Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:49
@belphega
in dem du mir sagst bei mir ist "da oben gewaltig was nicht richtig"

Mein gott jeder mensch macht seine eigenenerfahrungen und wie du bei @ivi82 siehst schein ich damit ja noch nicht einmal unrecht damit zu haben und ich berufe mich ja noch nicht einmal auf medien, das ist noch das schöne dabei.

Trau dich doch und komm, dann wirst du es selber sehen, wie es ist.Nicht wie es sein kann, wie es IST.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:52
@ivi82

bist du mit einem Türken verheiratet?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:53
@Puschelhasi
nein wir hätten fast geheiratet.
habe einen deutschen mann.
was aber auch nicht wichtig ist.
arschlöcher giebt es überall.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:54
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Falls bei uns mal was in die Luft fliegt und wir unsren Wohnort dann versetzen müssen wünsch ich mir, dass sie uns genauso scheiße behandeln, wie ihr sie. Dann lernt ihr nämlich draus.
darf ich fragen wer von denen scheiße behandelt wird?
ich meine das es hier neo´s gibt, die völlig überflüssig sind das wissen wir...
aber gibt es die in der türkei zb. nicht auch? sind es nicht quasi auch nazi´s wenn sie sich und andere wegen ihrem glauben in die luft sprengen?
oder die chinesen? schlachten die sich nich auch wegen ihrer politischen einstellungen gegenseitig ab? oder die usa? mischen die nich quasi überall mit nur um zu zeigen wer die macht hat?
das is grad absoluter schwachsinn was du da schreibst, tut mir leid.
aber ich empfinde es nicht so das ausländer in diesem land schlecht behandelt werden...
im gegenteil, ich finde sie haben großes glück hier sein zu dürfen. in ihren ländern hätten sie nämlich nicht die ´vorzüge des sozial-geldes oder dem recht das jedem eine wohnung zusteht.. das gibt es nur hier ! und dafür muss man nicht mal was tun, dafür muss man nur nen antrag ausfüllen und wenn man den nicht mal lesen kann,machts die sozial-tussi schon für den.

es ist unglaublich das dieses land immernoch so hingestellt wird als würden wir nichts für andere tun... wir tun genug... mehr als genug.. es wird uns nur nicht gedankt.. und in euren undankbaren köpfen ist das auch schon drin. ich nehme an ihr habt viel kontakt zu ausländischen mitbürgern... die die nämlich richtig eingedeutscht sind,geben sone gülle nicht von sich.das sie im nachteil wären. im gegenteil, die die ich kenne wurde gerade eingestellt weil sie nicht deutsch sind. um die quote zu verbessern (falscher vorsatz, ABER zumindest haben es die ausländer schon mal einfacher auf dem arbeitsmarkt,nur die einstellung dazu muss sich noch verändern)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:54
@ivi82

Warum habt ihr nicht geheiratet, wenn ich fragen darf?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:00
@SmokeyEyes
super beitrag. bei uns di ach einen führerschein auf türkisch machen. mal abgesehen davon, das verhalten unserer türkischen bewohner finde ich echt unter aller sau. es geht schon in der schule los. es wird nur gemobbt und geschlägert. wer der coolste ist und so weiter und so weiter. die stecken unsere kinder mit an. meine tochter labert schon genau so. ey alter was los ond son müll.


@Puschelhasi
darfst du. er war einfach noch nicht reif genug für eine ehe mit kind und verantwortung. und da er eh sein geld bei seinen eltern abgeben muß weil die nicht arbeiten wäre es eh nicht gegangen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:00
Ich selber habe viele ausländische Freunde und Bekannte die ne eigene Firma haben sich integriert haben beide sprachen beherrschen auch in Schrift und selbst die finden es peinlich wie viele Landsleute sich hier daneben benehmen
Wenn man denen zuhört konnte man denken das die die integriert sind rechts sind wenn Sie bei dem Thema erst mal so richtig on Fahrt kommen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:00
@history_x

Darf ich fragen wo du lebst? Weil du ja geschrieben hast, komm her und schau es dir an.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:02
@ivi82

Achso du hattest schon ein Kind? Naja da ist auch nicht jeder Reif dafür, war der Türke oder Kurde?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:03
@bedenklich
ja das kenne ich teilweise auch. von meinem ex auch.
aber ich schäme mich auch deutsche zu sein, wenn ich unsere in malle sehe. :-(


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:04
@bedenklich

ja das kenne ich.Ist hier auch manchmal so


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:04
@Puschelhasi
ja ich hatte schon ein kind.
ich war auch seine erste freundin. der mußte sich noch seine hörner abstoßen. :-)
ja türke.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:06
@SmokeyEyes
Natürlich steht den Zuwanderern vieles offen. Sie haben hier richtig gute Chancen die sie nutzen können, meistens weitaus mehr als in ihrem Heimatland.

