Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 16:34
Weil ein Kenner der Materie aus Deinem Geschreibsel immer wiederantisemitisches
Gedankengut und Argumentationen der Ultra-rechten herauslesen kann

-----------------------------------------------------------

lol ichliebe
juden ich liebe alle menschen auf der welt sogar die bösen menschen bewundereich :)


ich hassen niemanden ich zeige euch damit nur wie mann in der weltüberlebt. mit
euren gedanken wegetiert mann nur.



also jafrael dannbeschreibe den
begriff antisemetisch und sag mir wo du ihn bei mir zuordnen kannst!

dann müste
bush auch einer sein er hetzt auch gegen die moslems
USA hatsogar ne atombombe auf
unschuldige gelassen !

darüber wird nie ein wortverloren !


sagt
mann aber was über die fed da jeder weiß was sie tut istman ein nazi ? lol hör auf damit


das ist lachhaft, wovor hast du angstjafrael? das der 13 jährige sich besser
informiert hat das er nicht geblendet wird wiedu und deine schaumstoff bande ;)

Anzeige
melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 17:44
@packo

Die FED ? Das war nicht gemeint. Sondern Dein dämliches "macht die Augenauf ..." und dergleichen. Das muss sich hier kaum einer von Dir raten lassen von einemwie Dir, der Du Dich in anderen Threads schon beommen hast wie ein Wildschwein imGemüsegarten!

Aber Du kannst gerne ein Beispiel für Deine Dummheit haben - vonDir selbst gepostet:

<" ich meine damit das hitler was gemacht hat was mann mitMafia vergleichen könnte! Dem Volk gings gut ! heute is es anders da geht es nur denreichen gut!( wird sehr bald kommen siehe amerika) ich sage es jedes land sollte neDiktatur haben wir hätten dann nit alles aber wir wären zufrieden ;)P">

Neion,DIR muss niemand was "unterstellen" Du stellst Dich selbst bloss!


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 18:12
@packo


@BlickNixMasta du bist auf einmal so leise geworden !

also doch umsonst in die scghule gegangen traurig sehr traurig


Esgibt Leute die müssen arbeiten gehen um Geld zu bekommen.....nichts mit drucken und so ;)
darum war ich ruhig....aber das verstehst du noch nicht ;)



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 18:19
@packo


ich sage es jedes land sollte ne Diktatur haben wir hätten dannnit alles aber wir wären zufrieden

...das hatte ich gar nicht gelesen weilich normalerweise die Beiträge gewisser User einfach ignoriere ab einem gewissenZeitpunkt....(der war bei dir ab: USA, Gelddrucken usw..)


DU hast noch NIEin einer Diktatur gelebt...woher willst DU wissen ob sowas gut für das Volk ist ?
Jeder Diktatur der Welt ging auf die kosten der Bürger dieses Landes, deren Freiheit,derem Wohlergehen und Menschenrechte....
Jeder Bürger einer solchen Diktatur würdediese gegen alles andere eintauschen, fliehen oder im Kampf für seine freiheitsterben....
Siehe jegliche Diktatur der Welt...

Tschuldigung, aber du bistein naiver kleiner Dummschwätzer der mit 13 eigentlich noch gar nicht weis das er nichtsweis.....
Und ich habe gestern gut erkannt mit wlecher 'Gruppierung' dusymphatisierst oder angehörst...

Mach DU deine Augen auf und du wirst erkennenwovon ich spreche......irgendwann mal wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist.....



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 18:44
"Jeder Diktatur der Welt ging auf die kosten der Bürger dieses Landes, deren Freiheit,derem Wohlergehen und Menschenrechte.... "

Ach, das findste doch gut, hab ichbisher immer gedacht, .... hmm

Jedenfalls arbeitest du dem fleißig entgegen, inpunkto weniger Freiheits- und Menschenrechte. Und wenn man nebenbei noch eine ganzeReglionsgemeinschaft verunglimpfen kann, dann fühlst du dich doch noch wohler, odernicht? Klar.

Die Rechten im Lande freuen sich sicherlich über sovielUnterstützung, immer weiter so, blicknixbingsda, vielleicht klappt das dann ja noch mitder Diktatur.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 19:24
@BlickNixMasta


wir leben in einer wirtschaftsdikattur z.b bush er machtkrieg wo es ihm passt ohne dafür gerade zu stehen!

dabei profetiert er noch z.bdurch sein öl geschäft!


weil die diktatur von einem abhängt einer istbesser als viele !+

aber das verstehst du nicht kein sin für struktruirtesdenken

du wirst es bald sehen


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 20:20
@Packo

Ich bin Anwendungsentwickler...also wenn ich kein Sinn für strukturiertesdenken habe wer dann ? ;)


Damit wir uns nicht falsch verstehen: Bush undseine Falken kann ich genausowenig leiden....

