Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:57
Das es im Krieg keine Zivilisten gibt war die Vorgabe der deutschen Generalität

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:59
Nein,du hast Hungermörder und Juden gleichgestellt,das merkst du schon gar nicht mehr so selbstverständlich ist das für dich


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:00
@ HAILÄNDER


Das habe ich aber genauso verstanden wie Jafrael !

Du würdest "Sie" nicht Ausbeuter (Juden) nenen sondern Weltwirtschaftsterroristen, und da man das hier gewohnt ist, kam es auch noch so rüber als würden die Juden, die du ja als Weltwirtschaftsterroristen betrachtes/bezeichnest auchnoch Schuld daran sein, dass es 60 millionen Hungertote gibt ....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:12
Gut das es noch in Deutschland meinungsfreiheit gibt die welt hat ganz andere probleme um die sich keiner kümmert aber wehe einer sagt was gegen die armen JUDEN.


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:18
aber wehe einer sagt was gegen die armen JUDEN
___________________________________________

Wie meinst du das ?

Es geht hier um die Opfer des Holocausts und das ist ein Thema, um das man sich Kümmern und infomieren muss !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:20
Was die juden (Israelis) heute treiben hat so gar nichts mit dem Völkermord im 2.Wk zu tun. Aber Danke for den Beitrag @Carlo,weiß ich immerhin,wie gut du informiert bist!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:21
@Carlo
Zitat von CarloCarlo schrieb:Gut das es noch in Deutschland meinungsfreiheit gibt die welt hat ganz andere probleme um die sich keiner kümmert aber wehe einer sagt was gegen die armen JUDEN.
Es geht hier um weit mehr, als nur um die "armen" Juden. Wenn sich dir der Umfang dieser Thematik nicht erschließt, dann halte dich doch bitte mit unqualifizierten und provokanten Beiträgen etwas zurück!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:23
Nein es geht eben nich darum (glaub ich) sobald man in deutschland als deutscher was gegen juden sagt ist man der böse so ist es ich kann auf die straße rennen und schreien hitler is ein arschloch und keiner sagt was aber wenn ich auf die straße renne und schrei den Holocaust gab es nich komm ich fünf jahre in bau verstehst du ich darf meine meinung nich äußern egal welche ich sag ja nich das das in ordnung war was hitler da geschaffen hatte und so aber ich kann jemanden nich 5 jahre in bau stecken wegen so nem scheiß der gehört vll in die klappse aber sonst auch nirgendwo hin

entschuldigt die rechtschrift muss nebenbei arbeiten


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:26
Deine Rechtschreibung ist mir Wumpe.Deine Argumentation ist irgendwie daneben.Schalte den Rechner aus und arbeite weiter......jetzt!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:28
@Carlo

Entschuldige bitte! Da arbeitet einer Jahrzehnte lang daran, die Geschichte umzuschreiben, ein Volk zu verhetzen und Opfer eines Regimes zu verhöhnen. Nutzt dafür Netzwerke, Filme, falsche Expertisen, und und und....und das nennst DU wegen einer Äußerung eingesperrt werden?

Es bleibt dabei, deine Einlassungen sind unqualifiziert. Hier geht es um Zündel und nicht um einen, der am Stammtisch seinen Kumpels seine Meinung sagt!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:29
@bogos und warhead
Ich habe niemals die Juden als Weltwirtschaftsterroristen bezeichnet und mache es auch dann nicht, wenn ihr mich weiter in so eine Ecke drücken wollt. Ich habe das eben noch einmal erklärt und auch aus dem Textzusammenhang ist das nur mit sehr viel bösem Willen oder Unfähigkeit so zu interpretieren.
Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken und die Möglichkeit, die Meinung eines Users, der Eure nicht in allen Belangen teilt, aus dem Forum zu drücken, Meinung zu unterdrücken.

Das wäre genau so als würde ich jetzt "warheads" Beitrag zitieren:

"Dabei ist mir vollkommen wurscht wer da aus rassistischen,volkshygienischen oder politischen Gründen,erschlagen,vergast,gequält,gefoltert,zerfleischt,erschossen oder zu Tode gearbeitet wurde."

...und so interpretieren, dass es ihm völlig egal sei ,dass jemand aus rassitischen....
Gründen zu Tode gearbeitet würde.
Das "wer" vergesse ich dann genauso wie ihr die Anführungszeichen weglügt, das Zitat warheads, dass ich durch Anführungszeichen eindeutig als solches gekennzeichnet habe "Ausbeuter (Juden)"war nicht von mir, sondern von warhead und ich habe den Eindruck, dass Ihr das in Wirklichkeit wisst und genau das finde ich schäbig. Der Unterschied ist vermutlich nur, dass ich erstens niemals so agieren würde, d.h. den Zusammenhang wie gewünscht zusammen mit einem beteiligten mod herbeilügen. Das habt ihr nötig, nicht ich.



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:30
AUwaia. !

Wenn du schreist, "Hitler war ein Arschloch", dann ist die Aussage richtig

Wenn du schreist , "Den Holocaust hat es nicht gegeben" dann ist die Aussage falsch und das lernt man ja schon in der Schule .... was falsch ist, wird bestraft... man bekommt vielleicht noch die eine oder andere Chance dich zu bessern und wenn man es dann immer noch nicht geschnallt hat, dann hat man versagt.

Und wenn du auf die Straße gehst und schreist : " den Holocaust hat es nicht gegeb", dann hast du gewalltig versagt und zwar in unserer Gesellschaft !


