Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:17
Zitat von history_xhistory_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer
Polemischer gehts nicht mehr.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:18
Komisch nur, daß ich solche "Türkenrudel" noch nie gesehen habe, und daher annehme, es muß sich um jene Form von Anpassung handeln, die mir in den Sinn kommt, wenn ich die Forderung nach Anpassung höre, weil ich nämlich solche Rudel noch aus meiner Jugendzeit kenne. Das waren bloß eben keine Türken. In Marburg beispielsweise führt sich eine Gang so auf, die aus Jugendlichen besteht, deren Eltern im dortigen Landgericht Rang und Namen haben, weswegen die Zöglinge zu Lasten der Stadt Narrenfreiheit haben. In Hannovers Innenstadt sind es Jugoslawen, Albaner und Schwarze, neuerdings auch häufiger Russen. Wenn nicht gerade Fussball ist.

Das ist kein Integrationsproblem, sondern ein allgemeiner Trend zur Verrohung und Verwahrlosung, für den miese Pädagogen und das Privatfernsehen, aber auch die dummdreiste Amoral der poltischen Klasse verantwortlich sind. Letztere, weil sie die Ellenbogenmentalität als gesellschaftliche Norm vertreten. Wie könnte man da von Jugendlichen anderes erwarten?


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:19
@Nymeria

Ja genau zeich ma *wegschrei

@kiki1962

Zeig du lieber wo du hier siehst das alle ausländer sich integrieren, ach nee ich vergass wir haben uns ja nach denen zu richten. Dann will ich aber auch an deren Feiertagen frei haben!!!


@DerFremde
nein!!! Das hier Dönerbuden aus dem Boden schießen wie derzeit schneeglöcklichen und wir mindestens 3 Moscheen in großstätten haben, auf weiterführenden Schulen türkisch unterrichtet wird, :D es in vielen Kantinen kein schwein mehr gibt :D ist noch nicht entgegenkommen genug.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:20
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Komm mir nicht mit Grundgesetzen.Setz dich mit denen erstmal auseinander!!
danke - aber ich tue das regelmäßig - schließlich bin ich polit. aktiv :D

@Aldaris
bitte übersetze das fremdwort doch ins deutsche :D - kann sein, dass manch einer das nicht versteht ;)

@DerFremde
na und? - gibt doch auch riesige kirchen und synagogen gibt es auch :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:22
@kiki1962
brauch er nicht ,gibt wiki!!

Außerdem brauchst du hier nich anzufangen leute als unterbelichtet hinzustellen.
Du bist wirklich so saulächerlich, das du schon zu solch erbärmlichen mitteln greifst, weil du nicht mehr weißt wie du noch anders provozieren sollst. Naja wenigstens hast du mir heute genug grund gegeben dich arme maus auszulachen.

@Aldaris
warum zittierst du mich, deine KIKI kam doch damit


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:23
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Komisch nur, daß ich solche "Türkenrudel" noch nie gesehen habe
Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:24
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Das hier Dönerbuden aus dem Boden schießen wie derzeit schneeglöcklichen
Nix gegen Döner, neben Pizza das einzige geniessbare Fastfood, anders als dieser Amifrass.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wir mindestens 3 Moscheen in großstätten haben
Ich leb in ner Kleinstadt und wir haben mindestens 5 Kirchen, so what?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:24
@history_x

Weil du diese Nachicht ursprünglich verfasst hast du Pappnase.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:25
Aber mal wieder schön zusehen wie wir den eigentlichen TRD offen!!!

Es geht immer noch darum unter welchen vorraussetzngen es gerechtfertigt wäre menschen auszuweisen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:26
@history_x
aber gerne doch :D zeige ich dir das

http://www.bpb.de/popup/popup_grafstat.html?url_guid=VFN0EY

Funktioniert Integration dort besser als in der Großstadt? Zumindest die Einwohner von Ochsenfurt bei Würzburg beantworten diese Frage mit "Ja". Von Parallelwelten wie in Berlin kann dort keine Rede sein. Davon hat sich auch FAKT überzeugt. http://www.mdr.de/fakt/8202195.html (Archiv-Version vom 10.02.2011)

