Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:43
Gefängnis hat auch recht wenig sinn bei sollchen Leuten. Sie kommen häöchstens noch überzeugter wieder raus.

Man muss sie " entzazifizieren" , so wie es die Allierten getan haben und Zwangsunterricht verpassen.

Sind sie immer noch nicht davon abzubringen, dann sollte man sich mit der russischen Regierung zusammen setzen und sie mal für 5 Jahre nach Sibirien schicken.

Dort sollen so einige ihre Meinung geändert haben !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:43
und was ist mit meinem beispiel bogos? bei mir war der vater voll zurechnungsfähig. ode sexueller missbrauch an einer 9 jährigen ist ja nicht ganz so schlimm wie tot oder?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:45
tja bogos... sie bekommen aber keinen zwangsunterricht... daher ist es einfach sinnlos sie einzusperren und ihre schlechten überzeugungen an verbrecher zu verteilen, die sich ihm anschließen könnten...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:46
ist genau so schlimm und sollte härter bestraft werden. Bei krankhafter Neigung hilft da auch kein Gefängnis sondern *schnip schnap * , eine umfangreiche Therapie oder für ewig wegschließen wenn alles nicht hilft


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:50
Therapie ist viel zu teuer.
Besser Einzelhaft.

back to topic

ich möchte das mir irgendjemand erklärt was dieser Herr Zündel der mir bis dahin völlig unbekannt war, behauptet was gewesen ist wenn der Holocaust erfunden wurde.
Es muss doch irgend etwas stattgefunden haben.
Ich bitte, und das mein ich ganz ernst und ohne jede Ironie, das man mir hier wenn nötig per PM wenigstens Links übermittelt damit ich mir dazu Informationen holen kann.

Danke


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:50
Es ist ja auch eine Art von Mord.Ein sogenannter Todmord.Die vorher Ermordeten werden durch die Verächtlichmachung der Shoah quasi ein zweitesmal ermordet,zusätzlich latscht man noch ein wenig auf ihren Kadavern herum,nicht das sie das sonderlich stören würde als Leichen,aber wen es stört,das sind die Überlebenden und die Angehörigen und jene Antifaschisten die den Geist des Schwurs von Buchenwald leben

Kameraden!

Wir Buchenwalder Antifaschisten sind heute angetreten zu Ehren der in Buchenwald und seinen Aussenkommandos von der Nazibestie und ihrer Helfershelfer ermordeten 51 000 Gefangenen!

51 000 erschossen, gehenkt, zertrampelt, erschlagen, erstickt, ersäuft, verhungert, vergiftet - abgespritzt -

51 000 Väter, Brüder - Söhne starben einen qualvollen Tod, weil sie Kämpfer gegen das faschistische Mordregime waren.

51 000 Mütter und Frauen und hunderttausende Kinder klagen an!

Wir Lebend gebliebenen, wir Zeugen der nazistischen Bestialitäten sahen in ohnmächtiger Wut unsere Kameraden fallen.

Wenn uns eines am Leben hielt, dann war es der Gedanke:

Es kommt der Tag der Rache!

Heute sind wir frei!

Wir danken den verbündeten Armeen der Amerikaner, Engländer, Sowjets und allen Freiheitsarmeen, die uns und der gesamten Welt Frieden und das Leben erkämpfen.

Wir gedenken an dieser Stelle des grossen Freundes der Antifaschisten aller Länder, eines Organisatoren und Initiatoren des Kampfes um eine neue demokratische, friedliche Welt.

F. D. R o o s e v e l t .

Ehre seinem Andenken!

Wir Buchenwalder,

Russen, Franzosen, Polen, Tschechen, Slovaken und Deutsche, Spanier, Italiener und Österreicher, Belgier und Holländer, Engländer, Luxemburger, Rumänen, Jugoslaven und Ungarn

kämpften gemeinsam gegen die SS, gegen die nazistischen Verbrecher, für unsere eigene Befreiung.

Uns beseelte eine Idee: Unsere Sache ist gerecht - Der Sieg muss unser sein!

Wir führten in vielen Sprachen den gleichen, harten, erbarmungslosen, opferreichen Kampf und dieser Kampf ist noch nicht zu Ende.
Noch wehen Hitlerfahnen!
Noch leben die Mörder unserer Kameraden!
Noch laufen unsere sadistischen Peiniger frei herum!
Wir schwören deshalb vor aller Welt auf diesem Appellplatz, an dieser Stätte des faschistischen Grauens:

Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.
Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
Das sind wir unseren gemordeten Kameraden, ihren Angehörigen schuldig.

Zum Zeichen Eurer Bereitschaft für diesen Kampf erhebt die Hand zum Schwur und sprecht mir nach:

WIR SCHWÖREN!


Und weisst du nichtrechter Ghostfear was auf deinem Fähnchen steht

Erschreckt sie nicht – sie sind so zart!
Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft-:
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: „Ja und Amen – aber gern!
Hier habt ihr mich – schlagt mich in Fetzen!“
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft.

