Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:09
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:warum sind diese leute dann überhaupt hier?
Ich für meinen Teil weil ich hier geboren bin...

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:16
@AtheistIII

Das ist nett und wie es aussieht hast du dich der gesellschaft angeschlossen,statt ausgeschlossen.Deshalb bist du ja auch kein verweigerer?
Und...........wenn dem schon so ist,hast du deswegen dein ich oder deine abstammung verraten?
ich denke,du verneinst das!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:18
@oldbluelight
da wär ich mir nicht so sicher - jedem deutschen verschlägt es die sprache, die ihn sahen :D

und ob er sich verweigert - ich habe bedenken, wenn solche leute mit unserer jugend zu tun haben ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:23
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Das ist nett und wie es aussieht hast du dich der gesellschaft angeschlossen,statt ausgeschlossen
Und wie kommst du darauf?
Ich geb mir Mühe mich nicht weiter in diese Gesellschaft einzugliedern als unbedingt nötig.
Und ich bin übrigens ziemlich weitgehend Deutschstämmig (ein Urgrossvater väterlicherseits kommt aus der Ukraine und noch ein paar Generationen früher gabs mal nen Italiener, aber sonst mW ziemlich viele Generationen urdeutsch :P)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:26
@AtheistIII

Das sei Dir gegönnt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:28
Und wieso bloss mir und nicht auch denen ohne deutsche Abstammung, die ähnlich denken wie ich?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:35
@AtheistIII
jeder "integrationsversuch" mit dir ist vergebliche mühe :D - geht mir ähnlich

man hat mir und auch noch anderen angekündigt - doch zu gehen oder sich ausweisen zu lassen :D

tja - wer nicht passt darf gehen - :D

allerdings in welche heimat soll man uns nun rückführen . . bleibt ja nur noch deutschland - wird bei dir nicht anders sein . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:37
naja, bin ja in der Schweiz geboren, aber das die mich nehmen bezweifel ich :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:45
Naja @AtheistIII ob du in Deutschland bleiben darfst hängt von deiner Integration ab. Trägst du ein Kopftuch?
Denn dies ist ja ein Augenmerk für Leute die Integration verlangen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:46
ne, der Iro passt nicht unter ein Kopftuch :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:47
Na ja,die schweitzer sind ja,was integration und glaubensfragen ja noch etwas militanter...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:47
@auchnochda
:D er trägt kein kopftuch aber ausgefallene haare :D - ich meine frisuren - :D

ich glaube er gehört zu jenen menschen, die mitleid erregen bei den einen und bei den anderen schrecken erzeugen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 21:54
@AtheistIII
@kiki1962
Nun, jetzt steh ich vor einen Rätsel. ich hab keine Ahnung ob Ausländer die ausgefallene Haare tragen integriert sind oder nicht. dies sollte man einen Integrationsverlanger fragen!

Überhaupt versteh ich nicht ab wann jemand integriert ist^^
Müssen sich Nigerianer bleichen lassen, damit sie angepasst sind?
Was wird genau von unseren Mitmenschen verlangt.
Ich mein es kann ja nicht nur am Kopftuch oder an der Hautfarbe liegen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:00
@auchnochda
:D - würde den integrationsprozess vereinfachen . . auf jeden . .

aber wir reden ja von verweigern - und wenn er willens ist, dieser nigerianer, auch schweinefleisch zu essen, kraut zu vertilgen und sich "anpasst" - naja hautfarbe zu verändern ist sicher das geringste -

dann brauchen wir uns vielleicht keine sorgen zu machen - es sei denn, er nimmt jemanden was weg - den arbeitsplatz oder hartz iv oder so - -


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:00
@auchnochda

Liest Du den Kram auch,den Du da schreibst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:13
@oldbluelight
Natürlich lese ich nicht was ich schreibe, ich schreibe ohne hinzusehen. Und überhaupt lesen und schreiben gleichzeitig, verlange doch bitte nicht zu viel von mir :)

@kiki1962
Ach so Schweinefleisch essen und der gleichen, danke für die Aufklärung :)

Ja wenn das alles ist was wir verlangen^^ nun denn, stopfen wir jeden mit Schweinefleisch zu.
Auf der anderen Seite können wir aber auch froh sein, dass es Leute gibt die bestimmte Sachen nicht essen. Man überlege mal wie viele Schweine wir mehr züchten und quälen müssen um alle zu füttern^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:20
@auchnochda
schau mal paar seiten weiter zurück, da bekommst du das staunen - ehrlich -

es ging doch tatsächlich über mehrere seiten um essen - integration also findet am büfett statt ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:37
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:solange ausländer die schulen terrorisieren wird es keine kinder geben die gerne zur schule gehen
lol
Das ist glaub ich einer der besten Sätze die ich in den letzten Jahren gelesen habe *ich komm kaum aus dem lachen raus* danke @kiki1962 das du mich ein paar Seiten zurück geschickt hast.
Das ist so traurig, das es schon wieder lustig ist.

Möchte noch hinzufügen, dass niemand (ok, nur wenige) aus meiner ehemaligen Klasse gerne zur Schule gegangenen ist. Na gut, wir hatten ja auch die Gülcan in der Klasse. Als Kind hab ich natürlich nicht erkannt welchen Terror die verbreitet sie war die einzige Ausländerin bei uns, scheint aber ganz schön Macht gehabt zu haben :DDDDDD.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 22:54
@auchnochda
diese klischees, dieses herbeiziehen von banalitäten wird plötzlich zum maßstab für integration

speiseplanänderungen in einer kantine brachte blut in wallungen - das schlimme aber, die aufforderung doch an den koch zu schreiben oder unterschriften zu sammeln oder was auch immer, wurde nicht in erwägung gezogen

wie so oft: phrasen , nur genöle, keine wirkliche "aktion" -

wer ablehnung erfährt, wird mit ablehnung antworten sagte @Can und er hat recht - eindeutig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

16.02.2011 um 23:03
@kiki1962
Naja, du weißt ja: Gib den Menschen einen gemeinsamen Feind und der König kann schalten und walten wie immer er will. Und genauso hat das ganze ja begonnen, nicht der Bürger hat angefangen auf zu zeigen sondern die Regierung.
Jetzt haben die Bürger einen gemeinsamen Feind und somit kann die Regierung schalten und walten wie sie will. Für die Ausländer sind wir das Feindbild und sie sind es für uns. Somit kümmert sich nicht wirklich wer was über unseren Köpfen geschieht.
Wir sind ja viel zu viel mit unseren Feindbildern beschäftigt^^ und schnallen nur peripher das wir uns das Leben nicht mehr wirklich leisten können. In den Momenten in denen wir es allerdings schnallen, können wir ohne weiters unser Feindbild dafür verantwortlich machen. Hat ja vor all zu langer Zeit schon einmal Geklappt, warum also nicht noch ein zweites oder drittes mal?


Anzeige

melden