Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:32
>>>nicht zur Hilfe gekommen sind<<<

wer lessen kann ist klar im vorteil lerne
erstmal die beduetung von gleichgültigkeit bedueten.

und rede erstdanach


ist es dir glecihgültig wen ein kind getötet wird mitten indeustchland,im irak oder
irgendwo anders in dieser welt?

ist dirr das völligegal oder gedenkst du in dir
an die opfer?

Anzeige
melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:32
und siehe noch vorherige seite.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:36
Als wären wir Christen da besser...


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:39
im welchen bereich?


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:44
In Bezug darauf das die Moslems nicht nach Tschetschenien gingen und ihrenGlaubensbrüdern geholfen haben. Waren wir damals in Jugoslawien weil wir Christen warenund den Christen dort helfen wollten? Nein höchstens weil das Land seine Hilfe anbot dashatte aber rein gar nichts mit Glauben zu tun


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:44
Wir nehmen uns alle nichts.


Was ich allerdings immer faszinierend finde,
ist diese Ideologisierung wie wir sie hier vorfinden bei einem Lightstorm
oderAl-chidr.

Mittlerweile wissen wir schon zu gut, Doppelacc und definiticvverschiedene Schreiber innerhalb eines Acc. sprechen für sich- das hinter dem PseudonymLightstorm mehrere Leute stehen, vlt sogar mehrere Gemeindemitglieder die hierregelmässig posten, was also erfahren wi dadurch.

Geschlossenheit.

Gezielte Propaganda.

Unter dem Deckmantel eines Forums das täglich hunderteMenschen anspricht.


Hier wird es garantiert keine Säuberung geben,
aberder Terminus wird hier geschaffen die Rahmenbedingungen um
die Demokratie als solchesanzufechten - durch praktisch die eigenen Lügen bestätigt.


Ich bin dafürsämtliche Islamisten auszuschliessen.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:55
@DeadPoet

Ich weiß nicht welchen Unfug du redest im bezug auf mich und meinBeitrag aber deine Demokratie hilft den Menschen dort auch nicht, im Gegenteil, alledemokratischen Staaten erweisen sich als die selben Egoisten wie totalitäre Staaten.
Das ist Tatsache.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:56
Ich bin dafür sämtliche Islamisten auszuschliessen.

Und du bist der jenige derdie Islamisten erkennt und ausschliesst?
Nicht jeder der den Islam mit Leib und Sehleverteidigt ist ein Islamist


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:58
>>>In Bezug darauf das die Moslems nicht nach Tschetschenien gingen und ihrenGlaubensbrüdern geholfen haben. Waren wir damals in Jugoslawien weil wir Christen warenund den Christen dort helfen wollten? Nein höchstens weil das Land seine Hilfe anbot dashatte aber rein gar nichts mit Glauben zu tun<<<

du hast wohl propleme zwischenmenschen,staaten und politischer führung zu diferenzieren.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 03:59
>>>Ich bin dafür sämtliche Islamisten auszuschliessen. <<<

aha und duendschedest drüber oder wie?

bist echt ein komsicher vogel beschimpfst andereals islamsit und spieslst dich dan als monarchen auf.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:00
deadpoet macht schon den ersten schritt
---->islamsiche verschwörung.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:02
Ja ich weiss ich hab glaub ich mit dem ganzen thema hier Probleme


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:06
Du (Ihr)kannst (könnt) nicht erwarten das die demokratischen gesellschaften sich denmuslimen anpassen. Mit welcher Berechtigung denn.

Wo sind die ZivilisatorischenErrungenschaften, die solche ein Unternehmen sinnvoll machen. Nicht vorhanden. DieMuslime hier in Deutschland sind unter dem Schutz der Religionsfreiheit. Jedwede Deutungrichtung "Säuberung" ist Propaganda.

Soetwas ist unter Strafe gestellt und giltals Volksverhetzung Lightstorm.

