ist für uns bedrohlich.....
aber: natürlich nur ein Teil vom ganzen....solange ich nicht weis welcher stufe icheben alles erstmal als bedrohlich ein....

Aber gut das es den Papa Staat gibtder ein wachendes Auge auf alles wirft..da kann man schon viel ruhiger schlafen findeich!Jetzt ganz im Ernst....



Und ich verstehe echt nicht, wo du eineislamistische Unterwanderung hierzulande siehst?

Liest du nie Nachrichten ?
Frau Ludin und die Koranschulenstifter im Hintergrund ?
DieSchulklassen-Kruzifixdebatte, die Empörung und Randale wenn etwas unislamsiches geschiehtwie KEINE Geschlechtertrennung auf Schulen...
Oder die Morddrohungen an Schulleiterund Lehrer die anregen das das Kopftuch nichts zwangsweise getragen werden soll...und alldas wenige was an die Öffentlchkeit dringt und all das viele was uns verborgen bleibt....
Der Schrei nach immer größeren und mächtigeren Moscheen in Deutschland ist auch nurein Teil vom ganzen....
Das Couragierte, das selbstgerechte Auftreten des Islams, deragressive und besatzerische Islam im Westen...ja, was siehst du denn nicht alsUnterwanderung an ? Muss neben dir denn wirklich erst eine Bombe hochgehen ?



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 19:22
@blicknix

"Ich werfe niemanden in den Topf sondern prangere an die, die sich imTopf befinden, keine anstalten zu machen da heraus zu kommen....das Bild des Islams sograde zu rücken wie leichtfertig mit Worten dieser immer dargestellt wird von ebendiesen..... "

Ich weiß nicht in was für Kreisen du dich bewegst. Ich kenne nurnette Muslime, die sich vom Islamismus distanzieren, die aber auch besorgt sind, ebenweil sie mit den Islamisten in einen Topf geworfen werden und weil der Fremdenhass stetiganwächst, durch die Massenmedien, die nun mal ein schlechtes Bild vom Islam verbreiten.Darunter leiden eben auch diejenigen, die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben wollen.

(irgendwie spinnt mein firefox oder das allmy ist kaputt, restliche Antwortfolgt ;) )


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 19:23
"Der Islam ist momentan eben das Bedrohliche auf der Welt."

So wird der Islam inden Medien dargestellt. Meinst du wirklich, dass da nicht noch eine andere Ideehinterstecken könnte? Bist du so vertrauensselig in politischen Dingen? Ich nicht. DerIslam stellt erst seit dem 11. September, eine Bedrohung dar. Was den 11. Septemberbetrifft gibt es sehr viele Ungereimtheiten.
Und von da an begann dieseMedienmaschinerie, die unter anderem den Einschritt in den Irak begünstigte ohne jeglicheLegitimation.
Gewaltiges Handeln findet nicht nur unter der Führung islamistischerOrganisationen statt. Was ist mit der Unterdrückung Tschetscheniens durch die Russen, wasist mit dem ungerechtfertigten Einmarsch der Israelis in den Libanon letztes Jahr. Wasist mit all der Gewalt in Asien, Afrika und Südamerika. Diese Gewalt und Kriege findenparallel statt, aber momentan wird die Sicht primär auf den "islamistischen Terrorismus"gelenkt, und das meiner Meinung nach nicht unabsichtlich

Rest folgt... :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 19:30
"Ja, der Islam ist gefährlich und es liegt nicht an mir diesen zu verbessern. Entwederdas tut die Anhängerschaft oder sie muss damit leben HIER schief angeschaut zu werden!"

Ja, aber was sollen denn die Muslime machen, die mit diesem ganzen Mist nichtzutun haben wollen? Bei der Al-qaida anklopfen und fragen ob sie ihr Handeln unterlassenkönnen?

Gerade jetzt, wo der Fremdenhass wächst, darf man einfach nichtpauschalisieren und muss sich auch solidarisch verhalten, denjenigen gegenüber, die sichnichts zu schulden kommen lassen haben und das ist die Mehrheit. Die die Islamistengenannt werden können sind die Minderheit. Mit dieser generalisierenden Denke unterstütztman unweigerlich die Rechten. Das scheint dir nicht klar zu sein.

"Aber gut dases den Papa Staat gibt der ein wachendes Auge auf alles wirft..da kann man schon vielruhiger schlafen findeich! Jetzt ganz im Ernst...."

