Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:45
@blicknix

Den Vergleich Nationalsozialismus und Islam bringst Du ins Spielnicht
ich.

Du kannst nur Schwarz/Weiß Denken, und darum interpretierst dumeine Worte
dahingehend, aber übertrage Deine Denkweise, die nur einen kleinenrestriktiven
pauschalisierenden Horizont einschließt nicht auf mich, klar?

Zum Israel Libanon
Konflikt werde ich mich hier nicht äußern. Ich sehe das Problemanders und verurteile die
Vorgehensweisen aller Involvierten und nicht nur einerSeite.

Anzeige
melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:50
@sarasvati

Aber warum nur mit so beschränktem Horizont ?
Dann verurteieldoch alle Angegriffenen Weltweit auch so wie du es in Nah-Ost auch tust!
Dann sinddie Bosnier auch Schuld am Krieg, Tschertchenen auch!
Und die Polen, Franzosen undalle anderne im 2.WK doch auch....

Nicht immer nur Einbahnstrasse wenn duverstehst was ich meine......
DU drehst es dir so wie es dir passt in der Hoffnungkeiner sieht an dierser Fassade vorbei....
In wirklichkeit bist du durch und durcheinseitig und das weist du auch. Dies zu verstecken geligt nicht immer......damit meineich jetzt nicht nur dich sondern allgemein solche die das so versuchen....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:51
aha USA ist schuldenfrei lolololol


hör auf ! hat deine ausbildung auch nixgebracht !
http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/usa/usa0.htm


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:54
Die Bush-Regierung mußte vor einigen Wochen offiziell ein Rekord-Haushaltsdefizit von475 Milliarden Dollar eingestehen!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:55
und sind mit so hohen schulden nach deiner eigebnden aussage wirschaftsmacht NR.1 mh hastdu dich nicht mal gefragt wie sie das machen???

;)


ja ok RTL zeigtsowas nicht
also hast du ne bildungslücke :)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:58
blicknix,

jaja,
:D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 12:59
Warum sind Staatsverschuldungen besonders folgenschwer?

Wer einen Kreditaufnimmt, schafft damit normalerweise Dauer-
werte, mit deren Hilfe er den Kredit mitZinsen bedienen und
eines Tages zurückzahlen kann. Diese Dauerwerte, z. B. Ge-
bäude oder Produktionsanlagen, dienen gleichzeitig der Absiche-
rung desGeldgebers bzw. der geldgebenden Bank. Denn notfalls,
wenn der Schuldnerzahlungsunfähig ist, kann der Kreditgeber auf
diese Werte zurückgreifen. Entweder,indem er das Objekt selbst
nutzt, es verpachtet oder aber versteigern läßt. Natürlichist diese
Absicherung selbst bei Immobilien keine volle Garantie. Denn
werdenviele Schuldner zeitgleich zahlungsunfähig, kann auf-
grund des Überangebots derTageswert der Immobilien unter die
Verschuldungshöhe fallen. So gingen beispielsweisedie Immobi-
lienpreise in Großbritannien von 1988 bis 1991 um 25 Prozent zu-
rück, weil aufgrund der Rezession Zehntausende von Häusern
versteigert werdenmußten.
Bei Staatsverschuldungen ist die Lage, zumindest anfangs, gün-
stiger.Staaten sind die einzigen Schuldner, die eine dauernd spru-
delnde Geldquelle haben,auf die sie nach Bedarf zurückgreifen
können, nämlich den Steuerzahler. Wiefragwürdig allerdings
auch diese Quelle werden kann, zeigt uns die Geschichte. Zudie-
sen Sackgassenentwicklungen, aus denen sich auch ein Staat nicht
mehrherausmogeln kann, kommt es manchmal schneller, als man
denkt. Vor allem, wennverantwortungslose Politiker im Hinblick
auf Wahlen (und solche stehen immer an)lieber neue Schulden
machen, als an das Portemonnaie der Bürger heranzutreten.
Über dieses Verhalten macht sich selbst die Bundesbank mit
vorsichtigen WortenSorgen:


„Der durch Wahltermine "verkürzte Zeithorizont" und die
mangelnde politische Repräsentanz künftiger Generationen
sind zwei derHauptfaktoren, die in der Demokratie eine. . .
Tendenz zur überhöhtenStaatsverschuldung bewirken.“



So Prof. Dr. Otmar Issing, Mitglied desDirektoriums der Deut-
schen Bundesbank, in einem Vortrag in Innsbruck am 6. 3.1992.
Was als Sicherheit für den Geldgeber verbleibt, sind zwar auch
beiStaatsschulden überwiegend Dauerwerte. Aber was können
Gläubiger mit den Dauerwertendes Staates anfangen? Zum Bei-
spiel mit einer Turnhalle oder einem Stück Autobahn?Mit einer
Kaserne, einer Kanone oder einer Kläranlage?
So pünktlich undzuverlässig der Staat also auch über Jahre und
Jahrzehnte hinweg die Zinsen für seineSchulden zahlen mag (all-
zuoft mit neuen, wiederum verzinslichen Kreditenfinanziert!): an
irgendeiner Stelle platzt einmal der Ballon, mit oder ohne Revolu-
tion und Bürgerkrieg. Und was dann die Gläubiger noch erhalten
werden, gehört indas Reich der Spekulation, die wir anderen
überlassen wollen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 13:20
Oh Mann packo...
Unter Bill Clinton war der Staatsdefizit 0...das muss mal einerschaffen!
Das USA jetzt unter Bush riesenausgaben hat habe ich und werde ich nichtbestreiten...aber die paar Milliarden Dollar aus der Reserve wird so einerWirtschaftsmacht doch nicht anhaben!

