Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:45
Bogos mal ne andere Frage, du trägst Stolz die israelische Flagge.
DU hast gesagt man sollte von Fehlern lernen, aber Juden jetzt als bzw. Israelis unterdrücken die Palestinänser.

Auf dein einen Seite schreien die Israelis nach Holocaust und wollen da sman sich jeden Tag daran erinnert und auf der anderen Seite wird von den selben Leuten ein Volk mit brutaler Staatsterror unterdrückt !



Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:47
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Bogos mal ne andere Frage, du trägst Stolz die israelische Flagge.
DU hast gesagt man sollte von Fehlern lernen, aber Juden jetzt als bzw. Israelis unterdrücken die Palestinänser.

Auf dein einen Seite schreien die Israelis nach Holocaust und wollen da sman sich jeden Tag daran erinnert und auf der anderen Seite wird von den selben Leuten ein Volk mit brutaler Staatsterror unterdrückt !
Ich denke mal das war es jetzt für Dich gewesen....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:47
Relativismus in reinster Form


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:48
wieso denn das???


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:49
Aber genau das ist nicht geschehen und deshalb führe ich immer wieder die durch den Weltwirtschaftsterrorismus (hat mit Religion überhaupt nichts zu tun !!!) 60 Millionen jährlich Hungergemordeten an.

Nanu, habe ich da gerade ein Déjà-vu ? Oder verstehe ich das gerade falsch ? naja...einige Seiten vorher bezeichnete jemand die Juden als Wirtschaftsterroristen...aber das wirst du damit sicherlich gemeint haben... was ist für dich der Weltwirtschaftsterror ?

Dieser aktuelle tägliche Massenmord kommt (aus meiner Sichtweise) immer noch aus dem selben Schoß gekrochen wie damals.

Und aus welchem Schoß kam er damals deiner "Meinung" nach ?

Damit, dass man einen Zündel und andere Herren für deren rechtswidrige Meinung abstraft, sind doch nicht die Drahtzieher des globalen Völkerschlachtens an weiteren Verbrechen gehindert !

Kleinvieh macht auch Mist und genau deswegen muss Zündel aus dem Verkehr, denn durch seine Meinungen fördert man das Morden und zwar genau dann wenn sich das Volk von solchen Leuten blenden lässt, so wie es schon mal in der Geschichte mit Adolf Hitler geschah ! Und da kommt es wieder. Aus der Geschichte soll man lernen !

Was lernen wir ? Holocaustleugner, Rassisten und Nationalsozialisten etc. sind eine Gefahr für die Algemeinheit und gehören bestraft !

dass man verharrt und dass "freies" Denken unterdrückt wird, dass auf fortlaufende Verbrechen aufmerksam machen will...

Mir ist lieber, es wird die Meinung (es ist nicht seine Meinung sondern seine Überzeugung ) solcher Spinner "unterdrückt" als wenn jemand mit dieser Meinung andere begeistert und dann millionen darunter zu leiden haben !

Nein danken.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:50
Wenn man sich deine vorangegangenen Posts anschaut und dann sieht wie Du die Shoa mit dem israelischem Kampf eines anerkannten Staates gegen Terror gleichstellst, dann IST DAS RELATIVISMUS


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:53
Bogos mal ne andere Frage, du trägst Stolz die israelische Flagge.
DU hast gesagt man sollte von Fehlern lernen, aber Juden jetzt als bzw. Israelis unterdrücken die Palestinänser.

Auf dein einen Seite schreien die Israelis nach Holocaust und wollen da sman sich jeden Tag daran erinnert und auf der anderen Seite wird von den selben Leuten ein Volk mit brutaler Staatsterror unterdrückt !


Das ist nicht das Thema hier aber ich gebe dir eine kurze Antwort dazu.

Was in Israel passiert ist schlimm und es wird nur frieden geben, wenn sich beide Seiten zusammen tun und miteinander leben ! Ich weiß nicht ob du schon mal dort warst, ich schon.

Die einfachen Leute wollen Frieden. Nur gelingt es nicht weil es eben diese Fanatiker/Politiker gibt, die keinen Frieden wollen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:57
@HAILÄNDER
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Damit, dass man einen Zündel und andere Herren für deren rechtswidrige Meinung abstraft, sind doch nicht die Drahtzieher des globalen Völkerschlachtens an weiteren Verbrechen gehindert ! Die berechtigte Wut über den Holocaust und die Wut über solche vermeintlichen Schlammschleudern wie Zündel, darf doch aber nicht dazu führen, dass man verharrt und dass "freies" Denken unterdrückt wird, dass auf fortlaufende Verbrechen aufmerksam machen will...
Natürlich kann man feststellen, dass eine gerechte Verteilung der Güter dieser Welt nicht im Sinne der Globalisierung ist. Man kann auch feststellen, dass Geld, Territorien und Macht stets die Triebfedern hinter den großen Umwälzungen gewesen sind.

Aber die Postulate Zündel´s dabei als die Arbeit eines Freidenkers zur Aufklärung über globale Misstände zu erheben und als Teil einer ansonsten schlüssigen Argumentation zu verwenden, ist mir gänzlich unverständlich!

Aber vielleicht habe ich das ja auch nur falsch gedeutet...?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 17:59
@Salif

"Leugnen ist wenn ich sagen würde das es nie ein Holocaust gab.
Aber das tue ich ja nicht.
Mir ist klar das viele Juden damals getötet wurden..."