Den Link haste dir immernoch nicht angeguckt, wie?
Du kannst dann ja mal gerne dort Stellung nehmen, wie duzu deiner Ansicht "Ich habe nichts zu verbergen, und?" Einstellung kommst.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 19:40
"und all das wenige was an die Öffentlchkeit dringt und all das viele was uns verborgenbleibt.... "

Natürlich gibt es auch negativ Schlagzeilen. Aber das ist nur einTeil des Ganzen und stellt nicht den Islam in der Ganzheit dar.

Wusstest du,dass letztes Jahr jeden Tag 2,5 rechtsextreme Straftaten (insgesamt über 12 000 Taten,darunter an die 1 000 Gewalttaten) stattgefunden haben?
Das ist zu Vergangenen Jahreneine Steigerung von 50% an rechtsextremen Straftaten, und es werden mehr.
Also dasfinde ich sehr sehr viel beunruhigender als deine Beispiele.
Denn das dringt an dieÖffentlichkeit, ich weiß nicht, was du mit verborgenen Taten meinst?!


1x zitiertmelden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 19:41
"Der Schrei nach immer größeren und mächtigeren Moscheen in Deutschland ist auch nur einTeil vom ganzen.... "

Und schon mal was von religionsfreiheit gehört?
Vonmir aus können die Muslime soviele Moscheen bauen wie sie wollen. Was stört dich daran?

"Das Couragierte, das selbstgerechte Auftreten des Islams, der agressive undbesatzerische Islam im Westen.."

Was ist mit dem Auftreten der USAbeispielsweise, passt ebenfalls zur Beschreibung. Außerdem verwechselst du schon wiederIslam mit Islamismus, Fanatismus, Terrorismus. Was soll denn das?!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 20:02
Zwar kann ich dich in gewissen Punkten verstehen, sarasvati, dennoch, was den Islambetrifft hat blicknixmasta auch nicht völlig unrecht. So sagte der renomiertePolitwissenschaftler Bassam Tibi:

"Man muss offen sagen, die Religion des Islamerlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenner in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Dasbesagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante."

Und erhat damit recht.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 20:14
@sarasvati

Gut, die Schlammschlacht hast du hinter dich gelassen nehme ich dannmal an....


Der Islam stellt erst seit dem 11. September, eine Bedrohungdar. Was den 11. September betrifft gibt es sehr viele Ungereimtheiten.


Nein, der Islam ist schon seid Jahrhunderten eine Bedrohung....nur das die Medienheute aktuell berichten können was sich so in Indonesien, Afrika, Nah bis Fernostabspielt....

Aber recht hast du, erst seit dem WTC-Anschlag ist es wirklichbedrohlich da dies ja eine Kriegserklärung war....
und diese ganzen Verschwörungenglaubst du doch selber nicht...vor allem die Medienverschwörung, oder ?
UndUngereimtheiten habe ich bis auf paar kleine Detials nicht....
Das Motto lautet:
Einen Frosch muss man nicht überzeugen in den Teich zu springen.....
Was sovielbedeutet wie:
Einen Islamist muss ich zu so einerTat nicht überreden oder zweifelndas er es war, nicht wollte, nicht voller jubel war und all das....
Es liegt inseiner Natur, es ist das was ihn ausmacht....genauso wie es mit den Nazis ist, mit denFaschisten weltweit usw....


Was ist mit der UnterdrückungTschetscheniens durch die Russen, was ist mit dem ungerechtfertigten Einmarsch derIsraelis in den Libanon letztes Jahr

Zu Tschertschenien habe ich vorletztesJahr ganz viel gepostet gehabt....
--> Mitschuldig sind an der ganzen Sache ammeisten die Wahabiten aus Saudi-Arabien....suche im Forum danach und lese es dir maldurch....

Und zu Israel haben wir ein ganz interessanten Thread hiergehabt-->unschuldig ? Ich glaube bei dir hapert es......ich lass mich doch nciht meinleben lang penetrieren um mir dann ungerechtigkeit vorwerfen zu lassen wenn ich dagegenvorgehe....siehe Hamasu nd Hisbollah, das sind sogar unster sich unzivilisierteKriegstreiber......was soll das ?


Wusstest du, dass letztes Jahr jedenTag 2,5 rechtsextreme Straftaten (insgesamt über 12 000 Taten, darunter an die 1 000Gewalttaten) stattgefunden haben?

