Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

12.09.2008 um 17:51
Jafrael@

Warum "zumal" ?

Leugnung des H. und rassistische Äußerungen sind zwei unterschiedliche Strafbestände

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

12.09.2008 um 18:27
Ich bin übrigens nicht gegen das Urteil, weil ich die Anklagepunkte und Aktivitäten Zündels nicht kenne


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

12.09.2008 um 23:11
Ihr könnt uns gerne unterstellen, dass wir dahinter eine jüdische Illuminatenregierung sehen, getrieben als ewig verdammtes Volk ... Ist mir wiklich egal
_______________________________________________________________________

wer ist "Ihr" und wer ist "uns" ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 12:43
So verständlich ein sensibler Umgang mit der jüdischen Geschichte ist, so unverständlich ist es, dass die Nachfahren der Gefolterten und Getöteten die Methoden ihrer Folterer übernommen und systematisiert haben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 12:55
Ein Elefent merkt sich die Schläge die er über die Jahre bekommen hat und irgendwann lässt es sich der Elefant nicht mehr gefallen ...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 12:59
@abuqatada


Hat es einen besonderen Grund warum du dich "abuqatada" nach Abu Qatada , einem palästinensischer islamistischer Fundamentalist nenst ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 13:04
Die Haftstrafe ist viel zu gering angesetzt, vorallem was die Volksverhetzung betrifft.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 15:28
Bogos@

Das Elefantengleichnis kannst du dir sparen, Israel kann nichts mit dem Holocaust rechtfertigen

Ich weiß schon, dass rechte zionistische Kreise genau DAS tun und ich weiß auch, dass linke israelfreundlicne Kreise das zwar verurteilen, aber dafür Verständnis aufbringen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 15:49
Im Elefantenbeispiel sind nicht nur die Holocaust-Schläge drin ...aber das gehört nicht zum Thema.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:39
jep, ich bin offline gegangen, da ich angst hatte, haha :D

es ging darum, dass nachfahren gleiche methoden anwenden.
da ist mir des halt eingefallen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:50
@lesslow

Schreibst Du nochmal "gleiche Methoden" dann hast auch DU mal Zeit zum Nachdenken! Seit wann gibt es in Israel Vernichtungslager für Palästinenser und seit wann ist es amtliche Regierungspolitik die Palästinenser auszurotten? Solange DAS nicht der Fall ist gibt es kein "gleiche Methoden". ist das klar?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:51
diese "Methoden" geschehen in jedem Land deser Erde., nicht nur in Israel.

Mir ist auch schon so einiges im Ausland passiert , wo ich anschließend zur deutschen Botschaft gehen musste, da nichts mehr ging !

Hier geht es aber um Zündel !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:54
beruhig dich mal. das hab ich nicht behauptet.
jedoch gibt es auch in israel ungerechtigkeiten, einen polizeistaat der nicht immer das ist, was man unter demokratisch zu verstehen gedenkt. zumal palästinenser auch unter der polizeilichen willkür zu leiden haben.

nicht mehr nicht weniger. du könntest mir das unterstellen, wenn ich einen artikel gepostet hätte, in dem behauptet wird es gäbe solche lager, wie du mir hier unterstelllst.

es ist halt viel leichter jemanden zu missverstehen, gell?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:56
Die Diskussion inwiefern die zionistisch geprägte Politik Israel zu rechtfertigren ist oder nicht gehört in enen der dafür eröffneten Threads! HIER geht es um Zündel und die Holocaust-Leugnung! Un d dabei bleibt es!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 16:58
ja, verstehe. dann lösch meinetwegen diese posts und die sache ist damit beendet.

ich hab net dran gedacht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 17:00
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Die Haftstrafe ist viel zu gering angesetzt, vorallem was die Volksverhetzung betrifft.
Vielleicht beschäftigst Du dich mal mit dem Strafgesetzbuch!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 20:07
Ein Zitat prägt jahrzehndelang die Geschichtsbücher,

"Ich habe Polen da, wo ich es haben wollte. Ich habe nur Angst das irgendein Schweinehund mir im letzten Moment noch einen Vermittlungsplan vorlegen will"

Klingt sofort überzeugend und ist der Inbegriff eines Angriffskrieges gegen die Welt.

Dieser Satz ist erst im Nürnberger Prozeß 1946 hinzugefügt worden, bzw. erfunden um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.

Gruß


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 20:11
@hotzenplotz

Wir habe es gerne wenn zumindest eine Quelle für solche Behauptung angeführt wird. Mir sind die Hossbach-Protokolle bekannt und in denen erklärt A. H. der Wehrmachtsführung schon 1934 dass er vorhabe Krieg zu führen! Es ist des weiteren bekannt, dass A. H. den Vermittlungsplan der Konferenz von München äusserst ungern sah ... Alles beides LÄSST sich mehrfach belegen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 20:12
Aber was hat Dein Beitrag, "Hotzenplotz" mit dem Fall "Zündel" zu tun?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

13.09.2008 um 20:13
Das Zitat hat Hitler am 22. August 1939 bei einem Vortrag vor seinen Befehlshabern gesagt !


Da wurde nichts erfunden...oder hast du seriöse Quellen ?


Anzeige

melden