Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:50
selbst wiki spricht nur über die "Deutschsprachige Kultur"
wir sind nicht der orient
oder die inder, die haben kultur

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:51
Selbstverständlich beginnt die mitteleuropäische Kultur sehr viel früher. Aber einedeutsche Kultur gibt es nunmal erst seit....lass mich lügen seit dem ?.Jh. mit demheiligen römischen Reich deutscher Nation.

Und eine bewußte "deutsche" Kulturbgibt es seit 1871.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:53
ich wette das hatt damit zutuhen das wir bauern klein gehalten wurden, was is den von dengerman-kult übrig?? ok, ich verstehe unter kultur sowas wie die chinesen, oder mexicaner


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:54
wir sind ein unterdrücktes millitantes volk mehr nicht,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:55
seit 1871. !!! das is har, ich meine berlin ist mehr als 750 jahre alt und die kulturbeginnt erst vor 150jahren,?? merkt ihr was, der mensch und auch das deutsche folk isviel älter ,


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:56
@ C77

Oh Mann.......


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:58
Die Stadt Cölln, Teil der Doppelstadt Berlin-Cölln (auf der Spreeinsel gelegen), wurde1237 erstmals urkundlich erwähnt, 1244 folgte dann die Erwähnung Berlins, welches sichauf dem nördlichen Ufer der Spree befand. Die beiden Städte bekamen 1307 ein gemeinsamesRathaus. Der Name Berlin hat nichts mit dem Bären im heutigen Stadtwappen zu tun. Er gehtvermutlich auf die slawische Silbe berl (Sumpf) zurück.

Zu Berlin ...
OnkelWiki


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:58
Ja aber echt - ouh Mann...

Also eigentlich redet der Wolf ja nicht mit der Gans^^- aber C77... du bist doch Deutscher oder? Was für Problem hast Du mit dir - deinerFamilie und deinen Vorfahren...?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 00:59
Mrs.Withers ich bin nicht überschlau und weiss alles aber ich bin altgenug und kennegenugen berichte und die geschichte, ich kann dir das nicht aufzählen weil ich auch vielvergessen hab aber es is auch nichts interessantes untergekommen, mich überzeugt ihr auchnicht, ich weiss es nicht besser als ihr das is sicher aber klär mich auf


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:01
Prometheus ja wir sind einwanderer, aber wo is die kultur geblieben, z.b. essen odermusik,schmuck, kleidung oder gesang? das wurde ausgelöscht von der kirsche,
berlinbestand aus dörfer die kilomenter auseinander waren aber trozdem,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:01
90% wurden klein gehalten damit die elite forschen konnte, darin sind wir gut,


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:01
@ C77
Du hast in einem anderen Thread geschrieben du wärst Anarchist! Die informierensich wenigstens. Du polterst hier blos,inder tat wie ein Bauer.

Weißt Du nicht wasin der Zeit von 1870/71 passierte? Sagt Dir Reichsgründung etwas? Oder Vereinigung zumdeutschen Reich! Man sagt auch heute das 1.Reich? Na klingelt was? Nee?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:02
>>deutsch sein heißt treu sein, Ehre, Charakter, keine Beeinflussbarkeit, Unbeirrbarkeit,Stehvermögen, berechtigte Intoleranz gegenüber Verfälschung erhaltenswerter Werte,Moralempfinden, gesunde Mentalität in Geist und Körper, reines Gedankengut, Respekt derTraditionen und Generationen gegenüber, die für Deutschland gekämpft und gefallen sind inallen Kriegen, Ablehnung von Heuchelei und Scheinheiligkeiten sowie Betrug und Ausbeutungdes Volkes.

Diw heutige Gesellschaft ist zu einer multikulturellenEgo-Gesellschaft mutiert, Ehre und Treue gibt es nicht mehr. Die Generationen der68er-Jahre haben den Verrat am Deutschen Volk eingeleitet. Es war ein zweiterDolch-Stoss.<<

@varus, sind doch Deine Worte gewesen, nicht? Du verbindest alsooffenkundig bestimmte Charakteristika mit dem Deutschsein. Ist das nichtnationalistisch?
Ist es nicht ein Irrtum deinerseits zu denken andere Menschen wärennicht in der Lage solche Charakterzüge an den Tag zu legen. Denkst Du wirklichDeutschland hat 2 Weltkriege verloren weil sie mit einem haufen degenerierter unddesorganisierter Halbaffen nicht schritthalten konnten. Irgendwie hinkt doch da die ganzeArgumentation, findest Du nicht auch?.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:02
meine oma kommt vom dorf was heute polen is, ich selber sehe mich als weltbürger der dieaugen offen hat


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:04
ich sehe den weissen menschen und ich sehe tränen, wir regieren die welt, und beutenländer aus, darauf soll ich stolz sein??


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:06
@rockandroll

Das heldenhafte Ringen Deutschlands gegen eine übermäßige Gegnerschafthatte keinen Erfolg "absolut" gesehen. Schaust Du Dir aber an, dass auf 1 gefallenDeutschen 20 Russen kommen, so sieht es "relativ" gesehen wieder etwas anders aus.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:07
Mrs.Withers das is mir klar mit dem erste reich, aber warum haben die juden kultur oderauch die mexican, kubaner, egal wo sie hinwandern sie haben kultur, und du tuhst so alswenn wir erst hier waren als die Reichsgründung kamm,
ja ich sag ja wir sindmillitant und werden unterdrückt, oder waren wir im 1800 freie bürger, ich erinnere michda an einem keiser


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:08
und wenn berlin seit dem 12jahundert exestiert dan is die kultur auch so alt, aber wirhaben keine,


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:08
Also Navigato...

Selbst eine Elitetruppe von 20 Mann hat keine Chance gegen 10000Halbaffen^^ verstehst du?
Sowas nennt man: Feigheit :-)

Ich finde Ehre, Treue -Standfestigkeit schon passend und keineswegs nationalistisch... naja... und um EUCH zuerklären das national zu sein nichts schlimmes ist... oh da vermag es mehrererWunder!

Hat Vagos je gesagt andere wären zu diesen Charakteristika nicht in derLage?
Das habt ihr ihm in den Mund gelegt! Oder?

C77 - ja du hast die Augenoffen, aber sie blicken nur in eine Richtung!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:09
Vagos = Varus schon nach 1^^


Anzeige

melden