Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tendenz - Rechte Bewegung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Nationalsozialismus, Volksirrtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 11:45
das kopftuch als symbol der unterdrückung zu sehen, spiegelt auch unwissenheitwieder.
aber das ist ein ganz anderes thema

Anzeige
melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 11:51
Genau, weil es sich auch jede Frau raussucht eins zu tragen!

Klar, es gibtwelche, die wollen es. Aber ich kenn auch viele, die wollens nicht! Und in dem Fall sollskeine Unterdrückung sein? Für mich ist Unterdrückung, wenn man eine Frau nicht anziehenlässt und nicht tun lässt, was sie will! Genauso, wie wir nie mit unserer türkischenFreundin ins Freibad durften. Und sie wär gerne mitgegangen!

Aber wenn du meinst


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 11:54
du hast aber ungemein viele negative beispiele erlebt. kaum zu glauben für jemanden wiemich, der mit sowas nicht in dem umfang konfrontiert wurde. aber wenn du meinst, dannwird das schon so ein.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 11:59
also hier bei uns gibt es eine menge türkischer discos, in 2 gehe ich ungemein gerne, zumeinen ist es das level228 am frankfurter ring und dann das musicpalast, beide in münchen.hiermit lade ich alle ein, diese beiden clubs mal zu besuchen, sooooo viele kopftuchloseund extrem sexy gekleidete türkische mädels, die sogar bis zum schluss dableiben "dürfen"habt ihr warscheinlich noch nie gesehen. dem gegenüber aber kennt ihr wohl eine wennshochkommt 2 12-jährige mädels, die einen kopftuch tragen "müssen"..

ach ja, dietürkischen (bösen macho-) jungs lassen euch in ruhe, ihr braucht keine angst haben dassie euch in den hintern zwicken oder so, und auch die deutschen jungs werden nicht gleichvon 37 türkishcen brüdern zusammengeschlagen, weil sie ein mädel angebaggert haben. alsonur mut! macht euch ein bild von den türken.. so richtig live mein ich. und wenn ihrärger kriegen solltet, dann fragt nach dem eazy.. ;)


DANN reden wir nochmalüber dieses thema


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:05
Klar, wenn das bei euch so ganz anders abgeht, wie hier bei uns, dann freut mich das!

Bei uns ist das anders. Auch mit den Discos. OK, von ner türkischen Disco hierweiß ich jetzt nichts. Aber nur so als Beispiel zu nennen, gibts hier das Fun. Da bin ichfrüher immer gerne hin. Jetzt hat der besitzer gewechselt. und nun ist es eineRussendisco

Am Anfang wurden gleich mal ein Türsteher und ein Russezusammengeschlagen. Ich glaub einer von beiden hats nicht überlebt und ein schwangeresMädchen gegen die Wand geworfen. letztens erst haben sie auf dem Parkplatz davor nenRussen erstochen. Ich trau mich da nicht mehr hin! So viel ist in alle den Jahren davor,wie es noch den alten Besitzer hatte und viele gemischte Leute drin waren, nie passiert!Und wenn dann nicht so krass und extrem seltener als jetzt.

Um jetzt mal von denTürken abzukommen *g*


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:14
Also wir bei uns hier leben in einer Kleinstadt. Da war ich mal in einer Gesprächsrundebei einer katholischen Jugendgruppe, es ging dabei um Ausländer und wie man sie im Alltagerlebt. Danach war ich ziemlich entsetzt, was den Leuten da passiert war. Einer istgrundlos von russen schwer verletzt worden. Eine ist im Bus von Türken massivdrangsaliert worden, es kam nicht zum äußersten. Und so ging das dann weiter. Die Gruppehat dann auch versucht Kontakte zu verschiedenen Kulturvereinen und dergleichenaufzubauen, was aber dann doch nicht funktionierte, warum weiß ich heut nicht mehr.
Ich selber habe bisher keine ernsthafte Schwierigkeiten gehabt, meist gehen die miraus dem Weg :).
Meine Freundin hatte dafür schon öfter Probleme mit verschiedenenausländischen Mitbewohnern, aber meist waren sie türkischer Abstammung.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:30
@Sumpfding
Endlich mal einer, der versteht, was ich sagen will!

Keiner sagt,dass alle Ausländer schlecht sind. Sie heben sich nur leider viel zu oft negativ aus derMasse herraus!

Und sie wollen im Allgemeinen nichts mit uns Deutschen zu tunhaben und das find ich hart. Schließlich leben sie in unserem Land und nicht wir in derenLand!

Ausnahmen bestätigen die Regel!


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:33
und wenn sie doch mit Deutschen zu tun haben wollen, dann oft nach ihren Regeln undGesetzen. Hört sich krass an, ist aber so. Bei uns am Ort wurde von der Stadt einWettbüro geschlossen, der Inhaber, ein Malteser ließ es per einstweiliger Verfügungwieder öffnen und sagte der Stadt, daß bei ihm maltesisches Recht gilt und sonst nix.
Ich mein, gelten nicht erst mal die Gesetze des Landes, wo man sich befindet?
Unddas ist nur ein Beispiel.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:41
Bei uns am Ort wurde von der Stadt ein Wettbüro geschlossen, der Inhaber, ein Malteserließ es per einstweiliger Verfügung wieder öffnen und sagte der Stadt, daß bei ihmmaltesisches Recht gilt und sonst nix.

sein wettbüro wurde aber wohl wiedergeöffnet im einklang mit den deutschen gesetzen.

was meint ihr, werden mehrdeutsche von ausländern bedrängt oder eher umgekehrt? könnt ihr dazu ne aussage machen?und wenn es mehr friedvolle ausländer sind, die von braunen grundlos geschlagen,abgefackelt oder angepöbelt werden, rechtfertigt das dann die aussage der betroffenen,das alle deutsche nazis sind?


