behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Venezuela
03.01.2026 um 21:15Ich glaube das Halbleiter - so sie denn zum Großteil aus China kommen werden - ähnlich beäugt werden wie Huawei, niemand wird China trauen nicht doch backdoors einzubauen und das halt nicht in dem eher kleinen Markt den Huawei bedient hat (Network, mobile communication).continuum schrieb:Aus meiner Sicht, ist das offen, wer auf was wartet oder ob China das Risiko eingeht. Bedeutet ja nicht das Sie es nicht weltweit weiter verkaufen werden
Genau, und Europa guckt zu und wird am Ende immer schwächer wahrgenommen werden und dann auch so behandelt werden.continuum schrieb:Denke, wenn das Szenario startet, dann ist, jeder bekommt in einem kurzen Zeitraum was er schon lange wollte und danach werden alle an einen Tisch kommen und Verhandeln, damit man nichts mehr zurückgibt und alle haben sich dann wieder lieb und unterzeichnen einen Pakt, das man das was man hat behält, aber niemanden angreift. Ich hoffe es nicht, aber so könnten sich diese Räuberischen Staaten sich alle absichern. Und keiner kann was dagegen tun.