Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 15:39
Toll Saladin... bei solchen Sprüchen braucht man sich nich wundern, warum der Islamjedem
Nicht-Moslem langsam aber sicher unheimlich wird.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 15:47
Truppen raus und Schluss ist mit dem Spuck.
Schon müsste es keinem mehr "unheimlich"werden.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 15:59
>>Truppen raus und Schluss ist mit dem Spuck.

Und dann jammert diemuslimische Welt darüber, dass man Afghanistan, Irak und den Libanon nicht mehrunterstützt und beschützt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 16:12
Nö, aber darüber, dass man überhaupt damit angefangen hat sie zu "unterstützen undbeschützen".


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 16:16
>>Nö, aber darüber, dass man überhaupt damit angefangen hat sie zu "unterstützenund beschützen".

Imo waren es die Osama bin Laden und seine Gefolgstaliban, dieder Meinung waren für Allah ein paar Tausend Amerikaner töten zu müssen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 16:19
Gibt Leute, die daran zweifeln.
Und sie + x andere haben berechtigte Zweifel, dass esbei diesem Krieg um die Suche nach OBL geht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 16:33
Ihr vergisst wohl eure schöne vergangenheit?!

-Kreuzitter
-Indianer
-Afrikaner
-Asiaten

Ausrottung der Indianer, weil euer Vatikan, die dasaufhalten konnte, nicht reagiert hatte, die bestimmt auch dran geglaubt hatte, dass dieIndianer eine minderwertige rasse sei.

Die macht, die der Vatikan hatte, könnteohne propbleme die brutale konalsierung aufhalten, aber hat sie nicht, denn so konnte sieam besten den christentum in Afrika verbreiten

Selbst manch Kardinale glaubennicht an die Kirche (Kardinal Lehman)

Kirche hatte auch schon damals die Mehscneverarcht, aber dank Martin Luther, wurde der skandal aufgedeckt...

HexenJagd-----
Exorzismus von Epilepsie Patienten
und und-----

Was habt ihraufzubieten?

Selbst der Papst sieht sich höher als Jesus, denn er nennt sichselbst gott
und die kirche vergibt sünden, ach ich mein verkauft sünden....

könnt ihr auch sagen, das der Islam zu grauenhaft war und leute so abgezogen hatte?

Wieso gabs damals nicht sowas?
von 650-1890?
erst danach hatte doch allebegonnen


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 16:35
Martin Luther war ein Sexist.
*klug ist*


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 17:17
>>Und sie + x andere haben berechtigte Zweifel, dass es bei diesem Krieg um dieSuche nach OBL geht.

Um was sonst?
In Afghanistan gibt es nicht was fürirgendjemanden für Interesse wäre.
Und selbst wenn es nicht darum ging, war OsamasAktion der Auslöser
für die Militäraktionen des Westens im Nahen Osten.


>>Ihr vergisst wohl eure schöne vergangenheit?!

Nein. Genau aus demGrund werden islamische Staaten auch zum Teil heftig kritisiert. Das Christentum hatteseine dunkle Stunde und manche Muslime haben scheinbar nichts daraus gelernt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 18:53
@breakibuu