Ja, das die Gewalt von Rechts sehrangestiegen ist habei ch prophezeit schon bei den letzen Wahlen! Kannst dir gerne auchentsprechende Threads finden und zu gemüte zu führen!
Weist du wer daran Mitschuldigist ? Ja, die Gutmenschen, die Weltverbesserer und die SPD.....die Begründung kannst dudir in den entsprechenden Threads zu Gemüte führen...

Ich bin GEGEN RADIKALISMUSUND EXTREMISMUS, egal ob LINKS oder RECHTS. Da mache ICH kein Unterschied....Wobei manschon zugeben muss das rechts momentan bedrohlicher zu sein scheint.....
Das ist abereine andere Baustelle....


Was ist mit dem Auftreten der USAbeispielsweise, passt ebenfalls zur Beschreibung.
Ach, du auch so einGrundsätzlich-Anti-USA-Hetzer ?

Ok, dann sind die Amis böse......bringt dasjetzt ein paar Sympahtiepunkte für den Islam in Europa ? Nein.....wenn Frau Ludin,Koranschulen und dessen 'stifter', Kaplan & Co. denken die Demokratie benutzen zu könnengegen diese anzugehen dann werden sie unsere Abneigung ernten. Was ist daran nicht zuverstehen ?



melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

23.02.2007 um 23:11
bringtnix@ Nein, der Islam ist schon seid Jahrhunderten eine Bedrohung....

unddan schreibt bringtnix weiter runter , janz neutral versteht sich : Ich bin GEGENRADIKALISMUS UND EXTREMISMUS, egal ob LINKS oder RECHTS. Da mache ICH keinUnterschied....Wobei man schon zugeben muss das rechts momentan bedrohlicher zu seinscheint.....

muss man das zugeben das Rechts bedrohlicher ist oder scheint esnur so oder doch nicht so doll oder wie jetzt??? Ihr Kroaten habt doch auch so eineRechte Ader einbiskem.
Ich lesse dich wie ein offenes Buch brinktnix@ , und dan sindnatürlich die Wahabiten schuld für 50 000 ermordete Tchechenische Kinder .

Weist du was bringtnix du bist ein Kroatischer nationalist

Gibt dir keineMühe ,

Und zu 11 September kann ich dir dieses Video zeigen , hier der link ,startet von alleine

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Und nicht vergessen der Islam verurteilt den Terror , der Islam ist eine BarmherzigeReligion , nicht umsonst wächst der Islam am schnellsten Weltweit.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 00:09
blicknix,

"Gut, die Schlammschlacht hast du hinter dich gelassen nehme ich dannmal an...."

Tja, das kann ich aber leider nicht zurückgeben, wenn ich mir sodeinen Post betrachte.

"Nein, der Islam ist schon seid Jahrhunderten eineBedrohung...."

:D
Ja klar, die christliche Kirche beispielsweise, der ersteMafiaverein übrigens, hat sich niiiee was zu schulden kommen lassen. *g

"unddiese ganzen Verschwörungen glaubst du doch selber nicht...vor allem dieMedienverschwörung, oder ?"

An VTs glaube ich nicht, aber an die vorteilhafteNutzung gegebener Umstände. ;)

Eine Medienverschwörung gibt es nicht, da dieMedienmanipulation so offensichtlich und leicht durchschaubar ist, ausgenommen fürdiejenigen, die auf diesem Ohr taub sind.

Zu Tschetschenien und dem Libanon.
Ich kann mir vorstellen, was da so in etwa steht, weshalb ich mir das lesen sparenwerde. Eines weiß ich auch gewiß, ich bin nicht der selben Meinung über diese Ereignisse.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 00:11
"Ich glaube bei dir hapert es......ich lass mich doch nciht mein leben lang penetrierenum mir dann ungerechtigkeit vorwerfen zu lassen wenn ich dagegen vorgehe....siehe Hamasund Hisbollah, das sind sogar unster sich unzivilisierte Kriegstreiber......was soll das?"

Du kennst doch meine Meinung garnicht, also wenn es wo hapert, dann bei dir.
Und was hast du mit den Taten der israel. Regierung zu tun, wo liegt dein Problem,blicknix?

"Weist du wer daran Mitschuldig ist ? Ja, die Gutmenschen, dieWeltverbesserer und die SPD.....die Begründung kannst du dir in den entsprechendenThreads zu Gemüte führen..."

