Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 20:12
@survivor

ach ja, es ist doch immer wieder lustig zu sehen dasausgerechnet
"Neuser" sich so eindeutig in solch eindeutigen Threads so eindeutigouten :-))

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 20:40
Offiziell gab und gibt es die BRD nicht; sie ist keine offizielleStaatsform.

Bevor ich jetzt wieder zugepflastert werde - das sagte Carlo Schmidund ist nicht mal ein "grunzend brauner" Brunnen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 20:54
>>>
Offiziell gab und gibt es die BRD nicht; sie ist keine offizielleStaatsform.
<<<
Aber natürlich gibt es sie nicht, dass ist hier alles naziDeutschland und wir warten auf den verspäteten Endsieg durch einen Hitlerklon, damit diebösen bösen Ausländer wieder als Sklaven arbeiten können.
Nicht warBrownTheorie?

Muss man bei soviel braunen Stuhlgang eigentlich zum Arzt gehen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 20:59
Ach Si-Net

Warum denn nun so?
Das ist doch nicht auf meinen Mist gewachsen dasalles.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:06
Ich bin ganz der meinung von BlackTheorie!

Si-Net bleib mal beim Thema....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:14
>>>
Ach Si-Net

Warum denn nun so?
Das ist doch nicht auf meinen Mistgewachsen das alles.
<<<
Sry, wer behauptet das es die Bundesrepublik Deutschlandnicht gibt ist blind, taub und dumm.
Dieser Staat ist nach allen Regeln der Kunst einSouveräner Staat und hat die gleichen Rechte und Pflichten wie alle Staaten in der EU undNato, gäb es die BRD nicht, hätte sie keinen anspruch auf einen Platz im UNSicherheitsrat oder ähnliches. Wir sind nicht direkt von den USA gesteuert oderähnliches, jede Art von Packtierung wird als Bündnis oder Dimplomatischeübereinkunftangesehen.

Reichsdeutschland wurde abgelöst, als die BRD eingesetzt wurden ist.Fakt ist, dass alle Instutionen in den Landesgrenzen nur der Regierung unterstellt istund selbst wenn es theoretisch Reichsdeutschland noch geben sollte, wie sollten sie ihrenRechtsanspuch gelten machen? *kopfschütel*

Im übrigen muss man keinRechtsnachfolger von einem Land sein um ein neues Land zu werden. Es gab mal eine Zeit,da gab es keine Länder und Staaten haben sich zusammen gefunden und die Führer dieserLänder haben beschloßen das sie nun das und das Land sind.

Reichsdeutschlandspinner sind Menschen die sich irgendwelche irren Träume zurechtspinnen und nicht ernstgenommen werden dürfen, man sollte ihn zeigen, dass es schwachsinnist, was sie denken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:17
>>>
Bevor ich jetzt wieder zugepflastert werde - das sagte Carlo Schmid und ist nichtmal ein "grunzend brauner" Brunnen.
<<<
Viel Spaß bei der Quelleangabe. Wirdirgendwie schwer, dass er das behauptet haben soll. Wenn man soviele Ämter in einem nichtvorhanden Staat übernimmt.

@Jassy:
Das zeugt nur von deiner Unkenntnis dasunser BrownTheorie massiv rechtsgerichtet ist und nicht ohne Grund deswegen gesperrtwurde.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:20
Unkenntnis? :D :D :D :D

dann denk du das mal, schreib ja nicht umsonst das ichseiner meinung bin ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:21
und was soll das kindergetue mit "BrownTheorie"? du nennst dich ja auch nicht Shit-Netoder?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:22
aber wir sollten mal beim Thema bleiben


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:32
@Jassy

Für drei Sätze oder was das sein soll, dreiposts...

>>>
Offiziell gab und gibt es die BRD nicht; sie ist keine offizielleStaatsform.

Bevor ich jetzt wieder zugepflastert werde - das sagte Carlo Schmidund ist nicht mal ein "grunzend brauner" Brunnen.
<<<
Aha, du bist also der Meinungdie BRD gibt es nicht? Wie willst du das den Rechtfertigen?
Außer das du seinerMeinung bist, kam ja nichts zum Thema von dir.
Im übrigen wollte ich mehr auf denschwachsinn hinweisen, die er gepostet hat und dann hat es was mit dem Thema zu tun.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:38
Net....

muss du das SOO Wörtlich nehmen ?
--> Offiziell gab und gibt esdie BRD nicht <--

was dahinter stegt... das gab es nie und wird es nie geben


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:39
@Freakazoid

....mhhh man bedenke die angeblich wiederlegten SHEAF-Gesetze....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:43
>>>
muss du das SOO Wörtlich nehmen ?
--> Offiziell gab und gibt es die BRDnicht <--

was dahinter stegt... das gab es nie und wird es niegeben
<<<
Diesesmal nur ein post, erstaunlich.
Was soll das nun aussagen? Ichbezweifel das B.Theorie das so meinte.
Wäre mir neu wenn wir hier Metaphorischwerden...

Das wir keinen Idealstaat haben? Das wir hier nicht im Paradies leben?Nichts neues...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:44
Machen wir es doch mal anders....

Was denkst du ist die BRD?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:47
@flasher999:
>>>
....mhhh man bedenke die angeblich wiederlegtenSHEAF-Gesetze....
<<<
Sry, aber im Internet finde ich nichts, was zur Abkürzung beiunserm Thema passen würde, also klär mich auf.
Bei angeblich wiederlegt bin ich sehrskeptisch.

Sry, aber Fakt ist das die BRD ein souveräner Staat ist und nicht mehroder weniger.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:50
""muss du das SOO Wörtlich nehmen ?
--> Offiziell gab und gibt es die BRD nicht<--

was dahinter stegt... das gab es nie und wird es nie geben""

nehmealles zurück.... nimm es wörtlich und lass den letzten absatz weg... ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:51
>>>
Was denkst du ist die BRD?
<<<
Bundesrepublik Deutschland, der Staat dessenStaatsbürger ich bin, weil ich hier geboren wurde, wie auch meine Vorfahren.

Sieist eine Demokratie, die leider nicht so gut ist, wie sei sein könnte, was aber wenigeran den Leuten liegt die es ausnutzen, als an denen die es nicht nutzen.
Desweiternstellt die BRD die Rechtsgrundlage für alle Rechte und Pflichten die ihre Bürger haben.
Sie ist für mich meine Heimat, da ich mich durch meine Kulturprägung als Deutscherfühle.

Was bitte denkst du den, ist die BRD?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:53
Ja ja es ist soweit. Die Operation läuft schon längst.

Da hat ja jemandziemliche PARANOIA.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:54
>>Was bitte denkst du den, ist die BRD?<<

dazu werde ich mich nicht äusern....Will nicht gesperrt werden ;) deshalb halte ich mich zurück


Anzeige

melden