Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:13
achja...kiki ?
was ist mit vorbeugen?
du wiedersprichst dir kiki !
sooooo und nun ist mal gut weil sonst das thema verfehlt wird.
schönen sonntag euch

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:17
warhead hat recht: sinnvolle freizeit, altersgerechte beschäftigung, gute begleiter der pubertierenden - wären eine gut prophylaxe


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:19
Nun,es wird kaum keiner nur zufällig Klamotten von Alpha,Consdaple,Thor Steinar,3 Halbzeit oder Ultima Thule tragen...zudem laufen die Faschos in letzter Zeit rum wie Autonome,zumindest ist es hip Palis zu tragen,was in der linken Szene schon seit fünfzehn Jahren verpönt ist.Ein paar Nationalbolschewisten und Querfrontler laufen gar mit Che auf Mütze und Shirt rum.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:26
sehe schon, dass ich mit den "trend"klamotten hinterher hinke - habe keine ahnung wer was anzieht - und was "in" ist

taja meint ich rede um den heißen brei herum und habe keine wirklichen "rezepte" stimmt - dein video zeigt ja sinnbildlich: wer sich gefahr begibt ---- ;)

wichtig ist auf alle fälle die aufmerksam der gesellschaft - und wenn ich höre, dass aussteigerprogramme "auslaufen" dann gibt es mir sehr zu denken - dann haben die politiker die zeichen der zeit wirklich nicht verstanden


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:30
kiki und was machst?

du verschließt erst mal deine augen und wenns zu spät ist
groß am rumheulen...... klasse
die verantwortung abzugeben ist auch ziemlich einfach.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:31
und was machst du...... sollte des heißen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:43
taja - ich glaube kaum, dass du weisst, was ich wirklich tue und ich neige nicht dazu die augen zu verschließen - wie du weiter oben und auf den anderen seiten lesen kannst

und das jemand eventuell so aussieht als seie er rechts - reicht mir nicht

und wie gesagt, dann gib mir doch einen tipp was du tun würdest oder generell tust, damit solche gesinnungen hier keinen fuß fassen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:53
Nunja,bei Gestalten wie diesen helfen weder Aussteigerprogramme,noch Knast oder Aufklärung.
Da gibt es als sicheren Aufbewahrungsort nur noch einen ausbruchssicheren Gewalterlebnispark mit Minengürteln,Selbstschussanlagen und meterhohen Natodrahtverhau.Denn auch Nazis und andere gewaltliebende Existenzen haben das Anrecht auf ein glückliches gewaltvolles Leben.

http://de.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8&feature=related


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 15:56
ik pralle hier net so rum und heule rum .
soll ik jetzt deins alles kopieren?...gaube des brauch ik ehr nicht.
du wiedersprichst dir schon...schiebst die verantwortung auf den staat
und verschließt die augen mit der ausrede das man net ausmachen kann ob da ne gruppe rechts oder links ist......ik lach mal ganz laut.

einen tip möchtest du haben....Rede nicht! ....handle lieber !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 16:13
warhead - ich gebe nicht auf - ich habe die hoffnung, dass die menschen klüger sind als diese sprücheklopfer -

und während meiner arbeit dulde ich keine äußerungen, die rechtslastig sind - das beunruhigende ist wirklich die zeit mit ihren ausgrenzungen, keine stabilen sozialen gefüge usw...


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 16:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:warhead - ich gebe nicht auf - ich habe die hoffnung, dass die menschen klüger sind als diese sprücheklopfer -
ahjaaaaaaa.....ohne worte!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und während meiner arbeit dulde ich keine äußerungen, die rechtslastig sind - das beunruhigende ist wirklich die zeit mit ihren ausgrenzungen, keine stabilen sozialen gefüge usw...
hmmm ....nicht dulden ist auch eine möglichkeit aber sicher keine lösung und schon gar keine auseinandersetzung

sag ja ziemlich einfach wird es sich von leuten gemacht die denken sie tragen verantwortung und machen was dagegen dabei sind es auch meißt die , die die größten sprücheklopfer sind... und dann nicht mal offen ins gesicht sondern nur in der dritten form.....lächel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 16:28
Na schau und hör mal genauer hin,Bethage und Schmidtke bedienen sich bewusst linker Rhetorik und Symbole.
Damit versuchen sie Unterschiede bzw eine klare Abgrenzung zu verschleiern,demnächst werden sie sagen sie sind die wahren Linken und wir in Wirklichkeit die Faschisten

http://de.youtube.com/watch?v=xi1uqdy_zyU&feature=related


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 16:40
das ist ja knallhart - chamälion-deutsche - man zieht sich ran was passt und erreicht jedesmal neue interessenten -

es schockiert mich total, weil man meint nichts erreichen zu können - aber wenn eine demo mit 500 rechten fast 4000 anti`s gegenüberstehen glaube ich noch an erfolge . .


