Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 13:50
@jafrael

Du drängst mich wieder in eine ganz bestimmte Ecke, merkst Du?


Was willst Du hören?

:"Jaaaaa! In den Jahren zwischen '33 und '45war der
Deutsche besonders Ideenreich und überhaaaaupt nicht unterdrückt - alles wargut und ich
wünschte diese 12 Jahre würden wiederkommen?"

Schwachsinn!

Der
Durchschnittsdeutsche wird durch Reizüberflutungen belullt und neigt dazunicht mehr
nachzudenken. Er hat keine eigene Meinung mehr; Das trifft aber auch aufden Franzosen
und auf -zig andere Länder zu.

Dräng mich bitte in keine brauneEcke - ich bin
Freidenker; ergo sage ich was ich denke. Das auch (!) braune Spektrendarunter sind liegt
ganz einfach daran, das in einer jeden Ecke ein Stückchen Wahrheitliegt. Die Kunst liegt
in der Zusammenführung und nicht in der Bekämpfung und derIntolernaz (nicht dulden von
Menschen) Jafrael.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 15:32
@si nix
>Genau darin liegt das Problem. Du dürftest nichts von meinenForumsaktivitäten wissen, da du ja nicht da warst und dir wohl nicht alle Threadsdurchgelesen hast, die ich in der Zeit geschriebe habe. <

erstens: du bistein kind
zweitens: kann man threads lesen ohne angemeldet zu sein
drittens: esliest ja nicht jeder so langsam wie du
viertens. habe ich nie behauptet alle deinepost gelesen zu haben, ganz bestimmt nicht

>Bei Usern wie dir kann man echtnur den Kopf schütteln und selbst das ist zuwenig.
Es ist wesentlichWahrscheinlicher, dass dies ein Zweitaccount, wobei die Zwei für gott wer weiß was wieviele Accounts steht, ist und du mannix bist, weil das haargenau deine arrogante Art mirgegenüber erklären würde. <

schüttel doch dein kopf, hörst es klappern?
wer oder was ist mannix?
du sprichst von "deine arrogante Art mir gegenüber" ???
frage: kennen wir uns oder haben wir uns schon mal getroffen?
dein profilbild isteine zeichentrickfigur, ich kenne niemanden in meinem umkreis der sowas toll findet. alsogehe ich mal davon aus das wir uns nicht kennen. hast du vieleicht mal ne ausbildung beimir gemacht, hab ich dich da geärgert?

man man man lass es bloss gut sein, diesist ein forum zum austausch von gedanken und wissen. und nicht son *heul* *der böse mannhat mir den lutscher weggenommen*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 15:35
@Doors
das ist sehr schön gesagt (geschrieben), dem kann ich mich nur anschliessen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 15:57
"Der Durchschnittsdeutsche wird durch Reizüberflutungen belullt und neigt dazu nicht mehrnachzudenken. "

Kurz und prägnant für den T-Shirt-Aufdruck:
Alle doof ausserICH!

Wer ist der Durchschnittsdeutsche und wer ist der über- oderunterdurchschnittliche Deutsche? Ach, ich liebe diese plumpen billigenVerallgemeinerungen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 16:05
@Doors

Das ist jener der sich morgens die BILD kauft; sich über Deutsche Rentenausläßt und sich danach ein auf das Montags-Girl kloppt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 16:08
@EricBlair:
Geht das auch ohne Beleidungen? Du bist doch angeblich so viel toller alsich, weil ja Älter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 16:43
@black Theorie:
Im vierten Quartal des letzten Jahres sank die Auflage derBild-Zeitung erstmals im Laufe der 28 Jahre ihres Bestehens unter vier Millionen. Wie derSpringer-Verlag mitteilte, legte man im letzten Quartal um 70.000 Exemplare zu.
Somitkommt man wieder auf eine Auflage von 4.058.818 Exemplaren, was aber immer noch vierProzent weniger sind als im vergleichbaren Vorjahres-Quartal. Die Reichweite dieserZeitung liegt allerdings bei 12,33 Millionen Lesern.
Macht 12,33 MioDurchschnittsdeutsche. Und erklärt, warum in öffentlichen Verkehrsmitteln die Sitzeoftmals so klebrig sind.
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob z.B. Morgenpost-, BZ-oder Express-LeserInnen auch noch Durchschnitt sind, und ob Welt-LeserInnen eher über-oder unterdurchschnittlich sind.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 20:21
ach ihr braucht garnicht darüber diskutieren kommt zu mir nach österreich LöL


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.03.2007 um 20:50
Na BILD hin oder her...

Ich denke nicht, das man die soziale Schichtausschließlich an der Leserschaft besonderer Zeitungen erkennt.

Aber ich denkeschon, das eine Frau im Jogginganzug mit fettigen Haaren, bei LIDL anner Kasse (mitMonatsration an POWER-Zigaretten auf dem Band) nicht den gleichen sozialen Stellenwerthat wie andere... du weißt hoffentlich was ich meine.

Deute das bitte nicht alsDiskriminierung - sind bestimmt auch nette Leute dabei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 14:08
Nette Menschen tragen keine Jogging-Anzüge in der Öffentlichkeit!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 14:15
spricht da jemand aus Erfahrung?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 14:54
@Sumpfding

Einfach mal die Augen aufmachen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 14:59
Dich meinte ich auch nicht BT, ich weiß, was, was geschossen wird. Ich meinte Doors.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 15:13
Ich gehe ja auch nicht im Pyjama auf die Strasse.
Okay, ich gebe zu, ich bin stolzerBesitzer von 2 ALDI-Jogginghosen (a 3,99 EUR) die auch so aussehen. Aber die trage ichnur im Hause, wenn ich nicht will, dass mir meine Liebste erotische Avancen macht. Sogesehen eine Art Verhütungsmittel.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.03.2007 um 16:16
*lol*

Wie sagt man so schön: Ein Jogginganzug ist der erste Schritt zurSelbstaufgabe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.03.2007 um 13:56
Der zweite sind Sandalen oder kurze Männerhosen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.03.2007 um 13:57
Doors, so langsam krieg ich ein Bild von Dir^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.03.2007 um 15:08
Ich trage keine Sandalen und keine kurzen Hosen!
Damit möchte ich noch nicht malbegraben werden, wenn ich von finsteren Mächten ausgerottet worden bin.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.03.2007 um 18:47
Hallo Ihr,

neu hier und durch Zufall "rein" geraten.
Könnte endlos meinen"Senf" dazu geben...
Danke, ich dachte schon - ich hätte ne "Schraube locker"

Nun, soweit - so gut - hat einer ne Idee was ich nun damit anfangen soll??

Ich krieche derweil mal weiter durch den Untergrund und behalte meine Erkenntnisse"an der Oberfläche" für mich - sonst werd ich am Ende noch "eingeliefert" ....

Viele Grüße


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

10.03.2007 um 21:26
@matrix-neo

Welcher Senf?
Welche Schraube?
Was womit anfangen?

Trau dich ruhig....in diesem Theater ist es erlaubt, jeglichen Schwachsinn zuverbreiten, solange nur die Regeln des Forums dabei nicht verletzt werden. ;););)

Auch viele Grüße!


Anzeige

melden