Migranten hilft die Sehnsucht, deutsch zu leben

Deutschland streitet über eine Integrationsstudie, derzufolge Türken besonders schlecht integriert sind. WELT ONLINE hat die Probe aufs Exempel gemacht und türkischstämmige Gastarbeiterkinder besucht. Sie haben es nicht nur nach Deutschland geschafft, sondern auch nach ganz oben. http://www.welt.de/politik/article3132176/Migranten-hilft-die-Sehnsucht-deutsch-zu-leben.html

willste noch mehr ? gerne doch - die nächten beiträge werde ich mit solchen veröffentlichungen füllen - damit auch dir klar wird, wie allgemein du formulierst und vergisst zu differenzieren (ähm unterscheiden)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:26
@Aldaris

Stimmt, vor lauter dummheit vergessen....
und schmeiß hier nich mit fremdwörter rum... :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:27
@Sophosaurus
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Komisch nur, daß ich solche "Türkenrudel" noch nie gesehen habe, und daher annehme, es muß sich um jene Form von Anpassung handeln
Also damit disqualifizierst du dich nun, jeder der aus dem Pott kommt, kennt diese Rudel, und da rede ich nicht mal von Städten wie Duisburg wo sich jeder Deutsche mit Du anredet weil es so wenig davon gibt :-)

Nein , Spaß beiseite, ich schwörs dir, ich habe in Recklinghausen Dinge erlebt, dass ich schon nach wenigen Monaten wegzog, weil ich wirklich Angst hatte.
Ich bin widerholt auf offener Straße sowas von aggressiv angemacht worden (ohne irgendwas gemacht zu haben), daß ich das schon alleine aus Prinzip nicht durchgehen lassen wollte.

Was du den Deutschen ankreiden kannst ist Feigheit, geholfen hat mir keiner, und da sind ne Menge sogenannter deutscher Männer an mir vorbei gegangen.

Da sind ausländische Männer auf jeden Fall beherzter.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:27
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...
:D - falsch auch wenn ich vor die tür gehe - sehe ich sie nicht :D

Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür... :D - noch fragen :D

es ist witzig hier - gefällt mir :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Migranten hilft die Sehnsucht, deutsch zu leben
Ja da haben wir´s doch...warum tun sie das denn herr gott nochmal nicht??
@LivingElvis

Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...


- falsch auch wenn ich vor die tür gehe - sehe ich sie nicht

Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür... - noch fragen
dann sag uns doch ganz einfach wo du wohnst, nee strasse und so wollen wir nicht wissen, nur die Stadt,hat keiner vor die zu besuchen.

Wie kann man nur so verleugnend sein???


Das was ich nicht sehe und selber mit erlebe, ist auch nicht so!!! Tz, arme maus ehrlich. Ihc hab mitleid ( und das ist selten)


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:30
@kiki1962

Dörfer und Kleinstädte sind ja auch die letzten bastionen, die noch erfolgreich von den Deutschen gegen die Islamische bedrohung gehalten werden. Ausländer findet man eher in Großstädten mit mehr als 250 000 EW.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:32
@history_x
moment ich bin niemandes "kiki" - gell -
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ja da haben wir´s doch...warum tun sie das denn herr gott nochmal nicht??
tun sie doch - ich gebe quellen, damit man nach lesen kann - aber ich verstehe es genügen "schlagzeilen" . . :D

@DerFremde
yeap - letzte bastion deutscher hinterwaldkultur :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:33
@kiki1962

Dörfer wirken auch nicht so attraktiv auf anspruchsvolle Immigranten.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:36
@DerFremde
keine bange ich bin dabei einige in unsere herrliche landschaft zu lotsen :D - damit die hinterwäldler mal was vom duft der großen weiten welt mitbekommen

und die meisten häuser erhalten bleiben - statt dem verfall preisgegeben ..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:36
@DerFremde

wie ich bereits sagte, in Mecmkpomm ist das selbst in Großstädten ( stralsund/rostock) nicht so wie im Pott.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 14:38
@kiki1962

und wo kommste nu her??Vielleicht lässt sich allein dadurch schon erklären, warum das so nicht bekommst


Anzeige

1x zitiertmelden