Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:17
"Wie stehst du als "Forumsmuslim" zu den Selbsmordattentätern"

ja, dasthema.
wenn sich irgendwo auf der welt jemand umbringt und zufällig moslem ist, istsder böse
muslimische selbstmordattentäter...

wenn ein christ oder sonst weramokläuft,
wars einfach ein armer irrer, aber nicht der böse christliche fanatiker...

ich
finde es schade, dass alles so auf die goldwage gelegt wird, was einmensch mit
muslimischer konfession so tut. nicht zuletzt auch aufgebauscht und solchegrößen
erreicht, durch amerikaner, medien, etc...

wir sollten uns an dieeigene nase
packen.... wir verurteilen menschen und nicht nur moslems, ohne uns dabeieinzugestehen,
dass wir selbst viel schlimmere dinge tun. wir werfen mit steinen aufleute die heute das
selbe tun, wie wir gestern. wir werfen steine, die uns gesternselbst getroffen haben...
wir haben nichts dazu gelernt.

und die masse lässtsich von medien und
verhaltensweisen pseudo-demokratischer und totalitärer,heuchlerischer staaten
beeinflussen und manipulieren und wir glauben auch noch jedenscheiß...

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:18
Leute mit der einstelung wurden hier gespert da sie permanent sagte moslems sind so undso

und später alles relativierten allein zum zweck net gepsert zu werden.

natürlcih blieben die hetzbeiträge nochstehen und wahren für die ziel gruppe nochzugänglich.

genauso ists mit darth er spielt mit den regeln.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:18
@sütcüü

Da Du nicht aufhörst mich per pn zu nerven und ich nicht mehr damithinterherkomme dich aus meiner Buddyliste zu werfen, bist du jetzt dauerhaft ignoriertund kannst Dir weitere Anschreiben sparen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:21
wir polarisieren so unheimlich gern.... aber das bringt uns auch nichts mehr, wenn wirvor den trümmern unserer ignoranz und destruktivität stehen. denn stark fühlt man sichnur wenn man sich im vorteil glaubt. aber wenn menschen gegen menschen kämpfen so kann eskeine vorteile geben. für niemanden. wann lernen wir zu verstehen...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:21
lesslow@

Meintest du den Attentäter in Salt Lake City, der zufällig aus Bosnienstammte?

Die Medien machten doch gar kein Aufhebens drum oder?

derwird nur hier bei Allmy gemacht ;)


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:22
wenn ein christ oder sonst wer amokläuft,
wars einfach ein armer irrer, aber nichtder böse christliche fanatiker...


Stimmt nicht ganz.... Wenn einerAmokläuft müssen alle Computer spieler dafür bezahlen.
Amerikaner werden verurteiltweil sie Kriegsfanatiker sind. ABER was ist mit den Dixxi chicks (oder wie die auchheisen)
Arbeitslose sind gleich Faule tiere die auf Stattskasse leben

ESWIRD ZU VIEL VERALGEMEINERT
Und das schlimme daran ist die Arbeistlosen, PC Spieler,Muslime Amerikaner etc die wirklich einfach nur Menschen sind, sind Rechenschaftschuldig.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:22
"ja, das thema.
wenn sich irgendwo auf der welt jemand umbringt und zufälligmoslem ist, ists der bösemuslimische selbstmordattentäter... "


Im Islamwerden zwar Selbstmörder geächtet, wie auch Mörder, nicht aber wenn es Alladin ähm Alllahdienlich ist. Das ist eben der unterschied zu anderen unnötigen Glaubensvorstellungen..