Es gab wirtschaftliche Gründe, z.B. der Bau einer Pipeline durchAfghanistan. Ich empfehle euch mal Bücher von Peter Scholl-Latour, ich weiß nicht genauwelches es war, aber ich glaube "Koloss auf tönernen Füßen" oder "Kampf dem Terrorismus -Kampf dem Islam?".
Du hast doch sicher nicht hinterfragt, was alles Kriegsgründehätten gewesen sein können, aber erstmal behaupten, es gäbe dort nichts. Die Vertreibungder Taliban war nur ein angenehmes Nebenprodukt um diesen Feldzug zu legitimiern,natürlich war es nicht schlecht, das dies geschah, aber den Menschen dort geht es nunauch nicht viel besser.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:11
Es ist ein Irrglaube, dass imperialistische Staaten einen Krieg nicht aus Profitinteresseführen.
Man spricht immer von Kosten des Krieges, aber wo Kosten sind, gibt es auchauf einer anderen Seite Erträge.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:14
Bloß viele wollen das einfach nicht sehen und schwärmen immer noch von der lieben heilenWelt, wo gut und böse ihre angestammten Rollen einnehmen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:24
die "freie welt" bewohner werden nie ihr ziel erreichen! egal welche tricks sieanwenden,egal welche superwaffen sie besitzen,egal welche verschwörungen sie in die wegeleiten,egal wieviel geld sie besitzen! sie werden immer nur versuchen zu manipulieren undaus sicherer position auf knöpfe drücken um raketen abzufeuern! sie vergessen aber denmenschlichen faktor...die moslems mögen zwar technisch unterlegen sein,mögen ärmersein...doch haben sie Mut und sind bereit ihr leben für ihr land und ihre familien zuopfern!sie kommen ohne verschwörungen und manipulationen aus, sie brauchen keinetechnik,keine stealth bomber...alles ein zeichen der Feigen Art!
mut und ehre werdenam ende siegen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:35
Also bist du FÜR den islamistischen Terror, heronaa?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:41
also bist du FÜR den Tod von unschuldigen menschen in aghanistan / irak / libanon usw ,aniki?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 19:56
Das heißt in deiner Logik, daß jeder, der gegen diesen Terror ist, sich damit für Kriegausspricht? Damit zeigst du eigentlich wieder mal nur, daß man dich nicht so rechternstnehmen kann...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 20:10
das heisst in deiner logik, dass jeder der gegen krieg ist, sich damit für terrorauspricht? Damit zeigst du eigentlich wieder mal nur, daß man dich nicht so rechternstnehmen kann...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 20:17
@heronaa

Diese Logik gilt nicht für Aniki, wenn ich seine Beiträge lese. Bei dirallerdings macht der Vorwurf schon viel mehr Sinn.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 20:26
"die "freie welt" bewohner werden nie ihr ziel erreichen!"

Laut einer 2002 vomStern in Auftrag gegebene Forsa-Umfrage sprachen sich 80% der deutschen Bevölkerung gegenjegliche deutsche Beteiligung am Irak-Krieg aus
...
Das Bundesverwaltungsgericht(BVerwG) entschied im Urteil vom 21. Juni 2005 (2 WD 12.04): Gegen den Irak-Krieg„bestanden und bestehen gravierende rechtliche Bedenken im Hinblick auf das Gewaltverbotder UN-Charta und das sonstige geltende Völkerrecht.“ Gleiches gelte für die deutschen„Unterstützungsleistungen“ so Urteilte das BVerwG "eine Beihilfe zu einemvölkerrechtlichen Delikt ist selbst ein völkerrechtliches Delikt". Das BVerwG geht inseiner Urteilsbegründung sogar weiter und spricht davon dass der „neutrale Staat“völkerrechtlich gehalten sei, „jede Verletzung seiner Neutralität, wenn nötig mit Gewalt,zurückzuweisen“.


Wer sich nicht mit Tatsachen beschäftigen möchte, gibtsich eben lieber seinen Hass hin. Ich verstehe nicht, wie die Kampfaufrufe von Saladinauf der vorigen Seite oder von heronaa hier verbreitet werden können.
In dieserBeziehung ist man von Moderatorenseite völlig blind. Das dies die Differenzen verschärft,sollte eigentlich jeden klar sein.

Ich denke mindestens genauso viele Moslemsverurteilen die Terroranschläge, es wird Zeit, dass diese Gruppen sich zusammenfinden undeine Lösung suchen, mit gegenseitigen Vorwürfen wird es nicht funktionieren.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 20:40
@SALADIN_II

Ich hoffe das du mit verteidigen nicht terroranschläge in denwestlichen Ländern meinst, denn das ist heimtückischer Mord und nichts anderes. Imübrigen bist du einer der User die man am liebsten den Verfassungsschützern melden würde,weil ich bei deinen Ansichten die europäische Werte in Gefahr sehe.


Anzeige

melden