Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

12.03.2007 um 21:00
@gustus

Bitte, bitte verwende Komma. Ansonsten ergibt das keinen Sinn.

Anzeige
melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

12.03.2007 um 21:02
@ gustus

der islam hat einen sinn. nur du verstehst den nicht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 12:54
An alle Moslem-hasser.
Wieso hasst ihr den Islam?

Befasst euch mal mit demIslam und nimmt nicht wahr, was über den Islam in den Medien berrichtet wird, denn das esder Islam der Amerikaner und Juden.
Der Islam der Muslime, ist relativ friedlich.
Wir leben in einer Welt, inder mit jeder Mittel Geld gemacht wird.


Ichfrage mich immer, sind es Atheisten, die den Islam hassen oder Christen.
Ich tendiereeher zum Atheisten, denn ein Christ wäre eher mit seiner Religon beschäftigt, anstatt einlebenlang zu versuchen eine andere Religon zu hassen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 12:56
"denn das es der Islam der Amerikaner und Juden.
Der Islam der Muslime, ist relativfriedlich."

Amerikaner und Juden sprengen sich nicht für eine Wahnvorstellung indie Luft und bedrohen die freie Welt mit religiösem Terror.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 12:58
@ polyprion

der medienislam ist nicht der wahre islam.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:00
Aeom,
genau nach dieser bezeichnung habe ich gesucht "MedienIslam"

Danke.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:06
"der medienislam ist nicht der wahre islam"

Na dann muss mal werAufklärungsarbeit leisten, kann ja wohl nicht angehen das die Dumpfbacken sich für Nüssein die Luft sprengen...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:18
Stell dir mal vor:

Du bist Araber oder was auch immer. Du wirst Geboren und dirwird seit deiner geburt vom islam erzählt und dir wird ein lebensinn so vermittelt.
Deine famile ist heiliger als der Koran.
stell dir mal vor jemand erschiesstdeinen bruder oder vater oder alle was dir wichtig ist.

was würdest du machen?
du würdest dich doch rächen wollen?
und soclhe leute sind ein willkommenesfressen für die hamas usw..


sowas nennt man Teufelskreis


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:27
Also sprengen die sich aus freien Stücken für was falsches in die Luft ? Oder wissen siees nicht besser , oder wie meinst du das ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:30
>>>Amerikaner und Juden sprengen sich nicht für eine Wahnvorstellung in die Luft undbedrohen die freie Welt mit religiösem Terror. <<<

Nein, sie überfallen Dörfer,töten Kinder und vergewaltigen Frauen. Und haben noch spaß daran...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:37
"Nein, sie überfallen Dörfer, töten Kinder und vergewaltigen Frauen. Und haben noch spaßdaran..."

Aber das macht die Gegenseite doch genauso und sprengt sich obendreinnoch in die Luft ^^


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 13:55
Mario ähm Joschi ;)

>>>Aber das macht die Gegenseite doch genauso und sprengtsich obendrein noch in die Luft <<<

Mir ging es nicht darum, die Schuldlosigkeitder einen Seite zu betonen, sondern aufzuzeigen das die andere Seite genausoterroristisch handelt!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:00
@freestyler:
Logischweise ist es richtig, wenn die eine Seite böse ist, mit genausobösen taten zu antworten...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:00
"Mir ging es nicht darum, die Schuldlosigkeit der einen Seite zu betonen, sondernaufzuzeigen das die andere Seite genauso terroristisch handelt!
"

Das stehtin gewissem Rahmen ausser Debatte.
Bloß machen die Amerikaner und "Juden" das nichtim Namen Allahs.
Ganz im Gegesatz zu den anderen!!!!!!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:03
@poly

>>>Bloß machen die Amerikaner und "Juden" das nicht im Namen Allahs.
Ganz im Gegesatz zu den anderen!!!!!!
<<<

Na aber sicher doch! Zwartritt das nicht so sehr in Erscheinung. Aber das die Evangelikalen Christen in Amerikaauch ihre Finger im Spiel haben, dürfte kein Geheimnis sein. Wobei die Israelissicherlich auch die eine oder andere religiöse Motivation bei ihrem Vorgehen haben. Dassickert für mich persönlich schon durch.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:06
"Na aber sicher doch! Zwar tritt das nicht so sehr in Erscheinung. Aber das dieEvangelikalen Christen in Amerika auch ihre Finger im Spiel haben, dürfte kein Geheimnissein. Wobei die Israelis sicherlich auch die eine oder andere religiöse Motivation beiihrem Vorgehen haben. Das sickert für mich persönlich schon durch."

Obwohl dasschon seit einigen Jahren durch mehrere islamistische Quellen geistert, überzeugt michdie "Kreuzfahrer"-Geschichte nicht wirklich.
Die US Interessen sind doch eherdiesseitiger Natur und nicht etwa auf das Leben danach ausgerichtet.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:27
@joschi

Nein, das sind definitv keine islamistischen Quellen. Überzeug' dichselbst

Der Kreuzzug der Southern Baptist Convention


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:43
Naja schon ein bisschen dürftig...da gehts ja im Schwerpunkt ums Missionieren von genausodurchgeknallten Fundis wies die Islamisten sind, da tun sich beide Seiten mal wiedernichts.
Wichtiger wäre mir aber trotzdem das jeder mal darüber nachdenkt wieso sichdie Fundis in die Luft jagen und im Namen Allahs soviele Menschen töten...nur für dasLeben danach ?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 14:58
Eure Kirche fördert die Dummheit der Menschen, indem sie schon längst bewiesene theorien,wie z.B die von Galelei nicht anerkannt haben.
Sie wurde erst 1970 schwer akzeptiert.

Bald wird auch schon das Darwinische Weltbild akzeptiert werden.

An dieMoslem:
Auch wenn Charles Darwin recht haben könnte,mit evolutionstheorie, das aberheist nicht, das es keinen Gott gibt.
Denn alles hat einen Ursprung und der Ursprunghat den ursprung als Ursprungsquelle.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 15:02
na sieht aber heutzutage eher danach aus das Muslime Andersgläubige ausradieren wollen,auch in Europa..


Anzeige

melden