Jetzt hast Du zum Glück schon relativiert. Ich weiß vielleicht ansatzweise, wie Du dazu denkst oder gedacht hast, und ich glaube dass das unser gemeinsamer Fehler sein kann:
Wir dürfen und können den Holocaust einfach nicht leugnen !

Wir waren beide nicht dabei, damals, ich weiß. Wir haben das weder gesehen, noch gehört, wir waren nicht dabei und vor allem, wir würden das selbst nie unterstützen, bzw. initiieren. Es gibt unterschiedliche Darstellungen der Geschichte, wir werden durch die Medien und auch durch Geschichtsbücher immer wieder belogen. Das haben wir gelernt. Wem können wir in der Darstellung der Weltgeschichte oder aber in der Darstellung des aktuellen politischen Geschehens überhaupt glauben...Wissen kann man heute eigentlich erst, wenn man etwas mit eigenen Augen gesehen hat, wenn man dabei war, aber selbst da wird unsere Wahrnehmung oft getäuscht.

Es gibt aber so viele Indizien, Fotos, die Berichte von Opfern, die Gedenkstätten, Dokumentationen im Fernsehen, dass wir den Holocaust einfach nicht leugnen dürfen und können, dass ist keine Entscheidung mehr für Wissen oder Glauben, das muss eine Entscheidung für das wenn auch nachträgliche Mitleiden mit den Opfern sein. Es muss ein Gedenken in unseren Herzen entstehen, dass diese verfluchte Tötungsmaschinerie der Nazis auf ewig verurteilt.

Ich hoffe, dass ich verstanden worden bin und wünsche, nicht missverstanden zu werden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:16
Neinnein,das liest sich sehr authentisch,mach dir keine Sorgen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:22
@ schmitz und alle

"Aber die Postulate Zündel´s dabei als die Arbeit eines Freidenkers zur Aufklärung über globale Misstände zu erheben und als Teil einer ansonsten schlüssigen Argumentation zu verwenden, ist mir gänzlich unverständlich!
Aber vielleicht habe ich das ja auch nur falsch gedeutet...?"

Um Himmels Willen, bloß nicht so verstehen, war nicht so gemeint, entschuldige mich für die unbeabsichtigte Doppeldeutigkeit meiner Formulierung.

Ich sperre mich deshalb jetzt selbst für einen Tag aus diesem thread, aber nicht bevor ich meine Fehler korrigiert habe:

Selbstverständlich meine ich nicht, dass Zündel etwa in seiner Leugnung des Holocaust Freidenker sei, sondern ich habe ihn ja selbst als "Dreckschleuder" bezeichnet, immer unter der Voraussetzung, dass er den Holocaust geleugnet hat (habe nichts von ihm gelesen, sondern nur über ihn). Es ist zwar möglich, meinen Satz auch so auszulegen, aber nur mit viel Phantasie, aber dennoch ist es mein Fehler, wenn ich gerade bei so einem brisanten Thema, nicht klar genug formuliere.

Sorry, Ladies and Gentlemen.
Mit der 12-schwänzigen Hundepeitsche mich selbst kasteiend verabschiede ich mich zur Strafe aus diesem thread und verbringe - wegen der besonderen Schwere der Tat - die Nacht im Barbieforum und in dem thread : "Können Puppen lügen"


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:22
stimmt, sehr authentisch....zu dem was einige Seiten zuvor geschrieben wurde...

hätte ich dein Geschriebenes als Schablone, könnte ich deinen letzten Text über alle deine anderen legen und es würde authentisch sein ....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:31
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Kann er nicht, oder will er sich nicht entschuldigen?! Bringt seine moslemische Seele es nicht übers Herz die Ehre von Juden wieder herzustellen?
Was hat das jetzt mit muslim zu tun? Nur weil einer Blödsinn geschrieben hat , heist es nicht das alle muslime Antisemiten sind.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:33
ferdi
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben! Ich war eher auf eine bestimmte Antwort aus aber die blieb er ja leider schuldig. Ich hätte halt gerne geschrieben dass das Lesen der Milli-Gazette nicht wirklich bildet ;)


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:34
Vielleicht wäre ein Hardcore S/M Forum angemessener


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:40
Milliyet ist ja noch ein liberales Blatt...ja geradezu ein Ausbund der Toleranz und des Pluralismus


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:45
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich hätte halt gerne geschrieben dass das Lesen der Milli-Gazette nicht wirklich bildet
Ich glaube nicht das er irgend einen Türkischen Zeitung lesen würde , er ist ein hardcore Pkk Sympatisant.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:47
Ach so, dann wäre dieses Unterfangen meinerseits ja von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen.
Naja, aber hat sich ja auch so erledigt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:51
SaifAliKhan hat sich hier nicht über den Holocaust geäussert. Er hat das Strafmaß des Zündelprozesses in Frage gestellt. Wer behauptet, daß er relativiert hätte, möchte dies bitte gern beweisen.

zum Thema:
Zündel ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Alle Paragrafen, die die Höchststrafe von 5 Jahren beinhalten, fordern auch die Eignung der angeklagten Punkte zur Störung des öffentlichen Friedens. Diese Eignung lag niemals vor. Was er tat, war nach dem Gesetz nicht strafbar.

Hat den wirklich keiner hier einen link, wo man das Urteil und vor allem die Urteilsbegründung nachlesen kann?


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

14.09.2008 um 18:54
Stammtisch
Erst hat er gesagt dass die % Jahre 5 Jahre zu viel sind, dann hat er die Beweise für den Holocaust in Frage gestellt und anschließend hat er die Shoa im Bezug auf die derzeitige Lage in Israel zu relativieren versucht.


Anzeige

melden