Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:03
haben hier zur diskussion auch schon "integrationsverweigerer" mit teilgenommen und ihre situation dargestellt oder diskutiert ihr nur hypothetisch

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:04
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:oder diskutiert ihr nur hypothetisch
Bitte, was?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wuhu muss ich dir jetzt meine bankdaten sagen? ^^
Raus damit!!!

Um es verlockender zu gestalten:

Was bedeutet deine Aussage analog zum Thema:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:umlehrnen :p
Es geht um sage und schreibe 10 Mlrd ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:05
@f.william

oder eben nicht- nicht sein wollen, was ist so schwer daran zu verstehen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:07
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Das ist ein positives Vorurteil, aber ein Vorurteil. Du warst noch nie in Düsseldorf. Die haben dort japanische Schulen, japansiche Restaurants, japanische Supermärkte, japanische Banken, japanische Ärzte. In der Konsequenz, das viele japanische Jugendliche nach Japan gehen müssen um zu studieren, weil sie die hiesigen Sprachtests an den Universitäten nicht bestehen.
Na also. Das beweist, dass Zusammenballung einer Ethnie innerhalb einer Mehrheitsgesellschaft zu Problemen führt. Dennoch sind Japaner grundsätzlich gebildeter als Türken, Kurden, Araber, Kosovoalbaner und ähnliche Spezis. Tut mir leid, das sagen zu müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:08
@SirMaunz-A-Lot

"Und wenn die eigene Mannschaft nicht mit von der Partie ist, dann sucht man sich halt eine andere, um sich mitfreuen zu können. Dann ist Schland plötzlich recht, Özil der Torjäger gehört ja zur eigenen Gruppe."

Nur wenige Deutsche haben die Flexibilität sich mit einer anderen Mannschaft zu freuen, wenn man selbst ausscheidet oder nicht dabei ist.

Während der asienmeisterschaften dieses Jahr, habe ich mich mit einer Gruppe Punks verbrüdert und ihnen iranische Fangesänge beigebracht. Das war lustig :)

@f.william

Ja.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:10
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Nur wenige Deutsche haben die Flexibilität sich mit einer anderen Mannschaft zu freuen, wenn man selbst ausscheidet oder nicht dabei ist.
Sie würden bei einem hypothetischen Spiel Schweiz - Türkei der Schweiz zujubeln.

Edit: Selbst, wenn wir Schweizer in Deutschland nicht gerade beliebt sind. ^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:13
Mal eine Frage:
Wieso meinen soviele Bildung wäre ein Kriterium für Integration.....???

Ich meine Sprache, Sitten sollten wir jetzt mal in dem Zusammenhang nicht als Bildung bezeichnen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:14
@SirMaunz-A-Lot

Nein, das zeigt, das Japaner nicht so integriert sind, wie andere Ethnien, auch wenn man das gemeinhin annimmt.

Auf die Gruppe bezogen möchte ich dir nicht wiedersprechen, aber ein Araber mit Abitur ist sicherlich nicht weniger gebildet als ein Japaner mit Abitur.

Die Reaktion der Schweizer Fans auf die Auschreitungen in der Türkei, war aber alles andere als zivilisiert. Die Türkei(der Iran übrigens auch ;)) hatte übrigens lange vor der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt, von euch brauchen sie also keine Lektion in Sachen Fortschrittlichkeit ;)


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:16
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wieso meinen soviele Bildung wäre ein Kriterium für Integration.....???
Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese. Das ist meistens bei jungen Männern der Fall, um diese Gruppe dreht sich eigentlich die gesamte Diskussion.


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:16
@f.william

Wer die Gesellschaft ablehnt, wird entsprechend sanktioniert, aber ärgerlich ist es nur, wenn auch die Integrierten als generell inkompatibel mit der "Volkspsyche" gesehen werden, nur weil es enige ihrer Landsleute sind.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:16
bei dem thread muss ich lustigerweise ebenfalls gleich an die vielen deutschen urlauber auf mallorca denken, die dort auch nur die kultur und menschen die dort leben wollen kennenlernen wollen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:18
@f.william

ja geil ne- ich bin ein multitasker


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:19
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese. Das ist meistens bei jungen Männern der Fall, um diese Gruppe dreht sich eigentlich die gesamte Diskussion.
konkretisieren bitte.....

Gemeinhin leben wir doch in einer Leistungsgesellschaft....??


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:19
@SirMaunz-A-Lot

"Weil die Einheimischen viel eigene Energie für Bildung investieren müssen und es nicht gerne haben, wenn sich weniger Gebildete an den Früchten laben aber handkehrum meinen, besser zu sein als diese."

Das funktioniert aber auch ausgezeichnet umgekehrt. besonders einige weniger gebildete Deutsche lassen mich gerne spüren, daß sie sich ob ihres Deutschseins für etwas Besseres halten.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:21
@SirMaunz-A-Lot
Wusstest du dass russische Germanistik-Studenten hier so manchesmal Klo-Putzen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

06.04.2011 um 03:23
@interrobang
Deine Zeit läuft ab - du willst doch den Jackpot oder nicht? :D


Anzeige

melden