Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:38
@Puschelhasi mir ist so ziemlich jedes schimpfwort bekannt.... ich bin berlinerin *yeah* lach

ich sag auch oft behindert...obwohl das nicht korrekt ist...
aber ich gebe zu ,auch ich bin oft niveaulos...

niveau und icke sind freunde... keene juten..aber freunde xD

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:38
@SmokeyEyes
ich finde es auch schlimm , was die türken ja die lieben türken wieder für einen schaden anrichten in manchen bezirken. oder bei uns das kaff erlenbach. da werden löcher in die schilder geschossen mit knarren. es liegt überall müll und speermüll. ist bei uns türkischer feiertag. :-) böse ich weiß. es ist einfach herunter gekommen. es ziehen alle deutschen aus erlenbach weg, wenn sie können. es stehen wohnungen drinn sehr billig. aber es will sie keiner haben.
naja aber zurück zum thema. wer nicht gewillt ist hier erst mal deutsch zu lernen, hat hier auch nichts zu suchen. noch mal ein b.s. mein ex hatte eine türkische klasse besucht in der grund und hauptschule. auf der arbeit in größeren firmen werden die so eingeteilt türke zu türke und deutsch zu deutsch. dann muß man sich nicht wundern, das sie noch nicht mal eien pizza am tele bestellen können.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:42
@SmokeyEyes

:D Ja dachte ich mir schon.

@ivi82
Krass was du da so erzählst, warum ziehst du denn da nicht weg? Und bezahlen die dann wenigstens für die deutschen Schilder, oder macht das wieder der Steuerzahler???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:50
@Puschelhasi
ich wohne ja nicht gott sei dank in erlenbach. liegt auf der anderen seite des mainz.

Und bezahlen die dann wenigstens für die deutschen Schilder, oder macht das wieder der Steuerzahler???

na was glaubst du denn?
kann doch eh nicht nachverfolgt werden wer es war.

mein dad hat mal da gearbeitet in einer firma. und nebenan sind hochhäuser. welche bewohner muß ich ja nicht dazu sagen. die haben immer von dort aus aufs gelände der firma mit luftgewehren geschossen. und auch schon getroffen. gott sei dank nicht meinen dad. ich finds echt nur noch krank.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:53
@ivi82 dazu fehlen mir schon die worte....

@Puschelhasi was dachtest du dir? das ich niveaulos sein kann? ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:57
menschen benehmen sich nunmal daneben. das ist bei jedem fußballspiel, bei konzerten oder sonstigen veranstaltungen so, und meistens sind es junge leute, die auffallen. davor sind auch junge leute mit ausländischen wurzeln nicht gefeit. und wieder liest man hier diesen unausprechlichen blödsinn, dass ausländer krimineller seien. straftaten werden von menschen begangen, das hat nichts mit ihrer nationalität, hautfarbe oder sonstigen faktoren zu tun. wer dies denkt, hat den denkvorgang einfach etwas zu stark verkürzt, sucht leichte antworten für komplizierte sachverhalte und betreibt die art von agitation, die den rechten in die hände spielt. verallgemeinerungen wie »alle muslime sind potenzielle attentäter«, sind ein schlag ins gesicht für die große mehrheit der muslime, die einfach friedlich sind (@-Therion-). oder sind jetzt alle katholischen geistliche pädophile holocaustleugner?

oft sind es sozioökonomische gründe, die zu straftaten führen. das wurde jetzt hier oft genug gesagt. perspektivlosigkeit, chancenungleichheit oder mangelnde bildung sind faktoren, die in den meisten fällen eine rolle spielen. wenn dann alle faktoren zusammenkommen und sich bündeln, hat man mit hoher wahrscheinlichkeit eine karriere als krimineller vor sich, das hat mit der nationalität überhaupt nichts zu tun. aber ihr könnt euch ja gerne in eurem kleinklein weiter verheddern und über symptome reden. vorurteile sind gut, und die gedanken sind brei.. ääh frei...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:58
gibbet schon nen TRD mit schimpfwörtern??
lol


Quotenassi zieh ich dem vollasi vor...^^ @Puschelhasi

Eigentlich hab ich nur was gegen diejenigen, die sich nicht integrieren, die das land nicht akzeptieren und schon früh straffällig werden.(mehrfach)

Nach wie vor brauchen wir über Ehrenmord und zwangsehen nicht reden, das sind definitiv gründe dafür.
Obwohl ich glaube das im Ausland geschlossene Ehen hier nicht rechtskräftig sind. bin da aber nicht sicher.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 13:59
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:oft sind es sozioökonomische gründe, die zu straftaten führen. das wurde jetzt hier oft genug gesagt. perspektivlosigkeit, chancenungleichheit oder mangelnde bildung sind faktoren, die in den meisten fällen eine rolle spielen. wenn dann alle faktoren zusammenkommen und sich bündeln, hat man mit hoher wahrscheinlichkeit eine karriere als krimineller vor sich, das hat mit der nationalität überhaupt nichts zu tun. aber ihr könnt euch ja gerne in eurem kleinklein weiter verheddern und über symptome reden. vorurteile sind gut, und die gedanken sind brei.. ääh frei...
sehe ich auch so... aber nun denk weiter... wer ist davon am meisten betroffen weil sich die eltern dieser kinder nicht um sie kümmern? weil sie es nicht wollen und somit nicht können?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:02
@SmokeyEyes

