Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 19:17
hoffe, dass dieser herr während der inhaftierung etwas begreift - sonst wäre die haft ja vergeblich -
er wird die anklageschrift kennen und andere schlußfolgerungen ziehen

(spam: 1000. eintrag)

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 20:36
na dann hoffe mal schön weiter ....
du glaubst doch nicht ernsthaft..das wenn zündel außem knast kommt , das er sich 5x am
tag für seine meinung entschuldigen wird...träum weiter.
seine kumpanen werden ihn noch in seinem denken bestätigen und der wird sich noch gut fühlen dabei und sich feiern laßen.
das wird passieren !

waheard

na herzlichen....da bin ik ja mal gespannt ...kischer


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

08.09.2008 um 09:00
ja, ich glaube durchaus, dass es menschen gibt, die umkehren und ihre haltungen ändern können


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

08.09.2008 um 19:21
Hallo bogos,

dein letzter Eintrag bringt mich doch etwas ins krübbeln, den Sinn deiner letzten Worte, lassen sich gedanklich, schwer zu entschlüsseln.

Zitat bogos:"
"Wer Kinder in die Welt setzt oder nicht hatte eins eine gewisse Gruppe entschieden... zum Glück ist sie ausgebombt worden !"


Nicht gleich schreien nach "Aussperren"! Sondern erkläre mal ganz im Ernst dein Ansinnen mit dem diesem Eintrag.

Grüße von mir

PS: sollte ich schreiben "Der Christ"?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

08.09.2008 um 22:48
Das Zitat ist Volksverhetzung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 01:35
Hört sich kryptisch an,aber nach dreimaligen Lesen dürfte auch dir der Gehalt dieses Satzes klar werden.
Nein,ist keine Volksverhetzung,vorher haben sie schliesslich aus Europa ein einziges riesiges entmenschtes KZ gemacht,nebst angeschlossener KZ-Industrie in der organisiert Millionen durch Arbeit,Hunger und Folter industriell vernichtet wurden,selbst die übriggebliebene Asche derer die man durch den Schornstein jagte verschacherte die SS noch als Düngemittel,während man Knochen zu Seife und Leim zerkochte,da ist das ausbomben nur die logische Konsequenz,demnach hätte eigentlich der Morgenthauplan konsequent realisiert werden müssen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 02:00
@ Warhead

/ word


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 02:31
kiki
hier ist aber nicht die reden von kleinen taschendieben....die zum ersten mal von der polizei gegriffen wurden und nun angst vor mama und papa haben !

hier ist die rede von jemanden der etwas verherrlicht und seine überzeugung hat und weiterführend sone dinge verbreiten möchte ----> das auch noch gehör findet , und er dadurch bestättigung.
Und du glaubst ernsthaft...das der nach fünf jahren knast umkehrt ?
na da bin ik ja gespannt..... kopfschüttel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 02:41
Nein, ich denke nicht das er nach 5 Jahren seine Meinung ändern wird, da ich ihn schon einiges vohn ihm gehlrt habe wie er über die Juden spricht und woran er glaubt und überzeugt ist.


Er soll einfach nur weg aus unserer Gesellschaft


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 03:03
@al-chidr

du weißt auch nochts anderes außer " Volksverhetzung " zu posten , oder ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 03:14
Doch schon,alternativ beschuldigt er Israel des Völkermords,als zweite Option macht er Täter zu Opfern.
Eigentlich ist sein Nick ja eine Verhöhnung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 10:55
meinungsfreiheit steht im grundgesetz oder?

von daher vollkommen lächerlich das ganze...

bloss weil irgendjemand meint, den holocaust hätte es nie gegeben...


na herzlichen glückwunsch an alle deutschen und an diejenigen die in diesem doch so sehr demokratischen land leben...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 13:30
@Warhead

"Na schau und hör mal genauer hin,Bethage und Schmidtke bedienen sich bewusst linker Rhetorik und Symbole."

Was Du schreibst, ist kaum auszuhalten. Du beleidigst user, spielst Dich als "links" auf und bist tatsächlich in Deinem Gehabe augesprochen faschistoid.
Du spielst Dich hier als virtueller Faschooclown, Deine groben Defizite reagierst Du an anderen ab, missachtest dabei Logik und Wahrheit.

Faschismus ist kein "Gedanke", sondern vor allem Handlun, hier im Forum Meinungsunterdrückung.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 13:36
@specnaz:

"meinungsfreiheit steht im grundgesetz oder?
von daher vollkommen lächerlich das ganze...
bloss weil irgendjemand meint, den holocaust hätte es nie gegeben...
na herzlichen glückwunsch an alle deutschen und an diejenigen die in diesem doch so sehr demokratischen land leben..."