Das sagte ich in meinem Beitrag....

Und ich empfehle dir auch weiterhin eine teschnische Ausbildung.....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 13:21
@sarasvati

Was jaja ?
Du weist ja, jaja = l...m....;)

Was sagst duzu deiner Einbahnstrasse ?


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 13:40
--Nicht immer nur Einbahnstrasse wenn du verstehst was ich meine......
DU drehst esdir so wie es dir passt in der Hoffnung keiner sieht an dierser Fassade vorbei....
Inwirklichkeit bist du durch und durch einseitig und das weist du auch--

hast dudich eben selbst analysiert? ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 18:05
@queen

Vielleicht ja, vielleicht nein... das ist aber nicht relevant denn ICHvermute keine Irrationalitäten hinter allem was mir nicht in den Kram passt....
DieWelt meint der Islamismus ist so und so...Al-Kaida, WTC, London, Madrid, und all daseben.....und der Moslem sagt: alles Verschwörung der Regierungen, der Medien, alle sindBlind nur sie selber nicht, jeder ist Schuld nur die Hassprediger und geistige Führernicht, naja, du weist schon, die ganze Palette eben welche allgemein als irrationalbezeichnet wird....

ICH glaube an keine Verschwörung und Judenfinanztum, ichglaube auch das islamische Terroristen den WTC angegriffen haben...auch das in Madrid undLondon es Moslems waren....
Auch glaube ich das USA im Irak nicht einmarschierendurfte, aber der Iran aufgehalten werden muss....
DAS sind die Dinge ie einnormaldenkender so in etwa glauben würde....
komischerweise nur verrückteVerschwörungstehoretiker und Moslems müssen gegen den Strom schwimmen....den Strom desRationalen.....

Wer das glaubt, müsste auch an den Weichnachtsmann und denOsterhasen glauben... auch das die Welt innen Hochl ist und dort ziviliisationen Lebenund das am Südpol deutsche Scheibenfluggärete herumschwirren...
Ach ja, das die BRDnicht der legitime Nachfolger vom 3.Reich ist sondern die eine Gruppe von Verrücktenderen NAme ich nicht mehr weis.....
Nun, wenn du dich bei Allmystery aufhälst wirstdu wissen was ich meine.....


Jedenfalls gibt es bei mir nicht grundsätzlichEinbahnstrassen wie bei besagten Leuten.....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

24.02.2007 um 18:35
Letzte Warnung:

So "BlickNixMasta" entweder Du kapierst, dass nicht ALLE Moslemsso denken und so handeln, wie Du es unterstellst und formulierst das dann auch so oderich sperre Dich künftig bei all solchen Beiträgen wegen "Volksverhetzung"! Ist das klar?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 01:06
Jafrael@

Wegen der penetranten Wiederholung von Horrorszenarien, die wir Muslimebei Blicknix auslösen, kannst du ihn nicht sperren.

Und das sage ich als User,der ganz bestimmt nicht mit seinen "Argumenten" einverstanden ist LOL :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 01:18
Da muss ich al-chidr Recht geben, denn "ernst" nehmen kann man blicknix ja nicht. *g


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 01:30
Geht nicht mehr ums "ernst-nehmen" Ist wie bei Forums-Nazis, ultranationalistischenTürken, so eben auch bei den Forums-Kreuzrittern - es reicht allmählich. Der User hattetrotz vielfacher Warnungen (auf die er mit Anpöbeleien des Verwarners reagierte!) allemAnschein nach nicht die Absicht sein Verhalten zu ändern - ergo ....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 01:32
Im Übrigen gings nicht um "Horrorszenarien" sondern um die Behauptung der Islam wäre eineReligion des Teufels. So etwas toleriere ich hier nicht mehr.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 02:09
Genau, diese Nische ist ja schon längst vom Satanismus besetzt :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 02:12
@yoyo

Seh´ ich auch so! -gg*


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 10:24
Es wird keinen 3 weltkrieg geben jedenfalls nicht in diesem jahrhundert.Keiner istsoblöd und spielt mit seinen Atomwaffen.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

25.02.2007 um 12:10
@Blicknix

Zitat:

ICH glaube an keine Verschwörung und Judenfinanztum,ich glaube auch das islamische Terroristen den WTC angegriffen haben...auch das in Madridund London es Moslems waren....
Auch glaube ich das USA im Irak nicht einmarschierendurfte, aber der Iran aufgehalten werden muss....
DAS sind die Dinge ie einnormaldenkender so in etwa glauben würde....
komischerweise nur verrückteVerschwörungstehoretiker und Moslems müssen gegen den Strom schwimmen....den Strom desRationalen.....
---------------------------------------------------------------------


glauben ist nicht wissen ;)

aber das bestätigt nur das du gern den Springer,Spiegel, Stern
bild, RTL ach die ganze pallete eben liest !

und daraus deinemeinung bildest!

wenn du aber mit reinen gedanken an die sache gehen würdest,müstes du eigendlich wissen das es so nicht sein kann wie mann uns glauben machen will!

denn der moslem zieht von dem ganzen hass keinen profit!

im gegenteiler wird immer mehr runtergemacht (Weltweit)


also glaub dein traum weiter,aber damit hilfst du weder dir noch sonstjemanden!
hast halt keine ahnung vonkriminalität ! du lebts in der springer schein welt tz :)


Anzeige

melden