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:24
darth ich nerve dich ent ich antworte nur auf die beleidigungen wen eine belästigungmeinerseits vorliegen dürfte könntest du dich an die mods melden.

wen die regelnheier es erlauben würden könnte ich alle posts allsamt der permanenten spamemrei undmehrfachen beleidigugn veröffentlichen und die erste anschreibung nch dazu.

wieich dir schon der pn gesagte auf deine kindsiche provokation kannt du lassen,und wen duent wilslt das ich dir schreibe dan unterlasse es eifnach den dialog den DU ANGEFANGENHAST weiterzuführen wie ich dir auch schon mal sagte.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:24
@dac02
"Stimmt nicht ganz.... Wenn einer Amokläuft müssen alle Computer spielerdafür bezahlen"

Nicht nur ihr, auch wir Musikliebhaber, denn der Amokläufer inder Schule in Erfurt hörte Slipknot, die sind dann auch böse


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:29
ja, ich sagte schonmal. wir müssten auch die löffel und gabeln verbieten, treppen, schneeund teebeutel, an denen man sich verschlucken kann.

lasst uns allesbeseitigen.... wann wird das enden? bis wir uns selbst von globus beseitigt haben? wennwir in den gräben und verseuchten gebieten unsere leichen betrachten, wärend wir zurandere seite wechseln?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:30
Kurzum? jein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 02:57
Ich frage mich wenn in ferner Zukunft eine heute eher absurde Vorstellung wahr wird undein europäischer Staat muslimische Bürger verfolgt wie würde die islamische Weltreagieren.

Wenn ich so schaue wie auf die Erreignisse in Tschetschenien reagiertwurde wo ein sehr großer Teil der Bevölkerung durch systematische Zerstörung vernichtetwurde und ein noch größerer Teil fliehen musste, wo überwiegend gewalttätige Anarchieherrscht anstatt Gesetze. Man kann sagen ein ganzes kleines Volk wurde brutalst von derFeuerkraft der Russen vergewaltigt, ausgeraubt und ermordet.


Ich kann euchgerne ein Video zeigen wo eine alte Mutter weinend und immer noch schokiert von einemErreignis erzählt wo russische Soldaten um 3 Uhr Nachts an der Tür klopften und nachihrer Tochter (die Erwachsen war und ein Kind hatte) fragten, als diese ins Zimmerreinkam schoss ein Soldat mit einer Pistole mit Schalldämpfer in ihren Kopf, als diesetod umfiel stürzte sich ihr kleiner (5 Jahre oder so) auf sie und sagte zu ihrererschossenen Mutter das sie bitte aufstehen soll.

Weiterhin wurde auch ihr Sohnbrutal ermordet, die Frau erzählt schockiert das sie ihn am Boden sah und sie erzähltweinend "da wo der Kopf war gabs nichts mehr..." ihm wurde der Kopf zerfetzt. Sie solldie Soldaten aber angefleht haben ihren Sohn nicht zu töten, sie hat sie angefleht undimmer wieder gesagt "bitte tötet meinen Sohn nicht, liebe Soldaten, bitte tötet ihnnicht, bitte"...
Als sie geschriehen haben soll "Allah bitte helf mir" soll einSoldat erwiedert haben "Miststück ich zeig dir Allah".



Die Russenerzählen gerne das dies Einzelfälle seien und das man die Soldaten natürlich verfolge undverurteile. Aber solche Geschichten gibs Massenweise und sie sind nicht efunden, vielealte tschetschenische Frauen interwievten Betroffene und filmten Szenen, die Kassettenversteckten sie an verschiedenen Orten damit die Russen es nicht fanden, viele der Videoskammen so erst später zu Tageslicht.


Viele Städte sahen/sehen aus wie dievon Deutschland im 2. Weltkrieg, alles in Trümmern, und überall Spuren von Gefechten undBomben.
Normale alte Leute erzählen wie Ofiziere in ihr Dorf kommen und damit drohenam nächsten Tag das Dorf zu bombadieren falls die Bewohner kein Geld und Waffenzusammensammeln.


Man könnte viel erzählen, viele viele Fotos, Videos,glaubwürdige Zeugen in Massen untermauern all diese Gewalttaten, trotz der Versuche derRussen nach dem ersten Tschetschenienkrieg die Medien streng rauszuhalten.