Die USA sind für mich jedoch nicht'die Bösen'....
Bei dir ist es eine Anti-USA Einstellung die mich stark an rechteHetze erinnert...mag sein das ich mich irre....aber wahrscheinlich nicht oder zumindestnicht lange...

Jedenfalls bilde DU dir erst deine eigene Meinung und komme dannselbstdenkend hier zurück bevor du andere versuchst zu belehren.....


USAdruckt Geld soviel sie brauchen....lol
Warum dann im Kongreß wieder Milliardenanfordern für den Feldzug im Irak ? Bush hätte bei seiner Hausbank sagen können: Leute,druckt mir mal ein paar Milliarden.....für ein schicken Mercedes und der Rest dann fürmein Kriegsspiel.......die Logik ist überwältigend....;)


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

21.02.2007 um 23:54
packo mach weiter so , für ein 13 jährigen bist du 1 AAA TOP


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 07:01
jetzt unterstütze den Kleinen nicht noch in seiner Denke.

Ist ja nett, dass sichein 13jähriger schon für solche Sachen wie Politik interessiert. Aber so jung und schonso gefährliches Halbwissen, das ist nicht gut.

@packo13

Eine Diktaturist keine Lösung. Niemals. Eine Diktatur bedeutet auch Volksverblendung.
Dazu bedarfes aber auch eines Volkes, dass sich freiwillig blenden und unterwerfen lässt, in dem esnach einem Führer schreit. Und das tust du ja scheinbar schon mit 13 Jahren. Den Leutenging es damals im Grunde gar nicht gut. Aber sie wollten es auch nicht anders, das mussman dazu sagen. Zu heute hat sich in der passiven Denkweise da nicht besondersviel geändert, der "Schuldige" wird immer außerhalb gesucht.

Und in einerDiktatur spielen die individuellen Interessen keine Rolle, du würdest wahrscheinlich zuden Verfolgten gehören, gäbe es eine Diktatur, denn da ist dann nicht mehr viel mitFreiheit des Individuums.
Das soll gut sein?
Unser System heute hat auch nichtviel mit Demokratie zu tun, das stimmt wohl, und gleicht mehr einem totalitären System,dem man nur entgegen treten kann, wenn man aufhört bei anderen die Schuld zu suchen undbeginnt seine Pflicht wahrzunehmen und demokratisch zu handeln.

hehe, ich glaubzwar nicht, dass du das verstehst, aber lese einfach mal gute Geschichtsbücher undbefasse dich mit Staats"theorien", da lernst du viel mehr über Politik als mit diesemganzen Verschwörungszeuchs. :)

Das empfehle ich übrigens nicht nur dem Kleinenhier, sondern auch denen, denen bis ins Erwachsenalter kein Licht aufgegangen ist, unddie so rein gar nixblicken und Master darin sind.
Lest mal Machiavelli, derStaatstheoretiker von dem die großen Diktatoren unserer Geschichte abgeschrieben habenund dann wendet das Wissen auf unsere Zeit an. Das ist die Anleitung zurVolksverblendung, von der auch unsere Politiker Gebrauch machen. Da tun sich wirklichinteressante Abgründe auf.



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 13:44
@sarasvati23:
"Das empfehle ich übrigens nicht nur dem Kleinen hier, sondern auchdenen, denen bis ins Erwachsenalter kein Licht aufgegangen ist, und die so rein garnixblicken und Master darin sind."

:)

Hinzufügen möchte ich, dass mandurchaus auch durch unpolitische Literatur viel lernen kann, wenn man die Gemeinsamkeitenerkennt, z.B. Francis Bacons "New Atlantis" und Aldous Huxleys "Schöne neue Welt", welchein einem gemeinsamen Schnittpunkt die Abhängigkeit des Menschen von seiner gedanklichenund materiellen Programmierung zeigen.
Die hochgestellten Programmierer(Wissenschaftler) haben die unteren Klassen von dem Zwang zur Lebenssinnerfüllung und-gestaltung befreit, indem ihr Geist in die genetischen Programme der manipulierterMaterie intergriert und gefangen wird.
In diesem Willen zur Unterwerfung undVersklavung des Natürlichen zeigt sich denn auch das satanische Credo "spiele Gott",indem du die Allmacht jenen raubst und vorenthältst, die der Bewußtlosigkeit anheimgefallen sind und von deren Energien du lebst.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 16:45
"wir leben in einer wirtschaftsdikattur z.b bush er macht krieg wo es ihm passt ohnedafür gerade zu stehen!

dabei profetiert er noch z.b durch sein öl geschäft!"


ohmann, du hälst michael moore sicher auch für politisch oder?