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:43
Ja, genau so seh ich das auch!

Aber wenn es von ihrem Vorteil ist, dann geltenauch die hiesigen "Regeln". ich nehm da jetzt nur mal das Beispiel Jungfrau. Diedeutschen Mädels (die meiner Meinung nach echt selber schuld sind), werden flach gelegt,aber an die türkischen darf keiner ran, weil Religion und alles. Und wehe ne Türkin hatnen deutschen Freund.... Andersrum ist das ja gar kein Problem!

Die drehns haltimmer alles zu ihrem Vorteil


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:46
also ich verlasse mal hiermit euren stammtisch, da meine beiträge anscheinend nurüberflogen werden und ihr (imho) zu objektiv beurteilt.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 12:54
Es werden garantiert eher die deutschen von den Ausländern bedrängt als andersrum. Sehich so aus, als ob ich einfach so nen Ausländer dumm anmachen würd?

Ganz imErnst! Selbst wenn es Leute gibt, die wirklich was gegen Ausländer haben, rechtfertigtdas noch lange nicht jemanden zusammenzuschlagen!

Und ich muss sagen, dass esbei uns doch oft Protestmärsche der Rechten gibt, aber ich hab da noch nie was vongehört, dass da jemals jemand zusammengeschlagen wurde


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 13:00
Jo, hier Tendieren enige nach Rechts.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 13:19
eindeutig


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 13:24
Ich halte die Tendenz hier Menschen unterschiedlicher Herkunft in einen Topf zu werfenfür grundfalsch. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, denn genau das verbirgt sichhinter dem Begriff des Ausländers, ein Gemisch unterschiedlichster Art. Jedes Volk undjede Volksschicht ist anders. Türken, Russen, Chinesen und Nigerianer und ihre jeweiligenVolksschichten unter einen Begriff zu stecken und dann über sie als "die Ausländer" zubezeichnen ist einfach schon ein Zeichen u n d i f f e r e n z i e r t e n Denkens undnun mal typisch deutsch und typisch rechts.

Unabhängig davon kann man sich überEigenarten und Moralvorstellungen bestimmter ausländischer Volksgruppen und Menschenunterhalten und inwiefern sie mit unseren konform gehen.

Wenn man sich klarmacht, dass jedes Volk und jeder Mensch auch gute Seite hat, sollte man die als schlechtempfundenen nicht überbewerten - hier kommt dann die A b w ä g u n g zum tragen, ob einMensch sich an die G e s e t z e zu halten hat, wenn er bei uns wohnt bzw. was eineGesetzesübertretung ist und was nicht.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 14:59
Na, wenn ihr mich für Rechts haltet, dann werd ich jetzt wohl meinen ausländischenFreunden mitteilen müssen, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.

Ichentzieh mich jetzt dem Thema. Denn sobald ich bei solchen Themen meine Meinung Kund tu,werd ich ja eh immer gleich als Rechts abgestempelt.

Von daher......aufWiedersehn!


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 15:05
Blondinchen, warum fühlst du dich angesprochen? Du zeigst die Vereinfachungen, die ichkritisiere mit solchen Sätzen wie:

"Es werden garantiert eher die deutschen vonden Ausländern bedrängt als andersrum."

Das zeigt, du gibst deinen erlebtenPuzzleteil für die Wirklichkeit aus, anstelle ihn mit den anderen Puzzleteilen zu einemder Wahrheit näherkommenden (objektvierem) Bild zusammenzusetzen. Die Ausländer gibt esnicht.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 15:06
Ich entzieh mich jetzt dem Thema. Denn sobald ich bei solchen Themen meine MeinungKund tu, werd ich ja eh immer gleich als Rechts abgestempelt.

solltest maldarüber nachdenken


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 15:44
wir tanzen zusammen


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 15:44
Passt auf Leut, es ist meine Meinung. Und ich hab mit Ausländern nunmal mehr schlechteals gute Erfahrungen gemacht!

Ich war und bin auch heut noch mit Ausländernbefreundet, hauptsächlich sogar Türken. Und auf die würd ich nie was kommen lassen. Ichhab Russen, Türken, Tschechen, Italiener, Kroaten und Koreaner als Freunde, um das nurmal anzumerken!

Ich kann es nur nicht leiden, wenn sich die in Gruppen zusammentun, niemanden an sich ran lassen und ich nur immer wieder dumme Sprüche von denen hör!

Ich will mir einfach nicht sagen lassen, wie schlecht Deutschland ist. Denn dasist es nicht, sonst wären die leut gar nicht hier!

Und ich krieg das nunmalständig zu hören. Und irgendwann würde euch auch der Kragen platzen!

Aus, basta,ende der Diskussion!


Anzeige

melden