Eine übliche Methodik um Rebellen zu Aufgabe zu zwingen ist das wenn man einmal ihreIndendität ortet findet man ihre Familie (Frauen, Kinder und Verwandte) und man drohtdamit ihre Familie auszulöschen falls sie nicht aufgeben.
Diese Methodik hat schonbeinahe Tradition bei den Russen in der gesamten Geschichte der Kriege mitTschetschenien.
Manche kämpfen weiter und ihre Familie wird verschleppt und getötet.
Und viele stellen sich und manche wechseln gar die Seiten und stellen sich aufrussische Seite.
In Tschetschenien kämpfen viele für etwas was sie hassen, sie müssenaber da sie ihre Familie lieben.


Man könnte wirklich viel erzähken, sehrviel was die unabhänige Menschenrechtorfanisationen und Untersuchungen belegen, und nochmehr kann man hören für Dinge es auch nicht den Beweis gibt, aber wenn eine alte weinendeMutter mit dem Schock und Leid im Gesicht von einer Gewalttat erzählt wer will ihrvorwerfen zu lügen?
Die meisten Verbrechen eines Krieges kann man leider nicht derWeltöffentlichkeit zeigen oder nicht glaubwürdig machen.


Europär dieTschetschenien besuchen kommentieren bei ihrem Rückgang das sie in Europa im Paradiesleben, das ist ihr Eindruck nach dem Tschetschenienbesuch.


Wo bleibtdie verdammte islamische Welt wenn ein ganzes muslimisches Volk brutalst ausgemerztwird????!


Einem regierenden Moslem der von Zusammenhalt undBrüderlichkeit unter den Muslimen spricht will ich so gerne auf die Fresse hauen das ernoch in seinem nächsten Höllenleben nach seiner Mutter schreit. Elende Basarde. Eine Formdes Bösen ist die gleichgültigkeit!


Wer kommt den zu Hilfe? Es warenwahabitische Araber, und die kamen weil sie genug fanatisch waren und die machten dortihre eigene Politik die das tschetschenische Volk selbst eher in Gefahr bringt als Hilfeund Aufbau.
Muslime die mutig und aus Vernunft helfen sind in Tschetschenien nirgendszu sehen.
Und der kack möchtegern islamischer Iran macht dicke Geschäfte mitRussland, ihnen ist der Leid der Muslime auch egal.


Und soll der dummeKönig aus Saudi Arabien inshallah unter seinen Milliarden Dollars grausam ersticken undseine Museum Städte Medina und Mekka weiter beschützen während völlig unschuldige Muslimeabgemeltzelt werden.



Achja was Europa und USA anbelangt die wollenüberall Demokratie, Freiheit und Menschenrechte verbreiten, nur nicht in Tschetschenienobwohl viele tschetschenische Menschenrechtsaktivtiisten seid Jahren durch Gerichte inEuropa versuchen etwas zu bewirken aber stoßen auf halbherzige Ohren, man sieht ja wieallein Deutschland fette Geschäfte mit Putin machte ungeachtet den Verbrechen wasRussland in Tschetschenien begeht.
Aber klar ölreichen Staaten will man gerne edeleWerte und Frieden bringen durch einsatz von Militär und Sanktionen.

Mögen alleMuslime mit Macht und Möglichkeiten die derartiges Leid mit gleichgültigkeit betrachtenauf schlimmste verrecken und mögen ihre Gebete NICHTS sein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:05
Tschetschenen werden aber nicht getötet ,weil sie Moslems sind,die wollen ihreUnabhängichkeit und der Russe will das nicht.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:07
@läufer

Worauf ich hinaus will ist das die islamische Welt beim Massentöten vonMuslimen (wieso ist relativ egal) nicht zu Hilfe kommen und zusehen.