Tja, diese Ansicht ist mir einfach zuundifferenziert. Wie so deine restlichen Meinungen auch, ist zu fruchtlos und mühseligdarauf einzugehen.

"Ach, du auch so ein Grundsätzlich-Anti-USA-Hetzer ?"

Nein, ich bin kein Antiamerikanistin, das amerikanische Volk tut mir im Grunde leid,aber sie wollen es auch nicht anders, wie das deutsche Volk z. B.. Ich verurteile dieKriegsverbrechen der US-Regierung aufs Schärfste.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 00:12
"Nein.....wenn Frau Ludin, Koranschulen und dessen 'stifter', Kaplan & Co. denken dieDemokratie benutzen zu können gegen diese anzugehen dann werden sie unsere Abneigungernten. Was ist daran nicht zu verstehen ?"

Aber das unterscheidet sich dochnicht von anderen unseriösen, ungesetzlichen Machenschaften, wie z. B. was diesen Kaplanbetrifft.
Es gibt auch noch andere Institutionen, die im Dunkeln operieren, wie z. B.Neonazis, Linksextreme und nicht zu vergessen die vom Staat höchstpersönlichausgeführten. Oder als was bezeichnest du Lobbyismus, Korruption, Verstöße gegen dieVerfassung, BND-Skandal u.s.w. u.s.f.. Der Staat selbst hat noch den meisten Dreck amStecken. Kann man denn so blind sein? Was verstehst du denn nicht? :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 00:51
kroatien war doch der faschistenstaat von hitlers gnaden?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 01:03
wenn ich das jetzt richtig rausgelesen ahbe und verstanden habe und du wirklich kroatesein solltest dann solltest DU uns hier nix von faschismus erzählen. da haben die kroateneine menge daheim aufzuarbeiten. aber selbst nach eurem präses war der ustascha-staat eingrandioses ereignis.

"Im Zweiten Weltkrieg haben die Kroaten zwei Mal gesiegtund wir haben keinen Grund uns bei irgendwem zu entschuldigen. Es wird von den Kroatengefordert, geht und kniet nieder in Jasenovac, kniet hier ... Wir müssen vor niemandniederknien! Wir haben zwei Mal gesiegt, und die anderen nur einmal. Wir haben gesiegt am10. April (1941), als die Achsenmächte den kroatischen Staat anerkannt haben. Und wirhaben gesiegt, weil wir nach dem Krieg wieder am Tisch der Sieger saßen"

stepjanmesic


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:34
@BlickNixMasta

Zitat:
USA druckt Geld soviel sie brauchen....lol
Warumdann im Kongreß wieder Milliarden anfordern für den Feldzug im Irak ? Bush hätte beiseiner Hausbank sagen können: Leute, druckt mir mal ein paar Milliarden.....für einschicken Mercedes und der Rest dann für mein Kriegsspiel.......die Logik istüberwältigend....
-------------------------------------------------------------------------


du verstehst das nicht, du kannst leider nur 2 meter weit denken !

dieseaussage: "Warum dann im Kongreß wieder Milliarden anfordern für den Feldzug im Irak "

ist nur für leute wie dich bestimmt!
Amerika ist pleite hat schulden bis indie höhe, wär ja eigendlich dumm einen krieg anzufangen wenn mann sich nichts dafürerhoft!
da im kongress alle marionetten sind, arbeiten sie nicht für dasamerikabische volk sondern für Private leute.

das geld wird von der fedgedruckt, um diesen krieg zu finanzieren.

jetzt überleg doch mal LOGISCHnormalerweise könnten sie kein Kriegsmaterial, menschen nach irak schicken um diewirtschaft da einzunehmen!
weil amerika schulden hat also miese!

ohne mosnix los!

aber denoch wird krieg im irak gemacht
und dabei nicht an kostengescheut.

also muss die bank weiterhin ohne gegenleistung geld drucken um denkrieg zu finanzieren !

so jetzt komms, da die bank aber privatesiert ist alsonur wenigen menschen gehört, (die nichtmal in amerika leben müssen) können die auchdarüber bestimmen ob geld fliesßt an amerika oder nicht!

