Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 13:38
Da haben doch kürzlich so "Urdeutsche" wie Podolski und Klose die Polen fussballerisch "besiegen" helfen .... und Leute mit ziemlich türkisch klingenden Namen hauten der türkischen Nationalmannschaft ein Tor rein! Was für eine Welt! Es ist die unsre, Leute und sowas kommt immer wieder vor.

Es kam auch in der Geschichte der Völker immer wieder vor, als "Wettbewerbe" noch auf Schlachtfeldern und nicht auf Spielfeldern ausgefochten wurden. Und viel öfter kam es vor dass man sich in fremder Erde friedlich niederliess und für die Kinder und Kindeskinder wars dann die eigene...

Nei, wir werden weder ausgerottet noch sterben wir aus. Aber wir verändern uns. Nur wer sich der Veränderung wiedersetzt, an veralteten überlebten Haltungen und Meinungen festhält - solchen Haltungen und Meinungen, die anti-human und nationalistisch sind - der verliert den Kontakt zur Wirklichkeit.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 13:39
welch frage - natürlich ernst gemeint - was ist an diesem weltbild auszusetzen? es ist ein ideal


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 13:52
@kiki

Naja, manche vergessen schon mal den smily ... :D

Aber - wenn erstgemeint und ich höre auch sofort auf daran zu zweifeln, so ist das eine schöne Vorstellung und ich hoffe Du lebst sie auch soweit wie Dir möglich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 14:00
natürlich - mein freundeskreis ist bunt - und es tut gut und sie vertreten wie ich die meinung: sich aufeinander einlassen und verstehen wollen ist die beste basis gegen hass und ausgrenzung -

als mensch unter menschen -

und ich hoffe, du versuchst das auch zu leben - im kleinen wirken, um das große zu erreichen..... :) :) :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 14:09
habe auf deine seite gesehen - und ich denke, dass du selbst begriffen hast, was wir sind in dieser welt: geschöpfe, die einander achten müssen und den kreislauf der welt nicht außen vor lassen dürfen -

in harmonie mit sich und dem umfeld leben kann so schwer nicht sein - weil es menschen gibt, die dies auch für wichtig halten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 14:42
Naja das mit der Achtung ist so eine Sache. Ich finde wir achten andere Kulturen und Völker,leider ist das anders herum nicht so!! Viele Ausländer benehmen sich hier nicht besonders gut,vorsichtig ausgedrückt!!! Früher kamen viele Gastarbeiterheute sind ein Großteil Verbrecher und Sozialschmarotzer!!! Und bevor jetzt wieder jemand Nazi schreit: Ich bin mit einer Thai verheiratet und mein Freundeskreis besteht zu 80% aus Asiaten(Japaner,Koreaner,Thais). Und die sehen das noch ein bischen extremer als ich es hier geschrieben habe!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 15:40
Warum fällt mir bei "Verbrecher und Sozialschmarotzer" als erstes NOKIA ein?
Vermutlich weil ich Nazi bin, oder so.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 15:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum fällt mir bei "Verbrecher und Sozialschmarotzer" als erstes NOKIA ein?
allerdings. Schaut man sich mal an wer den wirklich den Staat richtig viel Geld kostet, dann sind das nicht irgendwelche fremdländischen Nichtskönner und Straßenproleten, sondern Typen in Anzug und Krawatte mit einem klangvollen Namen. DIE kosten aber RICHTIG.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 16:17
Aber heissen die nicht "Investoren" und nicht "Scheinasylanten", obwohl es dabi um viele Geldscheine geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.06.2008 um 16:17
dabei.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 10:09
Na,na,na...verschreckt Ihr wieder das scheue Reh des Kapitals ,ihr Bösen ;) :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 14:13
ausrottung der deutschen - nein - bereicherung der deutschen und ergänzung der deutschen - wie schon festgestellt: wir sind alle doch irgendwie gemischt -

ist denn das so wichtig?


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 14:21
@kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bereicherung der deutschen und ergänzung der deutschen -
Wetten dass Dein Satz hier von ganz bestimmten Leutchen gründlich missverstanden wird und entsprechen "verissen"? -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 14:53
jafrael: das ist mir doch sehr egal - ich liebe vielfalt und für mich ist ausschließlich das miteinander wichtig und nicht welche nation íhm ins gesicht gezeichnet ist....

:) von mir aus könnte aus auch menschen geben, die kariert sind oder gestreift :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 17:46
Um eine Vielfalt zuwahren dürfen Grenzen aber nicht verwischen sonst hat man einen Einheitsbrei. Die Evolution strebt nach der Vielfalt und der Unordnung. Daher ist es kein Widerspruch kosmopolit zu sein und trotzdem Traditionen zu pflegen.
Gerade wenn man die Vielfalt liebt, sollte man Eigenheiten pflegen.
Aber niemals sollte man andere daran hindern ihre Eigenheiten zu pflegen, sonst ist die Vielfalt ja wieder hin und man kann nirgends Neues entdecken.
In dem Sinne hat der Ursprungsposter recht, dass man die Sprache pflegen soll.
Andere kann man trotzdem achten, gar ehren und verstehen. Man verliere sich dabei selbst nicht und schon wird ein Schuh draus.
Evoution ist aber auch Veränderung und niemals Stillstand. So kann man unter, um bei dem Beispiel zu bleiben unter deutsch morgen doch etwas anderes verstehen als heute aber es ist dann immer noch deutsch, wenn alle, die deises System deutsch für sich beanspruchen, sich trotz Veränderung als solche verstehen.
Vernichten können wir immer nur uns selbst, wenn wir uns stur gegen jegliche Vernunft stellen.


Bin ich zu Wischiwaschi, wenn ich so denke?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 17:54
ich denke, dass eine kultur die andere bereichern kann und dass besondere kulturelle besonderheiten sich neuem anpassen können oder gar noch verbessert werden -

nichts bleibt wie es ist - und stures beharren auf bestimmte werte ist ehr rückschritt als fortschritt -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 18:44
@kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bereicherung der deutschen und ergänzung der deutschen -
Ich habe hier schon höhnische Beitrag gelesen wenn von "Bereicherung" der Deutschen durch Zuwanderer die Rede war und bei "ergänzung" der Deutschen" würde DIE dann so reagieren:

"Ja, die werden uns noch GANZ ergänzen!"

So meinte ich das.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 18:46
@starmouse
Zitat von starmousestarmouse schrieb:Bin ich zu Wischiwaschi, wenn ich so denke?
Meines Erachtens nicht! Das ist doch von Dir klar und verständlich ausgedrückt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 18:51
Danke Jafrael.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.06.2008 um 22:18
ergänzen hat nichts mit verdrängen zu tun - überhaupt nicht -

es kommt etwas dazu - neue philosophien, ansichten, kulturen,

jedes volk kann duch ein anderes nur bereichert werden -


Anzeige

melden