Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:52
@van Orten

DU trittst AUSSCHLIESSLICH DANN für die "Meinungsfreiheit" eine wenn rechtsradikale Armleuchter hier gesperrt werden. DANN jault "van Orten" regelmässig auf - SONST nämlich nicht! und da ist es erlaubt sich so seine Gedanken zu machen warum das so ist beim "van Orten".

Werum er aber nie was dagegen hat wenn die "linken Spinner" hier des Feldes verwiesen werden? Dann nämlich kommt nix vom "van Orten".

Das fällt auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:00
Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.Denn sobald der Faschist eine Gelegenheit bekommt seinen Geistesmüll zu realisieren tut er das auch.Er muss es sogar,alles andere wäre als ein Zeichen der Schwäche oder Nachgiebigkeit zu deuten,und ein Faschist darf nicht schwach sein,er muss töten,ausrotten,vernichten,alles plattmachen was nicht ist wie er,alles was anders ist,denkt,glaubt oder aussieht.
Wir sind Amöben,Bodensatz,Schleim,Krankheit,degeneriert und zersetzt vom morbiden Keim der Weichheit weil wir diese Dumpfbacken nicht bei der ersten Bewegung,beim ersten scheelen Blick in Grund und Boden rammen..."jojo,geh spielen,nerv nich rum"!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:09
jetzt hab ich fast gedacht ihr hättet die falsche Sau geschlachtet, aber wenn man genauer hinguckt...
Wie leicht ich mich doch immer noch von ausgefeilter Rhetorik und Patos verführen lasse.
Ich muss das noch mal nachlesen...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:13
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:.......von "globalistischen Ausbeuter(juden)" schreibe ich nicht, ich nenne sie manchmal Weltwirtschaftsterroristen.
hat er jetzt die Weltwirtschaftterroristen mit Ausbeuter(juden) gleichgesetzt oder nicht? Das ist völlig vernebelt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:25
Tja,wenn du ausgefeilte Rhetorik willst empfehle ich Nikolaus Sombart,da findest du Sätze wie geschliffenes Kristallglas,für den Pathos lies Ernst Jüngers Unter Stahlgewittern oder die Todesparze,dann erliegst du nicht solchen Blendern.
Der Nebel den sie legen ist nicht zum reinschauen,der ist für die Ablenkung der Blicke,quasi ein künstliches Problem-anderer-Leute-Feld.
Falls es dich tröstet,ich musste auch zweimal hinschauen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:26
@rockandroll

Natürlich hat er! Wenn auch verklausuliert - aber den Ball, der ihm von "warhead" zugespielt worden ist MUSSTE er annehmen .... So sind sie halt - die Duftmarke MUSS gesetzt werden.

Und der "Zündel" MUSS verteidigt werden. Das Unverständnis für die Bestrafung dieses Holocaustleugners muss denn auch in den globalen Zusammenhang gebracht werden. Nech dem Motto:

Was sind die Verbrechen der Nazis gegen diejenigen der "Anderen"....

Und die wer sind die "Anderen" das schreiben "wir" nicht mehr: "Internationales Finanzjudentum" - das wäre zu auffällig - heute heisst das im Allgemeuinen "Ostküste" und hier und heute abend haben wir die Version "Weltwirtschaftsterroristen" vorgestellt bekommen.

Die Vorwürfe aber sind die nämlichen geblieben seit dem "Goebbels, Joseph" - immer die gleichen....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:30
Immer das selbe .... Man sollte das wirklich mal zur Anzeige bringen was hier manche von sich geben !

Immer dieses Herrunter spielen, das anzweifeln von Beweisen Allierten.
Ich frage mich was hier einige verlangen...

Glaubt ihr etwa die Nazis hätten alles ausgepackt as sache war ?

Einige haben gesagt was sie getan haben...

Ein Zitat Eichmanns aus der vollständigen Fassung des Gesprächs lautete: Hätten wir 10,3 Millionen Juden getötet, dann wäre ich befriedigt und würde sagen, gut, wir haben einen Feind vernichtet. [...] Ich war kein normaler Befehlsempfänger, dann wäre ich ein Trottel gewesen, sondern ich habe mitgedacht, ich war ein Idealist gewesen.


Dieser Zündel ... nach Israel sollte man ihn schicken , die wüssten schon was man mit solchen Leuten macht !

Und diese Leute die immer und immer wieder Zündels Aussagen herrunterspielen und alles nur als seine Meinung darstellen. Es ist nicht nur seine Meinung, sondern sein heiliger Glaube.

Es gibt in diesem Threat ein Video, wo war ab der 30 min ganz klar verdeutlicht, dass er davon überzeugt ist !


Wenn jemand etwas falsches meint, dann wird dieser verbessert !

Dieser Mann lässt sich aber nicht verbessern , also muss er die Konsequenzen tragen. Und hört auf mit diesem meinungsfreiheitsmist , den dieser wird von diesen Leuten bewusst ausgenutzt.

Jeder Mensch ist dazu berechtigt ist seine Meinung offen darzulegen, solange dies nicht in beleidigender oder verletzender Form geschieht . Die eigene Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit anderer tangiert wird.

Und das ist hier der Fall !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:30
tatsächlich, ich hab das jetzt 3x lesen müssen, damit ich habwegs durchsteigen konnte. Raffinierte Bande.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:35
@bogos

Der BEitrag der "anzuzeigen" Wert gewesen wäre ist von mir gelöscht worden. Sowas kann dem Forum enorm schaden, wenn das jemand als Propaganda einstuft. Da sind wir gehalten einzuschreiten.

