Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:23
zawaen das sehe ich genauso. Die Integrationwilligen werden in Deutschland kaum auf Ablehnung stoßen. Nur die Unwilligen die ihr eigenes Ding durchziehen wollen die werden den Unwillen der Bevölkerung erfahren.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:23
und ist das schlimm? hat ein muslimischer mensch nicht das recht zu leben. warum erwähnst du die rel. wenn von migranten die rede ist. sorry versteh ich nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:27
warum erwähnst du die rel. wenn von migranten die rede ist.<<

ich habe nicht die Muslime als Ganzes gemeint, trotzdem ist es so ,daß die Migranten, die unsere Gesellschaft umbauen möchten, ihre eigene fundamentalisitische Werteordnung durchdrücken wollen ,aus dem muslimischen Milieu kommen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:27
@ilvimaus

Keine Ahnung an wen dein Post gerichtet war, aber ich bin mal so frei und antworte einfach mal ;)

Sicher hat jeder Mensch das recht zu leben, aber innerhalb eines gewissen Rahmens, mit Regeln und Gesetzen! Wenn er sich damit abfinden kann ist er gerne willkommen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:28
im übrigen find ich ist es egal aus welchen land ein verbrecher kommt " a drecksau bleibt a drecksau egal wohers kommt" zitat hans söllner. möchte damit sagen was mach ma mit einheimische verbrecher wohin schieben wir die ab.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:32
am besten in den Knast @ livimaus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:32
@ilvimaus

Denk doch mal nach!

Ausländische Verbrecher zurück in ihr Heimatland
und
deutsche Verbrecher bleiben in Deutschland!

Is doch nich so schwer... wieso gleich alle Straftäter abschieben wollen? O.o


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:37
aber wieso kann ein ausländischer verbrecher nicht auch in unseren gefängnissen sitzen sind wir bessere menschen? damit wir statt knast urlaub bekommen und die dürfen den dreck essen. haft ist bei uns urlaub. und wenn man einen afrikaner z.b abschiebt na brau ich eh nicht erzählen wie es dem geht oder.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:43
im grunde ist mir egal ob jemand abgeschoben wird oder nicht ich finde nur die einstellungen der bevölkerung extem traurig. es ist nicht schön mitanzusehen wie wir uns hinauf heben. und peripher beobachten wie etliche menschen welt weit verhungern. und wenn jemand schlimm ist, darf er wieder am hungertuch nagen und einen krieg führen vor dem er geflüchtet ist.

schöne welt in der ich da lebe!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:43
Joa sicher! Aber die Leben dann, oder wie du sagen würdest machen Urlaub, auf unsere Kosten. Sowas brauche ich nicht. Wenn Ausländer hier hinkommen und sich nicht integrieren wollen und nur hier in kommen um die Vorteile Deutschlands gegenüber ihrem Heimatland aus zu nutzen ist das schon eine Frechheit und straffällig werden brauchen die erst recht nicht.

Und solche Menschen wie du sie meinst, würden sich in ihren Länder gar nicht trauen zu klauen, weil ihnen die Hand abgehackt werden würde oder ähnliches.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:44
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:und wenn jemand schlimm ist, darf er wieder am hungertuch nagen und einen krieg führen vor dem er geflüchtet ist.
Ganz genau. Wenn die Einwanderer sich benehmen können habe ich nichts dagegen :) aber wenn sie schlimm sind, sind sie es selbst Schuld und müssen dafür hinhalten und nicht der Staat mit Urlaub im Knast.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:49
livimaus Migranten die wegen Krieg geflüchtet sind werden in der Regel nicht abgeschoben. Die Flüchtlinge benehmen sich auch, weil die sind froh das sie noch ihr Leben haben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:54
WORD alter Fighter ;)

Man sollte froh sein, wenn es hier einem besser geht als anderswo und das sollte man auch zu schätzen wissen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 18:58
sehe ich genauso.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:08
Wenn euer kurzsichtiges Denken nicht nur auf Geld beschränkt wäre, dann könntet ihr wohl auch einsehen, dass es einem hier nicht zwingendermaßen gut gehen muss...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:09
Aber klar, jetzt kommt wieder der Spruch mit der Bierfahne: "Ihr könnt nach Hause fahrn..."