Und schießen sie-: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen...
Und verspürt ihr auch
In eurem Bauch
Den Hilter-Dolch, tief, bis zum Heft-:
Küßt die Faschisten, küßt die Faschisten,
küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft-!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:51
@ bogos natürlich meine ich es ernst. So lange eine Meinung nicht
tatsächliche Straftaten explizit fördet, bekommt dieses "Verbrechen"
einzig durch die Annahmen eines oder mehrer Menschen Bestand
der/die die Wahrheit für sich beansprucht - lächerlich, so vermessen
ist in den meisten Fällen nicht mal der Papst - und nicht will/wollen,
dass andere Meinungen herrschen. Dazu stellt sich immer noch die
Frage nach dem "Warum?".

"Es reicht langsam mit diesem braunen Scheiß in diesem Forum."
Totschlagargumente fangen dort an, wo das Diskussionsvermögen aufhört.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:51
was ist das denn für ein Spam


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:54
Link: www.focus.de (extern)

hier eine kleine Quelle

such doch mal selbst im Internet nach Zündel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:58
da steht nichts...

nur das er es leugnet, aber wie genau er das begründet steht nicht drin


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:58
@IHD
Das sollte doch kein Problem sein,das schöne daran ist das die Nazis es selbst waren die in ihrem Wahn zur Perfektion der Maschinerie alle Vorgänge minutiös festgehalten haben,das Dokumentieren haben die Nazis selbst übernommen,da macht ihnen bis jetzt keiner was vor

http://www.vvn-bda.de/bund/links.php3 (Archiv-Version vom 12.05.2008)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 01:58
Totschlagargumente fangen dort an, wo das Diskussionsvermögen aufhört
_____________________________________________________________

hier gibt es auch nichts zu diskutieren ...

hier wird nur versucht Zündel , das kleine braune Häschen als Unschuldslämmchen darzustellen was er deffinitiv nicht ist und da braucht man garnicht zu diskutieren.

Bei solchen Diskussionen fehlt mir Jafrael.^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:02
Du hast doch mich


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:04
@Warhead stimmt ^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:04
ich will zündel nicht als unschuldslamm darstellen. aber nach der rechtssprechung ist zündel ein schwerverbrecher und kinderschänder lausbauben. und das kann nicht angehen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:07
Ghostfear,so weh es auch tut,aber man Untaten nicht gegeneinander relativieren.Wenn man ein ein paar Dutzendmal beim Schwarzfahren erwischt wird geht man auch ein paar Jahre in den Bau


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:09
meine oma ist auch nach der alten methode "bearbeitet" worden. noch letztes jahr meinte sie mal, das es den menschen damals nicht aufgefallen sein sollte, dass plötzlich weniger juden da waren... sie dachten, sie wären alle in urlaub gefahren oder sowas... das meinte sie auch in vollem ernst.. ebenso wie sie meinte, dass die juden ja sooo nicht getötet wurden, sie mussten ja für hitler arbeiten und dabei sind ein paar umgekommen, viele wären untergetaucht. aber den judenmord so glaubt sie nicht...
naaa und? ich hab mich über ihre aussage lustig gemacht, meine brüder mit... und das ist das peinlichste für erwachsene.. das junge leute sie lächerlich machen und nicht für voll nehmen..
sperrt man einen zündel weg, könnte er es auch wieder so erzählen, dass der staat versucht alle, die "es wissen" wegzusperren, damit es nit ans tageslicht kommt...
man soll nicht den holocaust oder die holocaustverleumdung verharmlosen, sondern die person, die an die lüge glaubt lächerlich machen.... bei meiner oma hats jedenfalls geholfen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:11
@Warhead
man wird erst beim 3. mal bei der polizei angezeigt, wenn diese 3 mal binnen eines jahres erfolgt. darüber hinaus, wird man dann verwarnt. wird man widerholt dem richter vorgeführt wegen der gleichen sache, kommt jugendarbeit und eine geldstrafe die wirklich gering ist. und wenn man dann immer noch ständig schwarz fährt kommt zwar eine haftstrafe, die aber in aller regel zur bewährung ausgesetzt wird... und wenn man in der bewährungszeit wieder schwarz fährt muss man die zeit der strafe absitzen. meisst 2 -3 wochen. und so wiederholt es sich..


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:15
und ich will keine untaten gegeneinander relativieren. sonder aufwägen. jede straftat ist für sich zu nehmen. aber am strafmaß erkennt man den schweregrad der handlung. und demnach ist ein kindesmissbrauch nicht so schwerwiegend wie eine holocaustverleumdung...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

23.08.2008 um 02:16
Haaaa...Omas Kunst der Verdrängung.In langen Zügen wurden die Juden durch die Strassen getrieben zu den Verlade bzw Güterbahnhöfen.
Dazu kommen die Nürnberger Rassegesetze,das waren ja keine Heimlichgesetze,nein es wurde gesetzlich verankert das Juden,Zigeuner,Slawen etc etc rassisch minderwertiges Menschenmaterial seien,so minderwertig das man es ausrotten müsse wie die Kartoffelkäfer oder Küchenschaben.Das wurde überall laut rausgetrötet,in jeder Wochenschau,jeder Rundfunksendung und in Hetzblättern wie dem Stürmer,selbst in der Schule wurde das gelehrt das Untermenschen umgebracht werden müssen


melden