Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
16.02.2011 um 14:17Polemischer gehts nicht mehr.history_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer
Polemischer gehts nicht mehr.history_x schrieb:es geht hier nicht mehr um Juden , sondern integrationsverwegerer
danke - aber ich tue das regelmäßig - schließlich bin ich polit. aktiv :Dhistory_x schrieb:Komm mir nicht mit Grundgesetzen.Setz dich mit denen erstmal auseinander!!
Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...Sophosaurus schrieb:Komisch nur, daß ich solche "Türkenrudel" noch nie gesehen habe
Nix gegen Döner, neben Pizza das einzige geniessbare Fastfood, anders als dieser Amifrass.history_x schrieb:Das hier Dönerbuden aus dem Boden schießen wie derzeit schneeglöcklichen
Ich leb in ner Kleinstadt und wir haben mindestens 5 Kirchen, so what?history_x schrieb:wir mindestens 3 Moscheen in großstätten haben
Also damit disqualifizierst du dich nun, jeder der aus dem Pott kommt, kennt diese Rudel, und da rede ich nicht mal von Städten wie Duisburg wo sich jeder Deutsche mit Du anredet weil es so wenig davon gibt :-)Sophosaurus schrieb:Komisch nur, daß ich solche "Türkenrudel" noch nie gesehen habe, und daher annehme, es muß sich um jene Form von Anpassung handeln
:D - falsch auch wenn ich vor die tür gehe - sehe ich sie nicht :DLivingElvis schrieb:Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...
Ja da haben wir´s doch...warum tun sie das denn herr gott nochmal nicht??kiki1962 schrieb:Migranten hilft die Sehnsucht, deutsch zu leben
@LivingElvisdann sag uns doch ganz einfach wo du wohnst, nee strasse und so wollen wir nicht wissen, nur die Stadt,hat keiner vor die zu besuchen.
Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür...
- falsch auch wenn ich vor die tür gehe - sehe ich sie nicht
Ich befürworte die Forderung des Threads keinesfalls, aber wer Türken in großer Zahl noch nicht gesehen hat, geht wohl nicht oft vor die Tür... - noch fragen
tun sie doch - ich gebe quellen, damit man nach lesen kann - aber ich verstehe es genügen "schlagzeilen" . . :Dhistory_x schrieb:Ja da haben wir´s doch...warum tun sie das denn herr gott nochmal nicht??