Das gleichewird sein wenn Muslime in Europa jemals verfolgt werden sollten.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:11
Das gleiche wird sein wenn Muslime in Europa jemals verfolgt werden sollten

Abernicht die Türkei ich sag nur Zypern


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:13
@läufer

Erstaunlich aber genau daran musste ich auch grad denken. Die Türkeiwürde was sagen bei muslimischen Türken, das ist weil man ein Teil seines Volkes imAusland in Gefahr sieht.

Die regierenden Muslime aber erfüllen nicht ihreislamische Glaubenspflicht und organisieren keine Verdeidigung der Muslime außerhalbihres Staates.
Und wenn dann kommt nur wenig halbherziges.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:20
Noch besteht kein grund sich in die Innepolitische angelegenheiten anderer Ländereinzumischen oder eine verteidigung zu organisieren.
Noch geht es uns sehr gut hier


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:22
@Lightstorm
Halt mal den Ball flach!!!
Was soll denn der Scheiß hier heißen??
"Mögen alle Muslime mit Macht und Möglichkeiten die derartiges Leid mitgleichgültigkeit betrachten auf schlimmste verrecken und mögen ihre Gebete NICHTS sein."
Gratuliere, wirklich. Meine Hochachtung. Was für eine geile Aussage!!!! Wirklich.
MEnsch mensch, hoffentlich verrecke ich und meine ganze Famile, meine Freunde, bloßweil wir zufällig Moslems anderen Moslems nicht zur Hilfe gekommen sind.
Fantastisch!!!!
Vielleicht munter es dihc ja auf, dass meine halbe Familie schonvor einigen Jahren im Bürgerkrieg verreckt ist (Vater, Brüder, eine Schwester), denn wennsie jetzt leben würden, dann die hätten auch nicht unsere Sachen gepackt und wären nachTschetschenien gefahren.
Du kannst dir im Übrigen deine dämlichen Argumentationensparen, in dem du mir sagen willst, dass du ja nur die Politiker gemeint hast, die hättenetwas machen können etc.
Das habe ich schon verstanden, aber deine Aussage ist unteraller Sau.
Bloß weil du auf jemanden wütend sein willst, nimmst du dir als allererstes die Moslems vor.
EIn Kumpel von mir wurde letztens von einigen Rassistenverprügelt, es war dunkel, er war allein etc. Also meinten die Kerle sie müssten ihn dieNase brechen und ihn mit rassistischen Kommentaren beleidigen.
Aber weißt du was,diese Leute (egal wie groß auch mein Hass gegen die ist) sind viel besseren Menschen alsDU es je sein wirst, die TUN nämlich nicht so heuchlerisch!!!!


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:26
"Mögen alle Muslime mit Macht und Möglichkeiten die derartiges Leid mit gleichgültigkeitbetrachten auf schlimmste verrecken und mögen ihre Gebete NICHTS sein."

Gutdass der Satz nicht mit "Mögen die Verantwortlichen..." anfängt, könnte ja noch politischkorrekt sein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:30
@fever

>>>MEnsch mensch, hoffentlich verrecke ich und meine ganze Famile, meineFreunde, bloß weil wir zufällig Moslems anderen Moslems nicht zur Hilfe gekommen sind.<<<

- Hast du Macht oder sonstige Möglichkeit den leidenden Muslimen zu helfen. Wennnein so trifft dich keine Schuld. Man kann von einfachen muslimischen Menschen nichtverlangen das sie ihr Leben aufgeben sollen um nach Tschetschenien zu gehen. Man kann dahöchstens durch Spenden und sonstiges den Leid der Menschen ein bisschen lindern.

Den großen Vorwurf müssen die Regenten der muslimischen Länder ertragen die aufsverrecken endeder unfähig sind oder käufliche Bastarde. Ja ich verfluche sie, vor allemjene mit viel Reichtum, sie sollen in der Hölle auf ihrem Reichtum brennen.


Anzeige

melden