Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 20:42
@SALADIN_II

Im übrigen währe die religion für mich nichts als Dreck, wennman
mit Ihr Mord und Unterdrückung rechtfertigen könnte und würde, was ich nichthoffe.

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:20
Im übrigen bist du einer der User die man am liebsten den Verfassungsschützern meldenwürde, weil ich bei deinen Ansichten die europäische Werte in Gefahr sehe.


Mittlerweile pfeifen viele Europäer auf ihre eigenen Werte, darin sehe ich eine weitaus größere Gefahr ausgehen als von irgendeinem Islamisten.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:36
>>Du hast doch sicher nicht hinterfragt, was alles Kriegsgründe hätten gewesen seinkönnen, aber erstmal behaupten, es gäbe dort nichts.

Also an Rescourcen hatAfghanisten sicher nichts wichtiges zu bieten.
Im Gegensatz zum Irak sehe ich inAghanistan auch keine Weltverschwörerischen Hintergedanken die die USA zum Herrscher desUniversums und der Hölle machen sollen. Die USA wurden angegriffen und die NATO hatdanach einen Gegenschlag gestartet.

>>aber den Menschen dort geht es nunauch nicht viel besser.

Ja ne, is klar.
Gerade Frauen geht es durch das Endedes Taliban-Regimes um einiges besser als vorher.

>>Es ist ein Irrglaube,dass imperialistische Staaten einen Krieg nicht aus Profitinteresse führen.

Esist mit Sicherheit genauso ein Irrglaube zu meinen, dass hinter jedem einzelnen Kriegirgendein Hintergedanke steht. Viel mehr als ein paar weitere Basen sind für die NATOStaaten bisher rausgesprungen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:39
Ja ne, is klar.
Gerade Frauen geht es durch das Ende des Taliban-Regimes um einigesbesser als vorher.

Richtig, sie wurden geschlagen und unterdrückt.
Heutevon Kugeln gejagd und ihrer Kinder beraubt.

"Es ist mit Sicherheit genauso einIrrglaube zu meinen, dass hinter jedem einzelnen Krieg irgendein Hintergedanke steht.Viel mehr als ein paar weitere Basen sind für die NATO Staaten bisher rausgesprungen."

Nein, es gibt keine Industriellen, die Waffen verkaufen. Wie komm ich nur aufsowas absurdes...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:45
@bolschewik

WORD!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:49
>>Heute von Kugeln gejagd und ihrer Kinder beraubt.

Richtig. Denn wie wiralle wissen haben die Besatzungstruppen nix besseres zu tun als Frauen zu erschießen undKinder zu ertränken.


>>Nein, es gibt keine Industriellen, die Waffenverkaufen. Wie komm ich nur auf sowas absurdes...

Achsooooo is das. Dann istalso die Hungersnot in Afrika auch nur inszeniert, damit in einigen Jahren Kamps etlicheBrötchen dort verkaufen kann?
Wie Paranoid muss man eigentlich sein, um hinter jedemRülpser eines Politikers ein Geheiverschwörung und pure Profitgier zu sehen?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:50
"Richtig, sie wurden geschlagen und unterdrückt.
Heute von Kugeln gejagd und ihrerKinder beraubt."

Genau, die Taliban oder auch andere "Freiheitskämpfer" wissenganz genau das es dem Volk garnicht besser gehen darf und deshalb tun sie genau das wassie tun.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:54
>>Genau, die Taliban oder auch andere "Freiheitskämpfer" wissen ganz genau das esdem Volk garnicht besser gehen darf und deshalb tun sie genau das was sie tun.

Sieh es einfach ein. Wir Menschen aus dem Westen sind nichts als Schmutz undwarscheinlich sogar die Kinder des Satans.
Hachja... wären wir doch allekommunistische Islamisten, dann wäre die Welt ein besserer Ort - ohne Leid und Gewalt


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:55
WORD!
?

"Denn wie wir alle wissen haben die Besatzungstruppen nix bessereszu tun als Frauen zu erschießen und Kinder zu ertränken."