Wir erinnern uns auch daran, dass bolschewistische Untermenschen 1941 über das friedliebende Deutschland herfielen, Frauen und Kinder zu Millionen vergewaltigten und ermordeten, Kulturschätze zerstörten und das Volk dem Hungertode preisgaben.
Ja, so sind sie halt, die russischen Untermenschen. Mörderisch und verschlagen - jeder einzelne von ihnen.
Und verlogen. Schliesslich wurde kein einzelner Russe getötet.

Wie lange sollen wir solche Fakten noch verschweigen?


(Ich danke für das Recht auf freie Meinungsäusserung)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 14:10
DAS ...

Wer Kinder in die Welt setzt oder nicht hatte eins eine gewisse Gruppe entschieden... zum Glück ist sie ausgebombt worden


und DAS ...

da ist das ausbomben nur die logische Konsequenz,demnach hätte eigentlich der Morgenthauplan konsequent realisiert werden müssen

IST

Volksverhetzung

Nazidenken mit Nazidenken zu beantworten müsste eigentlich bei nicht erfolgter Entschuldigung zum Ausschluss aus dem Forum führen



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:06
So, el Hakim ist beim Onkel Doktor - für sehr lange,
und jetzt könnten wir uns wieder normalisieren.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:09
Doors@

Die Äußerungen von "Warhead" und "Bogos" sind dir keinen Kommentar der Distanzierung oder Klarstellung wert?

Dass sie das nicht ganz ernst meinen, weiß ich auch, aber das ändert nichts daran, dass sie Volksverhetzung betreiben bzw. das ganze Volk 1933 bis 1945 zu Tätern machen, um seine Vernichtung zu rechtfertigen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:16
Doors wenn das deine meinung ist, ist es dein ding...


du bekämst von mir aufs maul, wenn du das vor mir sagen würdest...


aber dich dafür ins gefängnis zu stecken ist etwas untertrieben :)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:17
ich mein natürlich übertrieben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:20
@al chidr:

Nun, für meinen Umgang mit der Generation, die den Faschismus mitgemacht hat gilt:

Das deutsche Volk hat sich mehrheitlich und freiwillig den Faschismus an den Hals gewählt.

Das deutsche Volk hat mehrheitlich wissen können, wohin es führen wird mit der Hitlerei. Der "Fahrplan" stand in "Mein Kampf".

Der Widerstand, der sich regte war, SPD und KPD eingeschlossen, halbherzig und schwach, vom späten bürgerlichen Widerstand einmal ganz zu schweigen.

Anders als Italien hat es das deutsche Volk nicht geschafft, sich selbst von der Faschisterei zu befreien.

Von Arisierung und Zwangsarbeit hat jeder "anständige" Deutsche profitiert. Hier eine von Juden geräumte Wohnung, da etwas "Kriegsbeute", da ein russischer Sklave.

So lange sich Deutschland auf der Strasse des Sieges befand, etwa bis zum ersten Winter in Russland 41/42 war die Mehrheit des Volkes selbst noch vom Raubkrieg begeistert.

Nachdenklich wurde man erst, als die RAF das Haus abdeckte und die Rote Armee an die Tür klopfte: "Frau komm!"

Wie heisst es so schön in zwei Sprichworten:
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!
und:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Daher hält sich mein Mitleid mit meinen Vorfahren, soweit sie in Faschismus und Krieg aktiv oder passiv verstrickt waren, was nur für einen Teil meiner Familie zutrifft (die anderen sassen z.Tl. im KZ) in sehr engen Grenzen.

Und dass es hinterher mal wieder keiner gewesen ist, alle schon immer dagegen waren etc. - das hörten wir zuletzt 1989 ff. aus den dazu gekauften Bundesländern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:25
@spec:

Tja, Maul hauen kannst Du - unsere Justiz nicht - also bleiben nur andere Schritte.
Ich wäre ja ggf. auch für die Wiedereinführung der Prügelstrafen für Holocaust-Leugner und ihr Umfeld. Wenn es denn hülfe.
Deutschland baut die Justiz beispielsweise im Irak und in Afghanistan auf. Könnten wir da nicht mal etwas von den Saudis übernehmen?

/dateien/pr34290,1220966722,auspeitschung200

(Bild:Queeramnesty.ch)


Anzeige

melden