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:11
Doetz es ging in den letzten 5 Statments um Kriegsflüchtlinge. Und denen geht es hier weiß Gott besser als im Kriegsgebiet.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:12
@maurice:
Die Intigration ist wirklich nicht gelungen, das ist Fakt!
Richtiiiiichh!
Ghettobildung, Paralellgesellschaft und der wachsende Ausländeranteil aufgrund hoher Geburtsraten bereiten uns jedoch berechtigte Sorgen.
Was genau macht dir daran so Sorgen ? Wer in Gehtthos leben will, der soll das tun! Und was soll an einer Parallelgesellschaft so schlimm sein ?? Ich lebe gerne in einer Parallesgesellschaft und es geht mir gut!! Ich tue keinem Weh, im Gegenteil, ich bezahle Steuern, komme mit jedem gut klar, behersche die Deutsche Sprache perfekt und achte die Gesetzte des Landes! Ich bin für Multikulti, statt Assimilation! Für Vielfältigkeit statt Monotonie! Für Respekt gegenüber dem Anderen statt krampfhafte Anpassungs- und Integrationswahn! Für Einigkeit, Recht und FREIHEIT! statt dass wir uns immer mit einem Fremdenauge, ob bewusst oder unbewusst, betrachten! Dafür dass wir uns endlich nicht als Deutsche, Türke, Araber, etc... sehen, sondern, als Bruder und Schwester, als Mensch, als Teil einer einzigen Nation genannt die Erde!
Deutschland muss trotz aller Dehnfähigkeit seine Identität behalten.
Welche Identität ?? das ihr Schuld an zwei Weltkriegen und aber Millionen von Ermordungen und Verfolgungen seit ?? Selbst im Geschichtsunterricht hat eine Deusche Schülerin, offen und ehrlich zugegeben, dass sie sich nicht mit Deutschland, bzw. mit ihrer Vergangenheit Identifizieren kann! es brach ein düsteres Schweigen und Zustimmung in der Klasse aus, man hat in den Gesichtern gesehen, dass alle anderen Schüler ähnlich dachten! Welche Identität ? Wie wärs mal, wenn wir statt den millionen kleinen Identitäten die auf der Erde entstanden sind, mal zu einer universellen, echten, wahren, gemeinsamen Identität finden ?? Dem wahren, schönen, guten...
Das"Morgen" von Deutschland darf nicht von Intigrationsunwilligen Menschen bestimmt werden.
Das Morgen von Deutschland, darf nicht von modernen "Fachisten" bestimmt werden, die sich ständig bedroht fühlen und zwanghaft den anderen "Integrieren möchten".
Angesichts des stetig wachsenden Ausländeranteils, wäre ich für eine"Rückführung in die Heimat von Intigrationsverweigerern".
Die Zukunft Deutschlandssollte aus Menschen bestehen, die Deutschland als Heimat empfinden.
Deutschland als Heimat also ? Heimat ist für mich, wo ich mich wohl fühle, wo ich in Ruhe mich entfalten und verwirklichen kann! Nicht aber wo mir ständig neue Gesetze aufgzwungen werden! Nicht man Vorgeschrieben bekommt, wie ich mein Leben zu führen habe! Heimat heist Freiheit! Heimat bedeutet freie Entfaltung, nicht dass mir irgendwelche anders denker irgendeine Integration aufzwingen!

In diesem Sinne! Schande, Schande und erneut Schande!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:16
@Eurofighter

"Doetz es ging in den letzten 5 Statments um Kriegsflüchtlinge. Und denen geht es hier weiß Gott besser als im Kriegsgebiet."

Das es den Kriegsflüchtlingen besser geht bestreite ich nicht, aber was ist mit den anderen Migranten, die hier nunmal die Mehrheit bilden?
Also finde ich meinen Beitrag nicht verkehrt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

26.03.2008 um 19:20
Wenn sie sich der Integration verweigern, dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn sie Probleme haben. Wenn sie sich integrieren wird es auch keine Probleme geben. Klar gibt es auch finanzielle Probleme, aber die haben die Deutschen auch.


Anzeige

melden