Dieses Forum ist viel zu tollerant, da ist wieskadi.net oder npdforum für Islamisten, und da frag ich mich wie weit hier noch Toleranzausgeübt werden darf,die ja augenscheinlich nicht erwidert wird.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:10
beschimpfst andere als islamsit und spieslst dich dan als monarchen auf.

Wenn du meinst, das ist meine persöhnliche Meinung, wen du mich auf den Stand einesMonarchen hebst ist das deine Sache und lächerlich obendrein.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:11
@DeadPoet

Weißt du überhaupt wovon ich geschrieben habe?

Nachdem ich(aufpassen!) eine Säberung der Muslime in Europa derzeitig als absurd bezeichnet habe,hab ich eine abweichende Thematik angesprochen, nämlich das in so einem theoretischenFall man wohl nicht auf die Hilfe muslimischer Länder großartig zählen kann.
AlsBeispiel für gleichgültiges Verhalten führte ich Tschetschenien auf.


So nunsag mir wo ich Volksverhetzung betrieben habe?

Ich denke du leist meine Beiträgeendweder nicht oder liest und denkst dann trotzdem was anderes von mir weil du Vorurteilehast.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:12
Du (Ihr)kannst (könnt) nicht erwarten das die demokratischen gesellschaften sich denmuslimen anpassen. Mit welcher Berechtigung denn.

Paraneuer


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:19
Ich kenne die Umstände um Tschetschenien, habe aber auch keine Lust das Thema auf daraufzu lenken. Russland ist sicher keine Demokratie im hiesigen sinne also müssen wir nichtüber "die" Demokratie reden.

Wir können da noch folgen oder? Schliesslich gibtes ja laut deiner Ansicht keinen einzigen tatsächlich Islamischen Staat - wie kannst dudann die Demokratie als Perfektum vorrausetzen und dann auf Russland forcierenLightstorm, um dann diese dort betriebene "Demoktratie" als Exempel für sämtliche andereDemoktatien der westlichen Welt zu statuieren.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:27
einer seits von demokratie reden und dan sagen demokratie soll würde sich ent den msolemsanpassen was sit das für ne einstelung.

eine demokratie sit doch ein sytem woangeblich vom volk geprägt wird und wen moslems auch in der geselschaft leben dan werdensie genauso ihren einfluss nehmen dürfen wie die atheisten,christen,esotheriker undreslichen leute.


aber das die demokratie im grossen und ganzen ein mist istzeigt die enuliche entsendung der tornadios anch afganistan obwohl (=% der bevölkerungdagegen war.


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:28
80%


melden

Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?

15.02.2007 um 04:31
@DeadPoet

>>>Schliesslich gibt es ja laut deiner Ansicht keinen einzigentatsächlich Islamischen Staat - wie kannst du dann die Demokratie als Perfektumvorrausetzen und dann auf Russland forcieren Lightstorm, um dann diese dort betriebene"Demoktratie" als Exempel für sämtliche andere Demoktatien der westlichen Welt zustatuieren.<<<

- So hab ich das nicht gesagt, so hast du das vielleichtverstanden.
Ich sagte die Demokratie hilft den Menschen dort nicht, ich spielte damitdrauf an das es auch keine demokratischen Helfer dort gibt. Eben auch nicht aus Europaobwohl von dort besonders intensiv Hilfe verangt wurde. Aber endweder ist es politischerUnwille und wenn es wirklich zu Verurteilung hinschreiten sollte so hat RusslandVetorecht.
Das System bringt in eben keine Demokratie, Freiheit und sonstige von ihrgelobte Werte in Konfliktregionen weil es dafür keine ernsthaften Bemührungen gibt oderwegen dem Aufbau des System und dem natürlichen Egoismus der Menschen nicht möglich ist.


Ich wollte nur diesen Mangel an Hilfe zu diesem Thema ansprechen, eine"Säuberung" halte ich wie gesagt in der heutigen Welt für unrealistisch. Hass, Propagandausw. das ja aber keine Säuberung wie im Vergleich zu den Juden.
Damit hab icheigentlich alles zum Thema gesagt was ich sagen wollte.


Anzeige

melden