Aber es spielen so viele Faktoren gegen sie.
Die Medien machen wirklich bei jedem Furz drauf aufmerksam, dass ein Ausländer dahinter steckt. Wenn ein Deutscher mit bosnischen Wurzeln wo einbricht, steht in der Zeitung dass er ne bosnische Abstammung hat. Was interessierts mich, wenn sein Großvater Bosnier war? Der Täter hat sein Leben lang hier gelebt und ist somit Deutscher.

Wir haben hier Discotheken, wo Ausländer nicht rein dürfen.
In diesen Discotheken gibts trotzdem Schlägereien und Messerstechereien.
Welche Argumente hat man also, Zuwanderer nicht rein zu lassen?
Die "mögliche Gewalt" ist doch der einzige Angriffspunkt oder?

Auch verstehe ich nicht, wie genau die Menschen die sich beschweren, dass Türken hier kein Schweinefleisch essen, nach der Arbeit zum Dönerstand fahrn und sich vom Türken türkisches Essen holen. Das ist doch paradox.


Ich hab mehrmals gesagt - spezifisch, hab ich auch Problem mit dem ein oder anderen Ausländer. Bei einigen - besonders bei Häftlingen, würde ich auch eine sofortige Zwangsabschiebung verstehen. Aber ich hab genauso spezifisch ein Problem mit massenhaft Einheimischen. Was macht man mit denen?


Ich seh die Leute als Menschen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:07
@ivi82 und das ist das schrecklichste von allem... das unsere gut erzogenen kinder sich diesen getto-slang angewöhnen... ich sag dir, kommen meine jungs später mal von der schule mit kanack-sprache nach hause dann gibts hier zusatzunterricht zu hause... dann flipp ich richtig aus...

ich sehe ein das sie sich anpassen müssen um nich verkloppt zu werden -.-
aber das kann man auch intelligent anstellen :D


gott hab ich angst wenn meine kinder in die schule gehn -.-


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:08
@ivi82
Ja aber ich denke das geht mehreren Leuten in jeden land so ob es die Engländer oder die Russen usw. sind
Viele benehmen sich einfach in anderen Ländern daneben so von.wegen ist ja nur Urlaub wohne ja hier nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:10
@SmokeyEyes


das wird bestimmt nicht so schlimm werden. Ich hoffe es für dich. Drück dir die daumen.
Ein bissel beeinflussen kannst es vielleicht auch, in dem du vorher schaust auf welcher schule sie am besten aufgehoben sind.

Ich war leider auf einer schule die richtig heftig war.Aber in der Masse hat man sich durchgesetzt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:11
@belphega xD ich habe gerade zu meinem mann gesagt,es sollte ein land geben wo alle die hingehen sollen die nicht arbeiten wollen, straffällig werden und blöd sind ^^

ne ma im ernst...
ich hab ja nichts gegen ausländer...
ich will nur das sie sich anpassen....

und zu der disco...
mein mann kommt aus der türsteherszene :D
und ich kann dir sagen, die ausländer kommen nicht rein weil sie an der tür schon stress machen das sie rein wollen.. oft fällt zuerst der satz "nur weil ich ausländer bin bin" BEVOR der türsteher überhaupt gesagt hat das er nich reindarf... die AUSLÄNDER gehen mit vorurteilen an die tür.. türsteher erkennen nur ob wer stress macht.. und das gilt auch bei deutschen.. die machen aber nun ma weniger stress... sind halt schnell besoffen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:13
@SmokeyEyes
ja das ist echt schlimm. und manchmal ertappt man sich auch noch selber dabei, sowas wie alter oder opfer zu sagen. schäm. :-(
ich schimpfe dann auch immer mit ihr, das sie das nicht sagen soll. aber gott sei dank ist sie jetzt ein emo. und dazu passt das eher nicht. hoffentlich kommt dann später nicht noch hopper!@bedenklich
glaubst du im ernst ,das den engländern das was ausmacht.? die sind doch stolz drauf. na gut die 50% deutschen wohl auch.
schäm schäm und noch mehr schäm.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:13
@belphega und pass auf... noch ein beispiel ...

wenn ein deutscher mann eine frau anmacht... und sie nein sagt..probiert der deutsche es noch 2-3 mal...
wenn ein ausländer eine frau anmacht (um gottes willen nicht alle)..und sie nein sagt, probiert es es noch 120045874598673498674598674674763089572ß953967 mal... wenn sie es wagt nochmal nein zu sagen holt er seine familie,freunde die dich noch überreden wollen.. wenn du dann noch nein sagst..KANNST DU DAMIT RECHNEN das du in dem ganzen club schräng angeguckt wirst... weil "GUCK MA DIE DA DRÜBEN,SCHLAMPE"

mit club-gerede oder so brauchste mir nich kommen ^^ wenn eine frau damit erfahrung hat,dann ich :D ich hab da mehr gelebt früher als zuhause...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:14
In Berlin Neukölln machen sie z.B. viel für Integration, da kommen auch Deutsche, Mustafa Makinist zum Beispiel ist da recht aktiv, den kenne ich noch von früher.

Es wird viel getan auch von den Parteien.


Anzeige

melden