Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Läuft schon lange am Thema vorbei, ob der Thread iwann wieder geöffnet wird, werden wir intern besprechen, so wird er jedenfalls nicht weitergeführt, Danke!

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 20:59
Ja ja es ist soweit. Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie dieSyphillis.

-Die sich ständig ändernde Rechtschreibung
-Die massiveZuwanderung von Ausländern und die damit verbundene Entstehung von sozialen Brennpunkten
-Die ständigen offenen und versteckten Steuererhöhungen
-Das neue Elterngeld(Merke: Je mehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=weniger Kinder-noch wenigerKinder-usw. usw.
-Die Gesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel

Weniger Kinder die ständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehrbeherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.


Hallo Zukunft- Willkommen inAfrika

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:03
und jetzt was willst du damit sagen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:04
das ist doch schon alles ein alter Hut;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:06
und jetzt was willst du damit sagen?

Das die Deutschen absofort unterNaturschutz stehen und wir in Zukunft einen speziellen Glascontainer zur weiterenBeobachtung errichten müssen :D:D:D



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:13
Gääähn! :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:19
klingt nen bischen rechts ^^ ( hab ne rechten phobie )


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:20
Isses ja auch.
Stammtischpolemik brauner Demagogen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:25
klingt nen bischen rechts ^^ ( hab ne rechten phobie )

Nun, das stimmtwirklich das es hier immer mehr auserländische gibt und somit immer weniger Deutsche. DieGeburtenrate ist momentan soweit ich weiß auf 1,4. In 20 Jahren wird es in derBundesrepublik Deutschland nur noch 67 millionen Einwohner geben, da würde ich mich übereine Zuwanderung von auserhalb nicht wundern. Und es stimmt, die Steuern sind sehr hoch,deshalb ziehen auch viele das Ausland vor. Das Problem ist, das es zuviele ältereMenschen und zu wenig Nachwuchs gibt. Deshalb sind die Pflegeberufe mit genügend Arbeitin den nächsten Jahrzehnten versorgt und die Neulinge kann man dann durch sein bereitserworbenes Wissen aus der Konkurrenz schubsen. Der Generationsvertrag wirdzusammenbrechen, kümmert euch schonmal um eine private Versicherung.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:27
Wenn das Rechts ist bin ich Jesus.
Aber ach ja: Wenn man sein Land feiert weil es beiner Fussball-WM gut abschneit ist das natürlich patriotisch und total superduppamegageil.
Sagt man aber was gegen die "Das-Volk-auslutschen"Politk was ist esnatürlich ultrarechts, NAZInalsozialistisch etc. etc.

BESCHRÄNKT


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:29
"Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie die Syphillis. "

Na, wer hat die Operation denn ins Leben gerufen und wieso?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:33
Ich würd sagen dass das Wort einfach nur schlecht gewählt ist, man kann etwas rechtesdaraus erkennen, muss aber nicht so sein.
Uns sowas sieht man richtig eben erst wennman den Thread erstmal weiterlaufen läst als vorschnell darüber zu Urteilen.
Schließlich ist es Fakt, das die Deutschen langsam "aussterben" was aber nichtsunnormales ist, das ist in jedem Land so.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:36
Manchmal klappts mit dem schreiben nicht so richtig bei mir^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:37
Unnormal ist es nicht das hast du recht devanther aber so langsam ist das nicht.

Und Namen kann ich dir nicht nennen Polprion aber frag mal bei den Zentralbankennach.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:39
Uuuhhh...ahne ich da wieder Geschichten über einige wenige, die alles in der Handhaben???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:40
Dieser Thread kann nur ein schlechter Scherz sein...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:40
Ja so ist das nun mal mit den Völkern. Sie kommen und sie gehen.

"Deutsche"gibts eh noch nicht so lange (ca. 1500 Jahre?), vorher waren das germanische Volksstämme,die beim Wort "Deutsch" nur ratlos mit den Schutern gezuckt hätten.

Und dieseVolksstämme kamen auch erst während der großen Völkerwanderung ins Land (als AUSLÄNDER)und haben die einheimischen sesshaften verdrängt.

Und so geht das weiter undweiter und weiter....

In 1000 Jahren wird sich keiner der Menschen im ehemaligenDeutschland noch als Deutscher fühlen.

P.S.
Ist in anderen Ländern auch soähnlich, nicht nur die Deutschen klagen über Überfremdung. Wir leben nun mal in der neuenVölkerwanderung. Und zwar in der historisch größten die wir kennen. Noch niemals warensoviele Menschen aus so weit entfernten Gegenden am wandern. Die Türken sind dabei eingutes Beispiel.

Das letztemal als sowas passierte ist übrigends noch gar nichtlange her. Ca. 1850 wanderte die Hälfte der Iren aus (Irland stierbt aus, hies es damals ;-) usw, usf.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:42
Nein aber die spielen dieses Experiment das sich nicht nur auf Deutschland beziehtbéstimmt mit.

Aber das ist hier der falsche Thread um über "Illuminaten","Bilderberger" etc. zu diskutieren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:44
Na, wer experimentiert denn und wieso?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:48
Namen kann ich dir nicht nennen und die Interressen sind vielfältig


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:48
Wie kommst du dann dazu, von einem Experiment zu sprechen, dass angeblich läuft?

Spekulation...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:51
Diese Seite beruht auch Spekulationen oder kannst du irgendwas beweisen was hier so allesgeschrieben wird?


Anzeige

melden