Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:08
@kiki1962

Kannst du mir bitte sagen, warum diejenigen die den wenigsten Kontakt zu Muslime haben, hier am Stärksten bellen?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:08
@-Therion-

Sag das mal einem 50 Jahre alten Polizeioberkommissar, er soll Türkisch lernen. Der werte Herr fällt doch aus allen Wolken


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:09
@-Therion-
:D - finde ich gut :D - mehr türkisch - stämmige polizisten , noch mehr türkisch-stämmige lehrer -

bei unserem schwachpunkt in der bildung zwingend erforderlich :D

na denn mal ran - aufruf an unsere moslimischen mitbürger - werdet staatsbedienste :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:10
@Can
kannst du mir sagen, weshalb sich jene darüber beklagen, wenn sie in entscheidenden momenten nicht da sind?

tut mir aufrichtig leid -

aber ganz so isses nicht - gell -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:11
@Can

Nun von brandenburg kann ich nicht sprechen, weil ich nicht von BL zu Bl reise um mir die Integration dort anzu schauen. Ich kann lediglich vom Pott und meckpomm reden.

Was unterschiede wie tag und nacht sind.

Warum wir am lautesten bellen??

Weil wir anhand dessen sagen können das es solche und solche gibt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:11
@kiki1962´

ne wirklich nicht weil es immer weniger leute gibt die auf grund dessen lehrer oder polizist werden wollen :-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:12
@-Therion-
und da wundern wir uns über bildungsnotstand . . u. a.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:13
Was denn nu, Meck Pom oder NRW? Das ist ein riesen Unterschied @history_x


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:15
Es ist ja schon auffällig, dass die NPD in Ortschaften große Zustimmung bekommt, in denen der geringste Kontakt zu Muslimen oder sonstigen Ausländern besteht.

Sei es in Brandenburg, Ortschaften in Sachsen Anhalt, Sachsen oder Thüringen.

Wie war das noch, Ablehnung begnegnet man mit Ablehnung? @DerFremde


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:18
@Can

Wo du gerade NPD erwähnst, ich hab neulich bei einem Stadtbummel einen Arabischen Schischa Laden neben einem Thor Steinar Shop entdeckt. Ich frage mich, wie das wohl Harmoniert


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:24
I@kiki1962

Ich denke, weil die Meisten die Schnauze voll haben, hier sich ständig rechfertigen zu müssen, für etwas was sie nicht in die Wege geleitet haben.

@DerFremde

Weißt, es ist sehr leicht einen Menschen aufgrund seiner Nationalität, Religion zu diskriminieren. Ich kann dich jetzt aufgrund deiner ostdeutschen Herkunft dich total erniedrigen und sagen, das ihr daran schuld seid, das es uns jetzt so schlecht geht und dich für alles verantwortlich machen. Nichts ist mir leichter als das.

Aber daraus resultiert keine Stärke. Stärke resultiert durch Zusammenhalt und dadurch sich in den anderen hineinzuversetzen um zu erkennen, dass ein Mensch am anderen Ende der Leitung steht.

PS: Danke, für die nicht beantwortende Frage. ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:24
@Can

Sowohl als auch.

Bin gebürtige Ossin und wohn in NRW, somit kann ich einen wenn auch minumalen vergleich anzustellen.


@DerFremde

Loool ich find beides gut...

au backe neues diskussionthema... Shisharauchende thor Steinar tragende Christin... Boah drei in einem.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:26
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Bin gebürtige Ossin
Hab ich mir schon gedacht..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:29
@Can
ich weiß - ich kenne die misere u. ich kenne die ursachen und ich bin nicht bereit dieses enge stupide "deutschtumdenken" mit allen facetten schweigend hinzunehmen

ob es dir nu passt oder nicht

@Can
ich bin auch ossi - durch und durch - merkt mans?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:29
@Can

Ja und ich bin da stolz drauf, leider kam ich zuspät auf die Welt.Sonst hätt ich auch einen Vergleich zwischen DDR und BRD gehabt, so kann ich nur sagen, das ossis offener sind als wessis. Hmm und eben das es in Meck - pomm nich so schlimm ist mit dem umgang zwischen ausländer und deutschem.

So kann ich mir das leider nur erzählen lassen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:33
Zitat von CanCan schrieb:Weißt, es ist sehr leicht einen Menschen aufgrund seiner Nationalität, Religion zu diskriminieren. Ich kann dich jetzt aufgrund deiner ostdeutschen Herkunft dich total erniedrigen und sagen, das ihr daran schuld seid, das es uns jetzt so schlecht geht und dich für alles verantwortlich machen. Nichts ist mir leichter als das.
Tzaha, dann können wir euch auch die Schuld daran geben, das ihr uns aus unserer Happy Hippo heilen welt gerissen habt, denn wie ich ein paar seiten vorher erwähnt hab, mein Dad sagt damals war es besser.
Blöd das ich das nicht selber beurteilen kann.

Aber ich finde es traurig das zwischen Ost und West noch unterschieden wird. Aber das wird sich, wie mit der Integration, wohl nie ändern.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:34
@kiki1962

aus welchem Bundesland kommste denn??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:35
@history_x
aus dem grünen herzen deutschlands :D

aber das spielt doch keine rolle weiter


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:35
@Can

Wir Ossis sind nicht aufn Kopf gefallen wie ihr *räusper* "Westdeutschen" es denkt ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 15:37
@DerFremde
@history_x
können wir wieder zum thema kommen - oder wird so was wie das büfett an der kantine wieder aufgewärmt?


Anzeige

melden