Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tendenz - Rechte Bewegung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Nationalsozialismus, Volksirrtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 15:47
Nur weil dir die Meinung anderer nicht gefällt kannst du es ihnen nicht verbietengenau
so wenig kannst du aufgrund dessen eine Disskusione beenden du kannst dichihrer
lediglich entziehen.

Anzeige
melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 16:17
als ob es die Strukturen nicht mehr gibt....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 17:11
@sel1

denkst du das man kulturell gesehen was ändern kann?
falls man einegrosse anzahl kulturen auflösen würde, würde dann die wirtschaft funktionieren oder inwie weit wäre sie gestört?
wäre dies überhaupt denkbar,das der mensch seine kulturaufgibt, nur aufgrund des willens für ein besseres miteinander?


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 17:26
Nicht die Kulturen müssen aufgelöst werden. Kulturelle Vielfalt ist etwas Schönes undeine Bereicherung und führt zu einem fruchtbaren kulturellen Austausch, so sollte eseigentlich sein.
Das was weg muss ist der Nationalgedanke.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 17:53
"also hier bei uns gibt es eine menge türkischer discos, in 2 gehe ich ungemein gerne,zum einen ist es das level228 am frankfurter ring und dann das musicpalast, beide inmünchen. hiermit lade ich alle ein, diese beiden clubs mal zu besuchen, sooooo vielekopftuchlose und extrem sexy gekleidete türkische mädels, die sogar bis zum schlussdableiben "dürfen" habt ihr warscheinlich noch nie gesehen"



Und dabist noch stolz darauf :( ?


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 18:47
>>Das was weg muss ist der Nationalgedanke.

Ist der Nationalgedanke dennnicht ein Teil der Kultur?


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 18:49
Schöne "Kulturbereicherung"
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/22.02.2007/3099646.asp (Archiv-Version vom 24.02.2007)


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 18:55
Ein Stadtteil spricht nicht für Deutschland.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 18:59
Tendenziel auf jeden Fall.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:00
@tankred

Was soll eigentlich diese nahezu kommentarlose Angabe einesSpiegelartikels? Wenn Du dazu nix konkretes zu sagen hast dann unterlass doch bittesolche Beiträge.

Zum Artikel:

Sowas hab ich besonders gern...

<"Der Anteil der deutschen Täter liegt in vielen Bezirken der Stadt nur noch bei 15oder 20 Prozent.">

Nun wissen wir, dass es Bezirke gibt in denen kaum nochdeutsche Jugendliche wohnen. Daraus ergibt sich dann diese hohe Nicht-deutschen-Quote.Ach - was es doch für Journalisten gibt! Tucholski nannte sowas: Journaille!


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:00
Hahahaha eben nicht das ist ein Ballungsgebiet mit wer weis wievielen hartz-4 Empfängern,willste sagen in Deutschland gibt es tendenziel etwa 30% hartz-4 Empfänger?

LOLdas ist doch Schwachsinn...


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:02
@jafrael : Sorry aber meine Kommentare zu diesem Thema sind halt nicht gerne von deinerZunft gesehen und deshalb werde ich mich auch nur über anerkannte Quellen zu diesenThemen äussern !


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:04
@Karan : Unter gewissen Kulturell bereichernden Bevölkerungsgruppen werden diese 30%sogar deutlich überschritten !


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:08
@tankred

"Meine Zunft" mag es lediglich nicht, wenn ohne Differenzierung aufanderen Menschen herumgehackt wird oder wenn hier "Kreuzrittermentalität" einreissensollte. Also - extra für Dich: Fanatiker jeglicher Couleur sind mir ein Greuel!

Aber wenn Du Deine Aversionen zügelst und vernünftig und differenziert postest dannschaffst Du´s vielleicht auch zu so einem Artikel was zu posten auf das es sich zuantworten lohnt!


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:09
@tankred

Ach ja stimmt und die wären?


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:13
@karakan : Wenn du einen Beitrag dir schaust ist es mir verboten zu antworten es seindenn das ich jeden einzelnen persönlich benenne.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:14
ein über fehlt


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:15
@tankred

Es hat sich nichts geändert altes Pferd was ich erinnere mich noch wiedu für jeden Weg mir deine Quellen vorzulegen es doch geschaft hast dich raus zu reden.


melden

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:28
Zum Anfangsthread

Es ist einfach die Faulheit der Menschen, die sie nach rechtstreibt. Es heißt immer, es geht uns momentan schlecht, einer MUSS daran Schuld tragen, essind die Ausländer, die uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen, die unsere Wohnungen belegenund wir deshalb kein Dach über den Kopf haben, nur wenn man darüber nachdenken würdewarum man sich in der momentanigen Situation befindet und merkt, dass wenn man ein paarNoten besser in der Schule gewesen wäre man mit fast 100% Wahrscheinlichkeit sagen kann,dass es einem dann doch nicht so schlecht gehen würde, wenn man nicht so faul gewesenwäre, oder man zumindest sich eine Ausweichmöglichkeit mit einem 2. Beruf hätte schaffenkönnen. Aber was solls, wir waren faul und deshalb können wir es ruhig bleiben, unsereEnergien in Lyriken über rechts verschwenden und die Parolen nachplerren, das geht dochschön einfach. So läuft das bei denen ab.

Ich stimme ebenfalls zu, das dienichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat, eher damit das man sein Leben in diefalsche Richtung, in die "einfache Richtung" gesteuert hat und wenn die bereits so schönda drin sind und weitere unzufriedene Menschen finden, zeigen diese denen ihreSichtweisen auf, man denkt, na klar, jede Arbeitsstelle die ein Ausländer belegt ist fürden Deutschen verloren, nur vergisst man leider oft dabei das sie teils auch vielesaufgeben und vieles lernen mussten, um solch eine Arbeit zu verrichten, nur ist das denrechten egal, es ist einfach und deshalb ist dieser Weg auch so beliebt.
Der steinigeWeg ist der bessere:)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tendenz - Rechte Bewegung

22.02.2007 um 19:45
@breakibuu
Ist der Nationalgedanke denn nicht ein Teil der Kultur?

das istschon so.....kultur heisst zusammenhalt, unter gleichgesinnten, das wiederum widerstandbedeutet.


@devanther
ich bezweifle das die faulheit eine grosse rollespielt, denke eher das der vorteil zur befriedigung der triebe verantwortlich ist.


Anzeige

melden