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:34
@sarasvati

Dazu sage ich nur: Schlammwühler.....denn anderes kann ich deineunterschwelligen aber offensichtlichen 'Bemerkungen' nicht intepretieren...
Ein Postüber dir erkläre ich dem Jungen das Diktatur das schlechteste überhaupt ist für denMenschen.....aber du kannst es nicht lassen


Das empfehle ich übrigensnicht nur dem Kleinen hier, sondern auch denen, denen bis ins Erwachsenalter kein Lichtaufgegangen ist, und die so rein gar nixblicken und Master darin sind.


sowas noch 'reinzudrücken' obwohl dies jeglicher Grundlage entbehrt, nein, sogarkindisch und irrational erschient.....
Willst du dir hier ein Image alsernstzunehmender Diskussionspartner anlegen oder eher als Schlammwühler dem jedes billigeMittel recht nur um für einige Sekunden lang ein tolles Gefühl zu haben bevor du merkstdas der Schuss nach hinten losgegangen sein könnte (was deine Seriösität angeht).....



melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:41
@BlickNixMasta

"Willst du dir hier ein Image als ernstzunehmenderDiskussionspartner anlegen oder eher als Schlammwühler dem jedes billige Mittel recht nurum für einige Sekunden lang ein tolles Gefühl zu haben bevor du merkst das der Schussnach hinten losgegangen sein könnte (was deine Seriösität angeht)....."

haha,ich lach mich scheckig.

Wieviele Seiten lang habe ich versucht vernünftig zudiskutieren?
Habe Quellen geliefert und sonst was.

Aber komischerweisewerden vernünftige Argumente ausgeblendet und überlesen von "deinesgleichen", . Es wirdnicht einmal auf die Argumentation eingegangen.
Ihr wollt einfach die Augen nichtaufmachen und an der schlammigen Oberfläche bleiben, von mir aus. Ich begeb mich lieberin tiefere Gefilde.

Wie soll man so eine Diskussion führen?

Ich sachja, fortgeschrittene Verblendung! :D


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:49
blicknix,

gehe doch einfach mal auf die Gegenargumente ein, die ich gelieferthabe, bisher in diesem Thread oder anderen. Dann betrachte ich dich auch als würdigenDiskussionspartner. Aber so (überlesen von Fakten) machst du dich einfach nur lächerlich,ist eben so.
Schon mal was von actio = reactio gehört? ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:51
@sarasvati

So ganz nebenbei während du dich 'schckig' lachst kannst du jaerklären WARUM du angefangen hast mit Schlamm um dich zu werfen im besagten Beitrag ? Icherzählte das gleiche vor dir...dann kommt Mr.Neunmalkluger und sagt das gleiche und wirftmir vor das ich es nicht verstehe...also logisch ist das ja nicht grade......nun, ist dasgleiche mit vielerlei hier...


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:53
@sarasvati

es gab kein vorhergehnden 'Aktion' meinerseits um als Reaktiondeinerseits Schlamm nachgeworfen zu bekommen....das nennst sich üblicherweise unterstesNiveau....


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 22:54
Zitat von mitras

"Hinzufügen möchte ich, dass man durchaus auch durchunpolitische Literatur viel lernen kann, wenn man die Gemeinsamkeiten erkennt, z.B.Francis Bacons "New Atlantis" und Aldous Huxleys "Schöne neue Welt", welche in einemgemeinsamen Schnittpunkt die Abhängigkeit des Menschen von seiner gedanklichen undmateriellen Programmierung zeigen."

Da hast du natürlich Recht, "Schöne neueWelt" ist ein Meisterwerk und offenbart so einiges, wie so einige Geschichten von IsaacAsimov.
Es gibt viele Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Erweiterung desHorizonts aus denen man schöpfen kann.


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 23:01
@blicknix

Siehe Seite 5&11, dort sind noch offene Fragen und Argumente von miran dich.
Woanders genau dasselbe. Sachen, die scheinbar nicht schmecken werdeneinfach überlesen. So wird das eben nichts mit vernünftiger Diskussion. ;)


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 23:06
@sarasvati

Das alles rechtfertigt keinesfalls deine Schlammschlacht....
Wenndir meine Art nicht passt musst du auf meine Beiträge nicht eingehen...so einfach istdas....
Ich werfe auch niemandem Schlamm an den Kopf auch wenn ich mit diesem nichtvernüftig Diskutieren kann wie z.B. Sütcüü...


melden

Kriegshetze ala Springer Presse und Spiegel

22.02.2007 um 23:14
Tja, dafür wirfst du mit einer anderen Art von Schlamm um dich. Du weißt sicherlich wasich meine. ;)
Scheint dir nicht bewusst zu sein.

Und ja, der Spruch, wer inder Demokratie schläft wacht im Faschismus auf, besitzt sehr viel Wahrheitsgehalt, da diepassive Denkweise von damals immer noch Bestand hat.


Anzeige

melden