Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:49
viel zu wenig für züngler

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 08:42
Zuviel Aufmerksamkeit für so einen Idioten.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 11:22
wäre es dir lieber man würde es nicht beachten?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 11:34
Genau den Beachtung das ist das was Zündel haben will.
Scheiße verdient keine Beachtung oder machst du einen Thread auf über das was du auf dem WC machst ???

Das Thema "Ohne Hirn aka. Leugnen von Völkermorden" ist schon interessanter


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 18:47
<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=8385094389442728736&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Erschütternder Dokumentarfilm von 1991, der anhand von Interviews mit führenden Neonazis und Holocaustleugnern sowie Archivmaterial von konspirativen Treffen den Zustand der deutschen Neonaziszene kurz nach der Wende aufzeigt und deren internationalen Verquickungen, die bis ins Europaparlament reichen.


hmm, ist schon erschreckend.
dumme scheiße...

ich möchte mich aber doch für schdaiff aussprechen, auch wenn es vielleicht unglücklich ausgesprochen und aufgefasst wurde.
da ich ihn soweit kenne, dass ich meine hand dafür ins feuer legen würde, dass es lediglich unglücklich gelaufen ist.

ich glaube durchaus auch nicht, dass wir alles wissen und die zahlen halte ich nicht für eine absolute wahrheit.

im politischen alltag ist oft so, dass das gezeichnete bild nicht vollends der wahrheit/ der wirklichkeit entspricht.

es gibt keine statistik die stimmt und DIE wahrheit darstellt, es gibt nur mehr oder weniger repräsentative statistiken.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 19:29
09:30 min solche BULLENSCHWEINE (nicht Polizist) gibt es leider heute auch noch ... :(

13:18 min kann jemandem diesen Idioten sagen das Juden und Nazis zur Gleichen Rasse gehören ? nämlich der der MENSCHEN ! bzw. Nazis würde ich nicht so als Mensch bezeichnen verräter (damit meine ich die Nazis)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 20:00
Im kalten Krieg wurden Kommunisten ins Gefängis geworfen.

Nazis scheinen da wohl gewisse Sonderrechte zu haben.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 20:15
wer die geschichte gut kennt, waren die Juden nicht nur im 2.Weltkrieg verfolgt, sondern, jahrhunderte lang im ganz Europa abgelehnt und verfolgt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 20:34
Genauer gesagt seit der Reconquista als der ultrafundamentalistische Klerus die Juden unter Generalverdacht stellte.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 20:51
ab der 30 Minute ihr braunen Häschen , ... da sagt Zündel was er über den Holocaust denkt...er sagt das es eine Lüge ist und das es das Judenpack hier verbreitet hat.

Und wenn hier noch einer sagt, dass Zündel ein toller Mann ist und nur glaubt und denkt oder meint, dann melde ich ihn und wenn das hier nicht mal bald aufhört, muss wohl der Staatschutz hier vorbei schauen !!!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 21:07
Der wird,bei den ganzen anschlagsrelevanten Themen hier,ohnehin schon in der ersten Reihe sitzen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 21:20
Gibt es eigentlich hübsche Nazis ???
Jetzt mal im ernst die sehen alle echt scheiße aus ...

@bogos
Du regst dich also auf das Nazis Zündel verteidigen ???
Geh lieber Jagen da ist deine Energie besser aufgehoben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 21:25
Ja ich werde jagen gehen...ich werde Nazis jagen !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 22:50
wir sollten niemanden jagen...
die zeiten sind hoffe ich doch vorbei.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 22:53
Der scheinbare "Antifaschismus" ist in diesem Fall meiner Meinung nach auch nichts anderes als ein absolut vollwertiger Faschismus.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 22:57
Ja ich werde jagen gehen...ich werde Nazis jagen !

wir sollten niemanden jagen...
die zeiten sind hoffe ich doch vorbei.
Das ist wirklich nur zu hoffen, aber angesichts mancher Aussagen muss man das Gegenteil befürchten :(

So entstehen die Anfänge einer "Hexenjagd" ... :(


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 23:02
alles was gegen menschen ist, egal welche hautfarbe sie tragen, welchen status, welche gesinnung,... ist ein konzept des ewig vorgestrigen.

viele scheinen nicht differenzieren zu können.
ob ich juden verfolge, oder nazis ist egal. es ist die selbe tat und der selbe scheiß, den ich mir NICHT MEHR ANGUCKEN MÖCHTE!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 23:07
Ich möchte es mal so ausdrücken:
Der Mann mit seiner Holocoust verleugnung ist auch nicht sonderlich viel anders als jeder Kerl der sich in irgendeine Verschwörung verspinnt. Und vorallem auf Allmy gibt es jede Menge davon.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 23:10
hey, nichts gegen verschwörungen, sons fühl ich mich angesprochen :D ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 23:11
@lesslow
Klar. Aber stell dir mal vor der Kerl ist einfach nur Schizophren oder weiß der Geier was. Dann wurde einfach nur ein armer Irrer in den Knast geworfen.


Anzeige

melden