Fed hat kontrolle überamerika !

das ist eigendlich nur einmal eins rechnen.
aber da du vonspringer verlag solche aussagen liest wie Bush vordert weitere milliarden vom USkongress! ist klar das du da nie hinterkommst.

und mich als nazi oder sonst waszu bezeichnen ist läscherlich das zeigt nur das ich recht habe;)

denn wasbesseres fählt dir nicht ein ;)


ich decke die sachen nur auf und zeige euchdas mann auch ganz anders Politik machen kann, nur ihr denkt das wär alles echt was inder politik passiert tz
wie lange wollt ihr noch drann lauben?

und das wortnazi ist nur ne beschimpfung für das wort terrorist

Christ=Nazi
Moslem=Terrorist
Jude= der arme, der verfolgte, der nette , der positive

ichfinde, wenn, dann gibt es überall schwarze schaffe!

ihr diviniert an hand dermedien diese Religionen und verurteilt z.b terroristen
obwohl es solche terroristenwie sie im TV zu sehen sind nicht geben kann
und wenn mann logisch überlegt kommtmann auch dahinter .

also mein freund bidle du dir erstmal ne eigende meinungund hör auf dein denken ohne direckt andere zu verurteilen ohne selber zu wissen was wahroder falsch ist!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:34
@BartSimson

ROFL

Ist ja mal wieder typisch.......die Nazikeulerausholen wenn es anders nicht mehr geht! hohohohhoh

Bist du zufällig auchMoslem ?

Würde man deinem Motto folgen könnte man glatt das behapten:

Also 'IHR' Moslems seid alle in der Al-Kaida.......ihr habt der Welt seid euresAnbegins nur Angst und Schrecken gebracht usw.....


Hohoho

Aberjetzt mal wieder im Ernst:
Ich bin nicht Jafrael & Co.....ich fühle mich nichtSchuldig um deswegen euch und anderen ehemaligen 'Opfern' ein Freifahrtstschein zugeben...
Wenn es den Moslems in Europa so schelcht geht: sie wissen ja wo die Türist.....wenn es ihnen gut geht: ruhig sein und mit uns anderen das gute geniessen.......

Alles andere ist dreist......und das wird früher oder später auch diereestlichen Eruopäer einsehen.....


@sarasvati23

Der Staat ist ebender Staat. Er ist hier in Europa, er ist zu Hause und seine Bürger können das dulden odereben Aufstände organisieren wenn das Maß voll ist....
Gegen Rechts wird vorgegangenund Rechts ist hier verboten. Was willst du mir jetzt mit diesemThema sagen ? Soll derIslam hier dann auch verboten werden oder wie ? DU bringst es ja in verbindung......aberso ganz unrecht hättest du da nicht von den zwei Ideologien.....aber darauf will ich michjetzt hier in diesem Thread nicht einlassen.....

Zum Thema Israel:
du hastes schon verstanden, da bin ich mir sicher....
Hamas und Hisbollah sindunzivilisierte Barbaren die dauernd gegen Israel sticheln und an den Grenzen Konflikteauslösen. Dauernd Mensche entführen und sich wie Tiere aufführen (z.B. den einen Soldatenhat ein Mob gelyncht und aus dem Polizeirevier durch das Fenster geschmissen...ja, dieseBerichte bleiben in unseren Gedächnissen). Jetzt kämpfen sie unter sich und sind sowasvon unzivilisert und Kriegsgeil.....
Also wie du jetzt darauf kommst das Israel daungerecht war würde mich jetzt interessieren....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:41
@packo

Amerika war nicht pleite und ist es wahrscheinlich noch lange nicht(obwohl das letztere ist meine vermutung)....

Amerika unter Clinton hat esgeschafft 0 Dollar Staatsdefizit zu haben, es ist die stärkste Einzelwirschaft weltweitund das bedeutet eben was....

Deinen Wirtschaftkentnissen nach empfehle ich dieeine teschnische Ausbildung...;)

Jetzt im Ernst, das was du von dir gibst istlächerlich!
Du denkst nicht nach, denn würde USA mit gedruckten Dollas überschwemmtwürden wir in der restlichen Welt nichts mehr für Dollars kaufen können weil er nichtsmehr Wert hat! Ich meine wie soll er auch Wert haben wenn man in den USA die einfachbeliebig nachdruckt ?
Verschenken wir dann usnere Autoas an die USA für billigesPapier das nichts wert hat ? Es hat auch nichts wert weil es einfach nur gedrucktwurde....
Du verstehst das noch lange nicht....aber darum sei still und lerne erstmalbevor du hierher zurück kommst....


Ach ja, bitte wenn es möglich ist aucherst wenn es sicher ist das du nicht nach rechts abgedriftet bist bis dahin...;)


Anzeige

melden