Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 16:25
@kiki1962

solange ausländer die schulen terrorisieren wird es keine kinder geben die gerne zur schule gehen .... und genau da fängt es schon an, hier sind die kulturellen unterschiede im bezug auf die erziehung schon merkbar zu spüren! .... männer werden zu machos erzogen und frauen sind zum kinder bekommen da und müssen dem mann dienen, habe keine rechte .... das erkennt man gerade am verhalten der kinder sehr gut

Anzeige
3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 16:26
so liebe leute ich muss mich leider wieder ausklicken ... dienstschluss .... bis morgen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 16:27
@-Therion-
Wenn ein Deutscher etwa die Hälfte deiner o.g. Taten begeht,
macht er sich schon strafbar und wird zur Rechenschaft gezogen!


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 16:48
@-Therion-

es ist ja gar nichts dagegen einzuwenden, Integrationsverweigrerer und kriminelle, sofern eine Abschiedbung möglich ist, in ihre Heimat abzuschieben, aber man sollte die Kriterien auch objektiv messen können. das ist bei Einhaltung der deutschen Gesetze, Deutschkenntnissen und Schulbesuch gegeben, aber bei Dingen wie "Achtung der deutschen Kultur" ist das nicht der Fall. Zum einen kann man den Begriff "deutsche Kultur" gar nicht definieren und die Achtung derselben ist auch nicht messbar. Genausowenig wie Intoleranz.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 16:48
@-Therion-
Wie schön hier alles in einen Topf geworfen wird :/
Die Ausländer? wenn du Fragst wer die Ausländer sind, Der mit Der Döner Bude, oder dem Lebensmittel Laden und deren bösen Kinder die alle verhauen.....und und und
Man muss Klar eine Grenze ziehen können was Integrations verweigere sind und nicht alle die Ausländer zu diffamieren!!
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:solange ausländer die schulen terrorisieren wird es keine kinder geben die gerne zur schule gehen

meine Kinder sind auf Schulen, sie wurden genau so von Deutsche Kinder verhauen ! und nun?
soll man Sie wegen nicht Integrieren in der Gesellschaft ein Sperren? Eltern ins Gefängnis stecken wegen Erziehungsvernachlässigung?

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ein Deutscher etwa die Hälfte deiner o.g. Taten begeht,
macht er sich schon strafbar und wird zur Rechenschaft gezogen!
denn Urteils Beschluss möchte ich sehen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:18
@SunnyRose
Wenn du als Deutscher deine Kinder nicht zur Schule schickst,
ihren Lehrer ohrfeigst und regelmäßig deine Ehefrau/Ehemann
verprügels, wirste natürlich zur Rechenschaft gezogen.
(Gut, mit der Gewalt in der Familie hängt es vom Verprügelten
ab, ob die Sache Konsequenzen hat.

Und ich weiß nicht, was man mir als Deutschem sagen würde,
wenn ich meine Tochter vom Sport/Schwimmen oder
Sexualkundeunterricht fernhalte. Es wäre auf alle Fälle
"befremdlich" im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:33
Es gibt übrigens unter den eingesessenen Migranten integrationswilligere,
als ihre Kinder, die einen deutschen Pass haben.

Deshalb sollte der deutsche Pass kein Freibrief für Integrationsunwillige sein.

Jemandem, der in Deutschland straffällig wird und sich nicht in die Gemeinschaft
fügen will, der die Riten und Gebräuche seiner Vorfahren ausleben möchte und sein
Stammland als das einzig wahre ansieht, sollte umgehend dort hin gebracht werden.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:46
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jemandem, der in Deutschland straffällig wird und sich nicht in die Gemeinschaft
fügen will, der die Riten und Gebräuche seiner Vorfahren ausleben möchte und sein
Stammland als das einzig wahre ansieht, sollte umgehend dort hin gebracht werden.
genau. was will denn der auch hier.
kostet nur unser geld.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:50
@Alienpenis
Ja, und vor allem braucht er sich nicht über Ungläubige und
Schlampen aufzuregen, ist von Gleichgesinnten umgeben
und hat keinen Grund mehr, aggressiv zu werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:52
Die kommen nur her, weil sie hier alles in den A*** geschoben bekommen und nicht mal etwas dafür tun müssen. Deutsch lernen? Wozu denn die mühe wenn sich ein Idiot als Dolmetscher anbietet


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:54
@ramisha

das sind eigentlich alles belege, dass unterschiedliche
weltanschauungen nicht miteinander können.
und nun will der De'maiziere auch noch den islamunterricht
einführen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:57
@Alienpenis
Für die Deutschen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 17:59
@ramisha
@DerFremde
meine güte - nun klinkt euch mal wieder ein - - echt - -

klar doch - wir lernen alle türkisch - ab nächstem jahr stellen wir hartz iv anträge in der neuen amtssprache :D

supi - na denn - :D - spart den staat schrecklich viel geld, weil keiner die dinger korrekt ausfüllen kann :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:00
@kiki1962

Und dutzende Familien verhungern oder werden Obdachlos, ist das etwa "DIE" Lösung?^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:00
@ramisha

das nehme ich mal an.
vieleicht sollen wir uns damit beschäftigen,
um diese leute besser zu verstehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:02
@ramisha

In Deutschland hat es auch für Migranten Kopnsequenzen, wnen ihre Kinder nicht der Schulpflicht nachkommen, was ja auch gut so ist.Es ist eher ein Zeichen für Verwahrlosung und die kommt leider in einigen sozialschwachen Familien vor unabhängig vom Migrationshintergrund.

Das Migranten alles in den "Arsch geschoben" bekommen ist ein Vorurteil, natürlich sind Deutschkurse Pflicht, sowohl für Asylbewerber, als auch für Ehepartner. Familiennachzug aus dem Ausland ist auch nur mit Deutschkenntnissen möglich. Mittlerweile ist auch der Wanderrungssaldo negativ, das heisst, es wandern mehr Türken aus, als einwandern und leider sind es vorallem die gut ausgebildeten Türken, die wieder in ihre Heimat gehen.

@Alienpenis

So ein Schwachsinn, der Islamunterrciht ist für Muslime in Deutschland gedacht, damit sie nicht in irgendwelche Hinterhof-Koranschulen gehen, sondern sich unter staatlicher Schulaufsicht befinden, wie das bei dem katholischen und protestantischen Religionsunterricht der Fall ist.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:04
@Somayyeh

danke, das hatte ich anders gehört.
ok.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:07
@DerFremde
wenn ich hier einige beiträge lese meine ich , dass dies alles schitt egal ist . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:10
@Alienpenis

Gern geschehen. Es wird viel getan und die Situation ist bei weitem nicht so dramatisch, wie häufig geschildert. Die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland ist integriert und spricht die deutsche Sprache. Die meisten Muslima tragen auch kein Kopftuch, 70% lehnen es ab.
Aber dieser Teil wird genauso stigmatisiert und fühlt sich zu unrecht für die Taten seiner Landsleute kritisiert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 18:11
@kiki1962
Von mir aus kann jeder türkisch lernen, zum Islam konvertieren,
Moscheen besuchen, nur noch Döner essen oder auf 74 Jungfrauen
hoffen - so lange er mich in Ruhe läßt.

Schön wärs, wenn er mich dann auch noch akzeptieren würde und
seine Brötchen selbst verdient. Wenn wir uns auch noch verständigen
könnten - ganz prima - bloß eine Burkaträgerin bei ALDI an der Kasse
könnte ich nicht gut vertragen.


Anzeige

melden