Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak, Attentat auf spielende Kinder

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Irak, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak, Attentat auf spielende Kinder

28.02.2007 um 19:00
Das ist einfach schrecklich. Im Krieg ist anscheinend alles erlaubt. Wirklich traurig

Anzeige
melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

28.02.2007 um 19:00
Dank den Amerikaner, denn wenn die gewollt hätten wäre das Regime schon 1991 gestürztgewesen...


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

28.02.2007 um 19:12
Dank den Amerikaner, denn wenn die gewollt hätten wäre das Regime schon 1991 gestürztgewesen...



Wurde auch oft kritisiert. Allerdings lief die Sache Damalsunter UN Brief, und man hatte keine Pläne dafür.

Allerdings hätte man damals dieTruppen gehabt, ungefähr das 5 Fache von Heute.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

28.02.2007 um 19:17
@Fedaykin

Naja bei der Schlagkraft die sie hatten wäre jeder Plan erfolgreich :)


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:17
Alles zurück, nicht passiert! Friede, Freude, Eierkuchen!

USA dementieren Tod von18 Kindern bei Anschlag
Mittwoch 28. Februar 2007, 14:10 Uhr

Bagdad (AP) DieUS-Streitkräfte im Irak haben Berichte über den Tod von 18 fußballspielenden Jungen beieinem Anschlag in Ramadi als falsch zurückgewiesen. Konteradmiral Mark Fox sagte amMittwoch, die am Dienstag auch von irakischer Polizei und Militär bestätigten Angabenseien unzutreffend. Die Gerüchte seien wohl nach einer von US-Soldaten ausgelöstenkontrollierten Explosion in Ramadi entstanden, nach der es Verletzte gegeben habe. Ineinem Militärkommuniqué vom Dienstag hatte es geheißen, US-Soldaten hätten 15 Taschenvoller Sprengstoff gesprengt und von umherfliegenden Trümmerteilen seien 31 Menschenverletzt worden - niemand lebensgefährlich. «Es gab keine zweite Explosion», sagte Foxvor Journalisten. «Und es wurden keine 18 Kindergetötet.»

http://de.news.yahoo.com/28022007/12/usa-dementieren-tod-18-kindern-anschlag.html


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:19
Oh jetzt waren es nur Verletzte, weil nicht die Terroristen die Täter waren ... ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:22
Unfassbar! Man schaue sich Seite 1 an, die ganzen Beiträge die sich darüber lustigmachten, dass es die Amis hätten sein können. Nicht nur, dass dies jetzt bestätigt wurde,nein, JETZT plötzlich gab es keine toten Kinder. Einfach unglaublich...


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:34
Oh man!


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:51
So sehen Selbstmordattentäter aus, das sind ja selber noch Kinder undJugendliche!



werhat ihnen das falsche Spielzeug gegeben? Das sind doch keine bewussten Terroristen, eherferngesteuerte Roboter, programmiert mit Religion, Hass und jeder Menge Naivität.
Mitwas anderem kann man anscheind garkein Krieg führen, ausgetickte Kinder, die vollkommenaus dem normalen Umfeld gerissen wurden!

Die Amis natürlich genauso!


unter Belastung, sind das auch nur noch tobene Kinder dieausticken, da war die Ausbildung ja wohl genauso eine reine Gehirnwäsche, den Verstandabzuschalten!

Fazit: Im Krieg gibt es keine Täter und Opfer, es gibt nur Irre diedran teilnehmen!


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 02:54
HAHAHAH die reden von paradise aber die landen direkt in der Hölle dieseSchweine!

ihr platzt ist neben dem Statan reserviert, neben bin laden, sarqawi undsadam.






Gruß

SaifAliKhan


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 06:22
Deutsche Presse:
Bei einem Autobombenanschlag in der irakischen Stadt Ramadi westlichvon Bagdad sind am Dienstag mindestens 18 Kinder im Alter zwischen zehn und 15 Jahrengetötet worden. Mindestens 20 weitere Kinder wurden nach Angaben aus demVerteidigungsministerium verletzt. Der Sprengsatz detonierte den Angaben zufolge in derNähe eines Fußballplatzes, wo die Kinder spielten. Es dürfte sich vorwiegend um Bubenhandeln.

Türkische Presse:
BAĞDAT - Irak'taki ABD'li askeri yetkililer,Ramadi kentinde bir futbol sahası yakınında askerlerinin kontrollüpatlatma yaptığını ve patlamada, aralarında çocukların dabulunduğu 30 kişinin yaralandığınıaçıkladı.
27 Şubat 2007 Salı --21:09:00

übersetzt:bagdat-in der stadt ramadi wurde durch die us-armee einekontrollierte sprengung vorgenommen,dabei verletzten sich 30 menschen,darunterkinder.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 06:23
in den westlichen medien..ein "sprengstoffanschlag".
eigenartig nicht?

die"unabhängige und unparteiische presse".eine runde lachen bitte..


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 11:12
Unfassbar! Man schaue sich Seite 1 an, die ganzen Beiträge die sich darüber lustigmachten, dass es die Amis hätten sein können. Nicht nur, dass dies jetzt bestätigt wurde,nein, JETZT plötzlich gab es keine toten Kinder


Es war die Rede von einemAnschlag, und nicht von einer SPrengung von gefundenen Sprengstoff


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 11:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364964,00.html


hier steht es nochanders.


http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=D9D08A04-1208-4059-9E63E3737491F484&startpage=1&ObjectID=0487A953-1422-0CEF-705D3F83534D13E5 (Archiv-Version vom 01.03.2007)



DIe dürftenja neutral sein.


melden

Irak, Attentat auf spielende Kinder

01.03.2007 um 17:06
"Glaubst du das ist so absurd? Das auszuschließen ist verdammt dumm. Man hat inzwischenFälle offiziel nachweisen können wo Geheimdienste terroristische Anschläge durchführtenund es dem politischen Gegner anlasteten.

Man sollte wissen sie sind dazufähig."


vllt war es auch eine mutti.
das kann man nie ausschließen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Selbstmordattentäter im Irak helfen uns indirekt
Politik, 31 Beiträge, am 21.06.2007 von Fedaykin
truthfinder am 20.06.2007, Seite: 1 2
31
am 21.06.2007 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.256 Beiträge, um 03:08 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2227 2228 2229 2230
44.256
um 03:08 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »