Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 16:21
Das ist eine der am weitesten abgeirrten Tariqats (Bruderschaften)
Sie ziehenalle
ernsthaften Seelenlehrer der Tariqats in den Schmutz.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 16:23
al chidir kannst du mehr davon erzählen?

ich dachte das wären yeziden


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 16:28
das sind alles Kameltreiber


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 16:34
peshmerga@

Kann auch sein. Ich habe sowas mal auf einem Video gesehen, wo es umabgeirrte irakische Bruderschaften ging. Da waren ähnliche Bilder zu sehen. Es ist aberdurchaus möglich, dass es sich gar nicht um Muslime handelt.


melden
aeom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 16:34
yeziden sind hammer reich. wie juden sagt man. das sind kurden die sprache von denen istkurmanci wat die sprechen. ich kenne zig yezdische sehr reiche familien und ich weiß diesind superstreng was deren familienbande angeht. ein yezidi mädchen darf nur yezidijungen heiraten und umgegekehrt die nehmen keinen von ausserhalb.

aber sindherzensgute menschen. echt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 17:10
ja ich kenne auch viele yeziden, aber im gegensatz zu dir habe ich keine gute erfahrungenmit ihnen gemacht. naja ich will sie jetzt nicht in eine schublade schieben oder so, aberdie yeziden die ich kenne dind keine so guten menschen. sie rauchen trinken und ihreeltern bekommen das meist nicht mit.
bitte nicht falsch verstehen. ich mein jetztnicht die yeziden allgemein.
naja aber was ich zu dem thema:Erneute "Säuberung" -diesmal Muslime?
sagen wollte war das ich auch finde das man es langsam auf diemuslime abgesehen hat. aber natürlich fällt es kaum jemanden auf...bis es zum schlimmstenkommt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 18:15
@JoschiX

>>>Hauen die sich nicht da mit grossen Messern auf die Birne ? ^^<<<

- Du meinst die eine Tradition bei den Schiiten. Finde ich auch nicht gut.
Nur gibs keine solche Praktik im Islam.
Ich glaube sogar es ist eigentlich gegenden Islam sich selber zu verletzen wieso auch immer.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 20:09
- Du meinst die eine Tradition bei den Schiiten. Finde ich auch nicht gut.
Nurgibs keine solche Praktik im Islam.
Ich glaube sogar es ist eigentlich gegen denIslam sich selber zu verletzen wieso auch immer.

Aber es ist im sunnitentumerlaubt sich sprengen zulassen?
und hunderte in den tot mitreißen?
ich alsalevite bin näher mit den schitten verbunde als ihr sunniten


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

13.03.2007 um 20:11
Wie wärs ma mit Christen und Beamten....das würd viel mehr Spaß machen und dieOfenhersteller würden sicherlich nicht Arbeitslos ;)


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 01:49
ich als alevite bin näher mit den schitten verbunde als ihr sunniten

is ja klar,denn ihr seid beide abgeirrte gruppierungen des Islam (leider).

Meiner Ansichtnach kann euch der besuch dieser site weiter helfen:
http://www.diewahrereligion.de/ (Archiv-Version vom 23.03.2007)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 10:28
@panther26

Diese von dir empfohlene Website demonstriert die ganze Arroganzdieser Religion und ihrer Anhänger. Mich wundert schon lange nicht mehr, dass auf derganzen Welt kein friedliches Zusammenleben mit diesen Anhängern der "wahren" Religionmöglich ist.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 11:34
...dass auf der ganzen Welt....


Hansi, dein Vogelkäfig ist nicht dieWelt, aber gibts die Vogelgrippe noch?



melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 12:28
Oh man Hansi deine engstirnigen Ansichten sind echt nicht zum Aushalten.
Ich hoffeauch alle kriegstreiberischen Christen, alle mordenden Juden verursachen bei dir einesolche Ablehnung gegen die jeweilige Religion.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 12:30
Absolut jede religiöse und ideologische Richtung hat ihre Fanatiker, aber diesRechtfertigt noch keine Verurteilung des Ganzen !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 12:35
Alleine die Bezeichnung "diewahrereligion.de" bringt mich auf die Palme. Keine andereReligion ist dermaßen rechthaberisch!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 12:42
Die Zeugen?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 13:15
Ist schon erschreckend wenn man die Audiodatein hört. Das ist ja Gehirnwäsche aufhöchstem Niveau. Der Islam wird von den jeweiligen Personen als das einzig Wahre gelobtund da kann man ja wirklich beinahe an eine Unterwanderung Europas glauben.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 13:30
"Alleine die Bezeichnung "diewahrereligion.de" bringt mich auf die Palme. Keine andereReligion ist dermaßen rechthaberisch!"

Klar trifft sowas auch bei mir aufUnverständnis und Ablehnung. Ich bitte euch ja nur ein wenig zu differenzieren. Ich habemich in der letzten Woche mit ein paar Muslimen intensiv über ihre Religion unterhaltenund die Vielzahl von ihnen pocht nicht auf eine allgemeingültigen Richtigkeitsanspruchihrer Religion. Ob das was sie mir über ihre Religion erzählt haben nur Augenwischereiwar, find ich gerade raus. Hab mir nämlich bei so viel Toleranz-Gerede n Koran gekauft;-).


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 14:01
Mal ne Frage:

Behaupten die Christen oder andere Religionen nicht von sich dieWahre Religion zu sein?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 15:32
Werden muslime so behandelt, wie die Juden im 2ten WK, werden wir nicht warten biserst 6 millionen muslime getötet werden, wir werden dann gleich zu den waffen greifen unduns verteidigen!!! Da sollte dann niemand was von terrorismus sprechen. Auch jetzt solltekeiner von terrorismus sprechen, wenn muslime sich gegen die unterdrückungspolitik deswestens wehren. Und keiner sollte es jemals wieder wagen unsere religion in den dreck zuziehen.

denn allah sagt im quran :

O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr aufdie Ungläubigen stoßt, die im Heerzug vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken. [8:15]

wir werden niemals aufgeben !!!

Die Ungläubigen geben wahrlichihr Vermögen (dafür) aus, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden es ausgeben; dann aberwerden sie darüber jammern, und dann werden sie besiegt werden. Und die Ungläubigenwerden in Dschahannam versammelt werden ,

wieviel gibt der westen (USA , EU )für den kampf gegen den "terrorismus" aus ????

Laß die Ungläubigen nicht meinen,sie hätten (Uns) übertroffen. Wahrlich, sie können nicht siegen. [8:59]

usw. usw. usw.


Anzeige

melden