<embed id="VideoPlayback" src="
http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8385094389442728736&hl=de&fs=true§quot; style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Erschütternder Dokumentarfilm von 1991, der anhand von Interviews mit führenden Neonazis und Holocaustleugnern sowie Archivmaterial von konspirativen Treffen den Zustand der deutschen Neonaziszene kurz nach der Wende aufzeigt und deren internationalen Verquickungen, die bis ins Europaparlament reichen.
hmm, ist schon erschreckend.
dumme scheiße...
ich möchte mich aber doch für schdaiff aussprechen, auch wenn es vielleicht unglücklich ausgesprochen und aufgefasst wurde.
da ich ihn soweit kenne, dass ich meine hand dafür ins feuer legen würde, dass es lediglich unglücklich gelaufen ist.
ich glaube durchaus auch nicht, dass wir alles wissen und die zahlen halte ich nicht für eine absolute wahrheit.
im politischen alltag ist oft so, dass das gezeichnete bild nicht vollends der wahrheit/ der wirklichkeit entspricht.
es gibt keine statistik die stimmt und DIE wahrheit darstellt, es gibt nur mehr oder weniger repräsentative statistiken.