Wenn mich jemand auf der Straße anspricht und sagt den Holocaust hat es nicht geben, und es ist eh alles eine Verschwörung, dann hat diese Person ein kleines ( großes ) Problem mit mir...

Wenn mich aber jemand auf der Straße ansprich und sagt, dass es die israelische Politik scheiße findet, dann kann ich damit leben !

Und nebenbei : Ja, du hast keine Ahnung ! Informiere dich bitte vorher !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:31
Carlo,

aber wehe einer sagt was gegen die armen JUDEN.

Wenn ich nicht irre, geht es hier um die Leugnung des Holocaust.
Hier besteht gar kein Anlass "was gegen die armen JUDEN" zu sagen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:34
"""nun schreibst du, bzw. implizierst du, das Urteil wäre lediglich auf Verdacht erfolgt..."""


Das habe ich nicht geschrieben. Der Post war allgemein gehalten und nicht speziell auf Zündel bezogen. Ich wüsste nicht, dass in dem Post der Name Zündel fiel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:35
ich finds trotzdem kacke 5jahre knast ist härter als man glaubt 5jahre geschichts unterricht und konfrontation würden da mehr helfen da bin ich mir sicher


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:38
Zitat von CarloCarlo schrieb:ich finds trotzdem kacke 5jahre knast ist härter als man glaubt 5jahre geschichts unterricht und konfrontation würden da mehr helfen da bin ich mir sicher
Soll das eine Überleitung zu einer geforderten "Umerziehung" sein?...

Zündel hat sich Jahrzehnte auf die beschriebene Weise betätigt. Deiner "Logik" folgend, müsste er nun jahrzehntelang die Schulbank drücken...und dann?

"Er" zweifelt die Schulwissenschaft, jenes dass in den Büchern steht doch an, ist nachweislicher Antisemit und Hitlerverehrer...und nun?



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:39
@bogos
"was falsch ist, wird bestraft... "

Das ist keineswegs der fall
Du kannst auch oeffentlich behaupten die erde sei eine Scheibe und das ist nicht strafbar.
Der Unterschied zum Leugen de Holocaust ist nicht das die Aussage inhaltlich falsch ist...

Es gibt ein gesetz das diese ein Luege verbietet und dieses Gesetz gegen diese eine Luege gibt es weil nach dem 1sten weltkrieg eine ganz vergleichbare Luege(Dolchstosslegende) massgeblich daran
beteiligt war dass es zum 2Ten Weltkrieg kam.

es gibt wirklich nicht viel was man heute noch fuer die Opfer de Holocaust tun kann aber das mindeste ist das man daraus lernt, und dass geht nun mal schlecht wenn man sich ein bequemere Vergangenheit zurecht luegt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:41
@ carlo

Wolltest Du nicht weiter arbeiten?

Liest Du eigentlich die Antworten der anderen User z.b niurick,bogos,schmitz usw?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:44
@Carlo

ich finds trotzdem kacke 5jahre knast ist härter als man glaubt 5jahre geschichts unterricht und konfrontation würden da mehr helfen da bin ich mir sicher

________________________________________________________________


Ich sagte ja, informiere dich vorher .

Dieser Mann ( Zündel ) wird sich wohl durch einen Geschichtsunterricht nicht von seiner Ideologie abbringen.








@JPhys

Ja du hast recht, ...hätte noch hinzufügen müssen, dass es in diesem Fall auch um Schmerz und Leid geht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:51
Irgendwas wird doch diesen kerl zu der überzeugung gebracht haben das das alles nich war ist und irgendwas wird ihn doch zu dieser rechten einstellung getrieben haben vll erst mal ursachenforschung und dan kann man ihm doch anders verhelfen weil im der knast wird seine einstellung wohl kaum ändern wenn er raus kommt macht er weiter vll noch schlimmer der knast wird seinen hass nur schüren und da wird mir wohl jeder hier recht geben weil es so ist der knast bringt dich nich auf den "rechten" weg


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:55
"ich finds trotzdem kacke 5jahre knast ist härter als man glaubt 5jahre geschichts unterricht und konfrontation würden da mehr helfen da bin ich mir sicher"

Ich finde es immer "kacke" wenn es noetig wird jemanden in seinen menschenrechten zu beschraenken.
Aber manchmal kommt eben der Punkt an dem der Appel an die Moral des anderen nicht hilft weil die leider so pervertiert ist das es schlicht keinen gemeinsamen Grundkonsens mehr gibt.
Und dann muss die Gesellschaft sich irgendwie schuetzen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 20:56
@Carlo
Zitat von CarloCarlo schrieb:Irgendwas wird doch diesen kerl zu der überzeugung gebracht haben das das alles nich war ist und irgendwas wird ihn doch zu dieser rechten einstellung getrieben haben vll erst mal ursachenforschung und dan kann man ihm doch anders verhelfen weil im der knast wird seine einstellung wohl kaum ändern wenn er raus kommt macht er weiter vll noch schlimmer der knast wird seinen hass nur schüren und da wird mir wohl jeder hier recht geben weil es so ist der knast bringt dich nich auf den "rechten" weg
So langsam beginnst du arg "schwammig" zu werden!

Es gibt Gesetze und diese sind nun mal dazu da, eingehalten und beachtet zu werden, zum Wohle von Jedermann.

Wer diese Gesetze, aus welcher Motivation, oder Krankheit heraus bricht(nicht beachtet), muss eben mit einer Strafe rechnen. Was ist daran nicht zu verstehen?



Anzeige

melden