Und all die "Meinungsfreiheitlichen", die immer nur auftauchen wenn hier rechtsradikale Spinner eins auf den Deckel kriegen, stossen sich nicht an solcher aufdringlich deutlichen Propaganda - nein - sie stossen sich daran, dass unsereins sie sich nicht bieten lässt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:42
Das ist richtig, aber es macht einen richtig müde immer wieder das selbe zu lesen, die ganzen lügen und die versteckten Botschfaten dieser Leute und man kann von Zuhause aus nichts unternehmen !

Es gab einst eine rechtsradikale Seite eines Schülers einer Paralelklasse... und er Trieb es mit dieser Seite einfach zu weit.

Da habe ich meinen Onkel 1. Polizeihauptkommissar in Berlin angerufen und ihr davon berichtet !

Die Seite wurde übewacht, die Bilder wurde sichergestellt die sie auf der Seite veröffentlich hatten und die IP registriert und in ca. einer Woche hollten sie den Jungen von Zuhause ab der in Ubbedissen (Bielefeld ) wohnte !

Und mir ist es ganz egal ob es einem Forum schadet oder nicht . Warum sollte es dem Forum schaden wenn sich das Forum selbst davon distanziert ? Hauptsache man bekommt diese Schw...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:42
Ich hab gerade Hungermörder bei Google eingegeben,sehr aufschlussreich,wird fast auschliesslich von Rechten benutzt...und Scientology


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 03:42
*ihm davon berichtet ...mal wieder spät heute ^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 04:15
schon die Juden (Es heisst dann nie "Menschen") im ganzen als Gegner zu Staat, Recht und Ordnung zu sehen ist Antisemitismus pur und einigen rutscht das ganz schnell, wenn auch indirekt, ueber die virtuellen Lippen... sehr verfaenglich das ganze, gut wenn hier dagegen sinnvoll eingeschritten wird, zum Topic hab ich meine Meinug ja schon hiergelassen

Doc


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 11:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Werum er aber nie was dagegen hat wenn die "linken Spinner" hier des Feldes verwiesen werden? Dann nämlich kommt nix vom "van Orten".
Mag sein das das daran liegt das die nur des Feldes verwiesen werden wenn sie pampig werden.
Inhaltlich werden die nie gesperrt.....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 13:50
Werden sie nicht??
Ich hab ne dreitätige Sperre kassiert für die zynisch gemeinte Positionierung
"In Ermangelung von Antideutschen muss ich jetzt wohl antideutsche Positionen vertreten"
Es kam nichtmal die Nachfrage "du,wie sind denn die Positionen der Antideutschen"oder sowas in der Art...denn auch Antideutsche sind Deutsche,sie ticken nur sehr wunderlich...also gesperrt ganz ohne Pampigkeiten sondern wegen Rassismus,was mich als Antifaschisten natürlich ganz fürchterlich zum schmollen brachte


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 17:17
Warhead,

Mir hat man vor 1nem Jahr eine Woche Urlaub gegeben, weil ich mich über die nationalistische Gesinnung meiner Landsleute ausliess, indem ich sagte sie seien stinkende Bauern. 1 Woche für fremdenfeindliche Äusserungen.
Meine Rechtfertigungsversuche wollte keiner hören.

Andererseits verstehe ich, dass man gerade auf dem rechten Auge etwas sensibel ist. Denn lässt man es einmal einbrechen, wird man die Seuche nicht mehr los, und hat kurz drauf den Verfassungsschutz am Arsch.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 17:25
sensibel auf nur dem rechten augen - ist echt zu wenig

sind wir nicht alle sensibilisiert durch diejenigen, die rechte phrasen dreschen ohne wirklich bezug dazu zu haben - es werden themen idealisiert, die keine idealisierung verdienen

und solche leute wie zündel - und leider ist es nicht der einzige - verdienen strafen, die eventuell ihnen die chance bieten ihre ansichten nicht nur in frage zu stellen, sondern auch zu korrigieren -


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 05:47
also ik denke ...nur weil jemand hier gesperrt wird ....
wird er sicher net über seine meinung und sein handeln nachdenken.
und schon gar net korrigieren....
es ist hier ein forum ...kein gericht.
Werum er aber nie was dagegen hat wenn die "linken Spinner" hier des Feldes verwiesen werden? Dann nämlich kommt nix vom "van Orten".


Mag sein das das daran liegt das die nur des Feldes verwiesen werden wenn sie pampig werden.
Inhaltlich werden die nie gesperrt.....
jap....und wenn man des so schreibt ....oder ebend für die meinungsfreiheit ist
ohne nur einmal "braune soße" verteilt zu haben...wird man denn noch in diese schiene geschoben...
aber gut der eine darf der andere net !!!!!!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 06:03
geschichtliches was mit fakten bewiesen ist und abgestritten ,verleugnet wird ist dumm...aber wie man doch sieht verschaft es gehör und leider gibt es auch genug dumme die des so glauben weil es in der öffendlichkeit breitgelatscht wird.

doch kann ik net verstehen zündel bekommt 5 jahre haft...was sehr gut ist

aber rechtsradikale veranstaltungen werden durch polizeiaufgebote geschützt
jedoch bei der antidemo wird reingehauen und in haft genommen
welch blöde sache einerseits ist rechtes gedankengut verboten untersagt und andererseits wird nüx gegen aufmärsche getan im gegenteil die polizei muß nebenher
gehen....kopfschüttel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

06.09.2008 um 10:16
auf jedenfall ist der grat sehr schmal was man als meinungsfreiheit gelten lassen kann

es ist ein gegaukel von seiten unseres rechtssystems - npd deshalb nicht verbieten, weil verfassungsschützer involviert sind - na danke - testen die da vielleicht unsere überwachungstechnik (das wäre ein grund ;)diese gestalten zu behalten)


Anzeige

1x zitiertmelden