Du ignorierst wohlvollständig die einfache Tatsache, dass es in Städten zu Schießereien kommt und relativviele junge Männer sich dem Widerstand anschließen.

"Dann ist also dieHungersnot in Afrika auch nur inszeniert, damit in einigen Jahren Kamps etliche Brötchendort verkaufen kann?
Wie Paranoid muss man eigentlich sein, um hinter jedem Rülpsereines Politikers ein Geheiverschwörung und pure Profitgier zu sehen?"

Ja, dagefallen dir die Worte nicht, also musst du deinen solch unglaublichen Haufen Mistdraufwerfen um es zu verdecken. Arm...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 21:57
"kommunistische Islamisten"

Das wäre mal eine Gruppierung.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:01
"Du ignorierst wohl vollständig die einfache Tatsache, dass es in Städten zu Schießereienkommt und relativ viele junge Männer sich dem Widerstand anschließen."

Und genaudeshalb brauchen die "Widerstandskämpfer" ja auch zivilie Opfer. Und wenn die Besatzernicht genug produzieren wird halt ne andere Volksgruppe selbst mal ein bisschenweggebombt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:05
>>Du ignorierst wohl vollständig die einfache Tatsache, dass es in Städten zuSchießereien kommt und relativ viele junge Männer sich dem Widerstand anschließen.

Und du ignorierst die Tatsache, dass das nicht der Normalzustand, sondern derAusnahmefall ist. Der Norden Afghanistans ist ruhig. Nur im Süden, wo die Talibanimmernoch wüten ist die Situation wie von dir beschrieben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:05
@m_ember

"kommunistische Islamisten"
Das wäre mal eine Gruppierung.


Symphatien sind seitens der Kommunisten durchaus vorhanden. Hauptsacheantiamerikanisch!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:11
"Und genau deshalb brauchen die "Widerstandskämpfer" ja auch zivilie Opfer. Und wenn dieBesatzer nicht genug produzieren wird halt ne andere Volksgruppe selbst mal ein bisschenweggebombt."

Da widerspreche ich nicht. Aber war das schon vor dem Krieg so?Nope.

Und du ignorierst die Tatsache, dass das nicht der Normalzustand, sondernder Ausnahmefall ist.

Heute Normal. Wie du richtig schreibst im Süden desLandes.
"Ausnahme" aber auch noch im Norden, wo es sehr wohl mal dazu kommt.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:32
Eines ist zumindest sicher: Wenn die Moslems hier 2050 das Sagen haben dann gibt es eineSäuberung. Dann ist Schluß mit Toleranz und Menschenrechten!


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:33
Das ist keine Hetzte :|


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:39
"Eines ist zumindest sicher: Wenn die Moslems hier 2050 das Sagen haben dann gibt eseine Säuberung. Dann ist Schluß mit Toleranz und Menschenrechten!"

Das ist keineHetze, sondern sehr wahrscheinlich !


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 22:46
Ist alles ne oberflächliche betrachtungsweisse , und eine geistige energieverschwändungmal davon abgsehen werden hier einige beschriebenen Fälle nicht eintreten.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 23:00
@winnetoo

Aber sicher doch...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

25.03.2007 um 23:16
Ich konnte mich schon ein wenig in der Welt umsehen. Zum Teil auch in Staaten in denenMuslime die Mehrheit der Bevölkerung stellen und die sich als westlich "orientiert"bezeichnen. Selbst dort wo nicht nach der Shariah geurteilt wird, sind zumindestpersönliche Freiheit und Selbstbestimmung eher abstrakte Begriffe. Ich kann verstehenwarum so viele Muslime gerade in Europa leben wollen und leben.

Das sichLebensweisen unterscheiden ist gar keine Frage, aber zu Unterdrückung und Verfolgungandersdenkender Mitbürger zurückzukehren ist für Europa nicht wirklich erstrebenswert.Ich will damit nicht behaupten das der Islam eine gewaltätige Religion darstellt.Dennoch, wenn man sich in der Welt umschaut, bekommt man den Eindruck das der Nahe Ostenz. B. nicht der fortschrittlichste Teil der Welt ist und bestimmt auch nicht derhumanste.


Anzeige

melden