Ne dass du als Berliner Pflanze alles schonmal gehört hast. :p


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:04
@history_x @richie1st @ivi82 @Puschelhasi @bedenklich @maurice

okay und wollen wir jetzt mal wieder vernünftig und ohen vorurteile darüber reden?
:D

ich meine, wenn jemand herkommt,der liebe wegen und hier leben möchte...freu ich mich für ihn
wenn jemand herkommt,weil er hier arbeit gefunden hat, kommt das deutschland erst recht zu gute
wenn jemand herkommt weil in seinem land krieg herrscht und er dort kein zu hause mehr haben kann,freu ich mich das deutschland bereit ist diesen menschen in ihrer not und schwersten zeit ihres lebens wirklich zu helfen...

ich finde es aber ungerecht wenn sie dann maueln das sie wieder "zurück müssen"
es war ja in vielen fällen von anfang an klar das es nur solang gewährt wird wie der krieg dauert oder was auch immer..
und ich finde es ungerecht das viele hier als rechts hingestellt werden weil sie die meinung vertreten das man in deutschland nun mal ZUERST an die deutschen denken sollte..was ist daran verkehrt? in anderen ländern wird das genauso gemacht und dioe gelten nicht als egoistisch oder sonstiges...
was sollen wir denn noch alles machen? deutsche kultur aufgeben und multi kulti werden?
möchte denn keiner mehr durch die straßen gehen können und erkennen um welches geschäft es sich links an der ecke handelt???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:04
@richie1st
das ist soweit ja auch richtig. aber wie erklärst du dir dann, das es hier bei uns und ich meine hier bei uns. es meistens zu 80% die türken sind. meiner meinung nach liegt das an unserem rechtssystem. man kann sich hier in deutschland einfach zu viel erlauben vor allem als jugendlicher. die gehören genausi bestraft wie erwaschene auch meine meinung ob ausländer oder nicht. selbst die bullen schauen ab und zu weg, weil se schiss haben vor so kleinen pupatierenden idioten. klau du doch mal was in der türkei oder belästige eine frau oder habe btm dabei. mal schaun was se dann mit dir machen.?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:05
@history_x

Natürlich brauchen wir Zwangsehen und Ehrenmorde. Sonst würden wir ihnen ja die Kultur verbieten *Ironie off*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:07
@Puschelhasi ob das manchmal so gut ist?
obwohl, mir können die kinder später wirklich nichts vormachen ^^ mich zu belügen wird denen sehr schwer fallen *kicher*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:12
@SmokeyEyes

:D, Naja das werden dir die lieben Kleinen dann schon beweisen, wie gut sie das können.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:14
was sagt ihr eigentlich zu meinem beitrag?
gespannt bin.@Puschelhasi @SmokeyEyes


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:14
@Puschelhasi der kracher ist ja, der große wird jetzt 3 jahre alt und geht erst ab dem 1.8 in den kindergarten und der kleine ist gerade 1 jahre geworden und geht dann auch...
wenn der große lügt...speziell wenn er etwas haben will und sagt er hätte schon aufgeräumt oder so...lügt der kleine mit xD stellt sich daneben und schüttelt auch den kopf....
nach dem motto..aber mami wie konnten WIR zwei unschuldigen kleinen knopfaugen lügen xD

ich werd ma fotoss von meinen kindern auf meine seite machen..
ich glaub wenn man die beiden sieht..versteht man MICH auf anhieb xD


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:16
@ivi82

80% Türken von was? Ich hab das nicht genau verstanden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:17
@ivi82
80%? nicht 79 oder 82%? hast du das selbst recherchiert und nachgerechnet?
nur türken also. muss wahrscheinlich ein viertel sein, wo zum großteil türken wohnen. da ist es natürlich schon verwunderlich, wenn sich herausstellt, dass bei der schlägerei wieder mal türken beteiligt waren. der vergleich mit der türkei ist ungültig. es spielt überhaupt keine rolle was in der türkei, in afghanistan, in china oder in nord-korea passieren würde. völlig irrelevant...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:17
@Puschelhasi
na die scheiße bauen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 14:18
Das ist aber statistisch nicht nachvollziehbar, es sei denn du lebst inem Viertel wo zu 80 % Türken wohnen, dann ist es klar. Muss ja so sein.
@ivi82


Anzeige

melden