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 16:53
lach....schau dir des datum mal an !

und heute....die die den nazis gegenüberstehen ...was wollen die?
die sind auch nur auf gewalt aus! aber ja doch sie sind gegen die nazis das gibt ihnen das recht gewalt anzuwenden?
und die die wirklich da sind und gegen die rechten was entgegenbringen werden abgezogen ..weil sie sonst unruhe stiften....richtig klasse

warum werden naziaufmärsche denn so gut abgeschottet von unseren steuergeldern
warum kann es dazu überhaupt kommen das sie sich gruppieren können.
ganz einfach...weil es wichtiger ist dumm rumzulabbern als was zu tun
weil es wichtiger ist....ein rauchverbot zu entscheiden usw
ich lese und höre immer nur blah blah blah
und gemacht wird doch nichts...also heult net rum!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 17:11
Jaja,das haste bei den meisten Nazidemos in Berlin,für dreihundert Meter brauchen sie vier Stunden.Bei der Demo gegen die Wehrmachtsausstellung mussten fünftausend Bullen die Demo hermetisch abschirmen,ganz einfach deshalb weil ein Lynchmob erboster Normalbürger die Nazis asterixdorfhordenmässig überrannt hätte.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 17:33
aber kommischerweise die caostage haben sie doch verdrängt abgeschaft
und da war eigendlich gute party
und 1 mai demo berlin ist es net möglich mit bunten haaren überhaupt rein zukommen
wie kann des denn sein?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 17:50
aber mal zurück zum thema
was ist nach den fünf jahren haft für zündel?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 18:15
Moment mal...die Chaostage sind eine Erfindung,unter anderem von Karl Nagel und mir.
Wir mussten nur ein paar Fakes,ein paar Medienviren ins Netz setzen "Hannover muss ne Wiese werden" "Schutt und Asche" und ...BUHHHHH...schon stürzen sich alle drauf,die seriösen wie die unseriösen Medien,ALLE sind sie drauf reingefallen,keiner hat irgendwas hinterfragt.Niemand ist auf die Idee gekommen zu fragen "wer sind die" oder gar "wieviele".Zehn vielleicht fünfzehn Leute in lockeren Zusammenhängen haben sich Mails hin und hergeschoben,mit lustigen,vollkommen absurden Geschichten aus denen wildeste Phantasien und Andeutungen trieften.
Na und das Highlight,der absolute Oberburner war dann die Expo wo wir Schuttwüsten und thermonukleare Zerstörungen ankündigten,ein entmenschter Mob zerre schon an den Ketten in seinen Zwingern.Das Ergebnis war das Hannover bzw die Expo von Fünftausend Bullen belagert wurden,das Horden von sensationslüsternen Reportern durch die Stadt streiften und das jeder mit ner blauen Strähne im Haar oder DocMartens an den Füssen schon am Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen wurde,ganz gleich ob sichs um nen Schalterbeamten oder ne 80 jährige Oma mit Plattfüssen handelte.Während wir im edlen Zwirn in Strassencafes sassen und uns eins feixten wie sich alle lächerlich machen.DAS sind wahre Chaostage.Und keiner weiss ob wir nicht doch nächstens mal wieder Lust bekommen ein Ding zu drehen,wer weiss vielleicht ist die nächste grosse Schweinerei schon in Planung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

07.09.2008 um 18:43
du bist dir schon im klaren, dass dies eine verschwendung deutscher steuergelder ist /war ;)

also doch: ihr betreibt die bild zur eigenen unterhaltung - ich ahnte es schon vor langer zeit

taja fragt, was mit zündel nach 5 jahren wird . ..


Anzeige

melden