Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 17:55
@-Therion-

Tja dann würde ich als Staat sagen, Leute ihr habt die Wahl. Entweder ihr versucht wenigstens ein bisschen Deutsch zu lernen, zumindest das nötigste, oder ihr habt einfach keinen Platz hier in unserer Gesellschaft.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 17:56
@-Therion- ja leider...wenn mir die möglichkeit nach mehr bildung gegeben wäre,würd ich sie mit fingerschlecken an mich zerren ^^

@DerFremde also der deutschunterricht wird ja nicht besucht von den jenigen ^^
war jedenfalls in meiner klasse damals der fall...
aber geschichte...da hatten se immer was beizutragen +augenroll


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:00
@SmokeyEyes

Ja dazu fällt mir gleich spontan ein, das Ende 1944 Anfang 1945 sogar Muslime in die SS eintreten durften.

Genug OT an der stelle

Es gibt in Deutschland die Schulpflicht, also verstehe ich nicht, wie die sich da überhaupt drücken können. Uns hat man auch Englisch aufgezwungen, also... :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:02
@DerFremde was heisst drücken?
auch sie werden am ende des jahre mit dem zeugnis gestraft...
mit dem unterschied das es sie nicht interessiert...weil sie entweder wissen das sie nie arbeiten gehn werden...ODER papi hat ja seinen laden,den übernehme ich dann...
wo sind die eltern dieser kinder? die eltern wollen ja meist nich ma das zeugnis sehen...sie WISSEN oft garnicht das es zeugnisse gibt..

außer chinesen...die muss ich jetzt wirklich mal ganz arg in schutz nehmen...
da kümmern sich die eltern...bestehen auf gute schulleistungen usw....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:06
@SmokeyEyes

Komisch ist das ja, die Asiaten, Afrikaner usw. sind fast alle Integriert, nur der Muslim ist ein wenig eigensinnig. Erst neulich ist mir ein Afrikaner im Anzug und Aktentasche begegnet, sowas verstehe ich als gut Integriert. Oder die vielen Asiaimbisse. Da arbeitet die ganze Familie. Gut ja, die Muslime haben ihre Dönerbuden, aber sowas hat nun auch nicht jeder. Oftmals schämen sich sogar die Landsleute für das Verhalten mancher Deutsch-Türken.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:08
@DerFremde mit dem unterschied das die asiaten die läden nur haben damit ihre kinder hier zur schule gehen können....damit die DANN was werden...die opfern sich für ihre kinder auf !!!

die muslime (die meisten) haben die dönerläden um zu überleben... aber deren kinder interessiert der schul-weg n scheiß... (männer sind da eher betroffen, viele frauen lernen und arbeiten hart an einem guten zeugnis oder ausbildung)


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:09
@DerFremde

das ist es ja die meisten muslime sind fanatische religionsanhänger, lassen keine ausser ihrer religon gelten und berufen sich auf ihren glauben kein anderes volk dieser welt ist so fanatisch religiös und genau das ist das problem dabei .... solange sich diese einstellung nicht ändert oder zumindest ein entgegenkommen zu sehen ist wird sich an der situation an sich nichts ändern


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:12
@-Therion- ich denke da genauso....
exaaaaaaaaakt genau so !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:12
@SmokeyEyes

Da sollte man aber auch die Eltern stärker in die Pflicht nehmen. Schließlich geht es ja auch um die Zukunft der Kinder. Doch ich seh es ja auch manchmal, viele Mütter, egal welcher Staatszugehörigkeit, ist es nicht so wichtig was mit den Kindern wird, die sind einfach überfordert.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:13
@DerFremde
Also ein Afrikaner im Anzug mit Aktentasche ist automatisch integriert?
Dann brauchen wir nur genug Anzüe und Aktentaschen unter den
Ausländern zu verteilen und das Problem ist gelöst! ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:13
@-Therion-

Ja und solche Fanatiker sollen riesige Minarette bekommen? Naja das gibt mir schon zu denken. Da haben wir die Potentziellen Terroristen ja schon im Land.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:14
@ramisha

Ich gehe mal davon aus, das er sich das erarbeitet hat.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:15
@DerFremde sich einen anzug zu erarbeiten ist nicht schwer...
gibts bei kick für 30 euro xD


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:16
@DerFremde

genau so ist es, warum das so viele nicht sehen / einsehen wollen ist mir ein rätsel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die muslime (die meisten) haben die dönerläden um zu überleben... aber deren kinder interessiert der schul-weg n scheiß... (männer sind da eher betroffen, viele frauen lernen und arbeiten hart an einem guten zeugnis oder ausbildung)
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das ist es ja die meisten muslime sind fanatische religionsanhänger, lassen keine ausser ihrer religon gelten und berufen sich auf ihren glauben kein anderes volk dieser welt ist so fanatisch religiös und genau das ist das problem dabei
das kann man ja schon nicht mehr lesen . .

@maurice
@-Therion-
@SmokeyEyes
@DerFremde
@ramisha
@bedenklich
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,8214936,00.html (Archiv-Version vom 02.03.2011)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1270350/nachtstudio-vom-27.-Februar-2011#/beitrag/video/1270350/nachtstudio-vom-27.-Februar-2011 (Archiv-Version vom 28.02.2011)

zuhörens und sehenswert


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:16
@SmokeyEyes

Ich gehe desweiteren davon aus, das die meisten Leute die sowas tragen in gut bezahlten, und wichtigen Positionen tätig sind. Vielleicht gehört ihm ja eine kleine aber erfolgreiche Firma?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:18
@DerFremde ich wünsche es ihm :D
es würde mich wirklich sehr freuen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:19
@DerFremde
aber sicher doch - der lautert schon hinter jeder Litfaßsäule - ich würde an deiner stelle nicht mehr raus gehen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:19
@SmokeyEyes

Ich doch auch :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 18:19
@kiki1962 wozu sollen die links dienen?
zu faul deine meinung zu schreiben?

ich schaue mir links an wenn ich denke das mein gegenüber sich auch wirklich gedanken über das thema gemacht hat ! und nicht nur was passendes zum thema gefunden hat...

ich kann auch 100 links reinsetzen mit dem thema -.-
nützt aber keinem, weils hööööchstwahrscheinlich nicht meine meinung vertritt xD


Anzeige

melden