Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 10:16
und meistens führt der CIA die aktionen den kongresses aus!

und mann erkennenwie
mann andere lände einnimmt, und das einige hier ihre vorstellung haben das die USAein
staat ist der versucht uns im kampf gegen den terror der von ihnen selber kommtzu
beschützen!

beispiel:
Gladio - Aufbau und Unterhalt vonparamilitärischen
Partisanen-Einheiten in Westeuropa von den 1950ern bis in die frühen1990er Jahre, die
teilweise in Terroranschläge in Italien sowie in den griechischenMilitärputsch von 1967
verwickelt waren.
------------------------------------------

mann sieht das
sie selberterroranschläge ausüben um an ihr ziehl zu kommen

und so ist esin
IRAK/Afganistan und andere länder nicht anders !

operration unter falscherflagge




Öffentlich bekannt gewordene Operationen [Bearbeiten]Es liegtin der
Natur der Sache, dass geheimdienstliche verdeckte Operationen in der Regelnicht an die
Öffentlichkeit gelangen. Die folgenden Operationen wurden meist durch diegeschichtliche
Forschung, Recherchen von Enthüllungsjournalisten, offizielleUntersuchungen oder die
Freigabe von Dokumenten im Rahmen des Freedom of InformationAct bekannt. Eine Vielzahl
weiterer Beispiele findet sich in dem Artikel Liste vonUS-Interventionen im Ausland, an
denen die CIA oft maßgeblich beteiligtwar.

Demagnetize - Eindämmung des
Kommunismus in Italien und Frankreich von1948 an
Gladio - Aufbau und Unterhalt von
paramilitärischen Partisanen-Einheitenin Westeuropa von den 1950ern bis in die frühen
1990er Jahre, die teilweise inTerroranschläge in Italien sowie in den griechischen
Militärputsch von 1967 verwickeltwaren.
Projekt Artischocke - Programm zur
Erforschung vonGehirnwäsche-/Verhörmethoden unter Anwendung von Drogen und Folter (1952)

MKULTRA- Programm zur Bewusstseinskontrolle von 1953 bis in die 1970er Jahre.

OperationAjax - Sturz des iranischen Premierministers Mossadegh 1953, Einsetzung des
SchahsMohammad Reza Pahlavi
Operation PBSUCCESS - Sturz von Jacobo ArbenzGuzmán,
Präsident von Guatemala 1954.
Invasion in der Schweinebucht (OperationZapata) -
Invasionsversuch von Exilkubanern auf Kuba 1961, um die RevolutionsregierungCastros zu
stürzen.
Air America - größte Fluggesellschaft Südostasiens währenddes
Vietnamkriegs, von der CIA kontrolliert und seit 1962 intensiv fürGeheimoperationen und
zum Schmuggel von Heroin eingesetzt.
Verfolgung Che Guevarasin Bolivien in
Zusammenarbeit mit der bolivianischen Armee im Jahre 1967, die mitseiner Hinrichtung
endete.
Phoenix-Programm - Operation zur Identifizierung undBekämpfung
kommunistischer Führungkader der FNL („Viet Cong“) während desVietnamkrieges Mitte der
1960er Jahre, der nach US-amerikanischen Angaben 6.000, nachsüdvietnamesischen Quellen
20.000 Menschen zum Opfer fielen und bei der es zu etlichenMenschenrechtsverletzungen
kam.
Operation CHAOS - Bespitzelung von rund 7.000Personen und 1.000 Organisationen
in den USA, die den Vietnamkrieg kritisierten.Aufgedeckt vom Journalisten Seymour Hersh.

Jennifer-Projekt - Bergung eines 1968vor Hawaii gesunkenen sowjetischen U-Boots aus
5.000 m Tiefe.
Operation Condor wareine multinationale Operation rechtsgerichteter
Militärdiktaturen in Südamerika zurgemeinsamen Verfolgung und Tötung politischer Gegner,
die von der CIA technisch undlogistisch sowie durch Schulungen unterstützt wurde.

Operation IAFEATURE -Unterstützung der UNITA und der Intervention Südafrikas im
angolanischen Bürgerkrieg,die zum Eingreifen Kubas 1975 führte.
Contra-Krieg -
Aufbau und Unterstützung derContra-Guerillas im Krieg gegen Nicaragua von 1981 bis 1990,
ausgeführt von derVorläufer-Abteilung der Special Activities Division, dem
paramilitärischem Arm derCIA.
Iran-Contra-Affäre - Unterstützung der Contras in
Nicaragua durchWaffenverkäufe an den Iran und die Duldung des Schmuggels von Kokain in
die USA.
Im Afghanistankrieg Unterstützung des pakistanischen Inter-Services
Intelligencebei der Ausbildung und Belieferung afghanischer Mujaheddin mit von den USA
undSaudi-Arabien finanzierten Waffen.
Operation Cyclone: Anwerbung und Trainingvon
über 100.000 muslimischen Rekruten für den Einsatz in Afghanistan inZusammenarbeit mit
ISI und MI6.
Operation Rosewood - Nach der deutschenWiedervereinigung gelang es der
CIA, einen Großteil der Klarnamen der DDR-Agenten imAusland zu erbeuten.
2006 fand
ein Journalist der Chicago Tribune über eineInternetrecherche die Namen von 2.600
CIA-Mitarbeitern heraus, einige davon verdeckteErmittler. Auch Flugzeuge für verdeckte
Aktionen des CIA und geheime Einrichtungenkonnten so enttarnt werden. [17]
Durch ein
Urteil des Obersten Gerichtesgezwungen, bestätigte Präsident Bush, am 6. September 2006,
die Existenz vonCIA-Geheimgefängnissen im Ausland.

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 10:24
besonders die kubakrise war ja ein echtes verbrechen gegen die menschlichkeit. aua...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 10:55
Packos Beiträge sind ein Verbrechen gegen das Bildungsbürgertum :)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:00
PolyPhone was daran stimmt nicht?

wenn du ein bissjen nachforschen würdest undnicht immer RTL das überlassen würdest, hättest du ein besseres denken.


da dunie auf fragen antwortest weil du weiß das ich recht habe wirst du mit deinen ablenkungsantworten nicht weit kommen im leben auser vieleicht bei deutschland sucht den superstar


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:05
@PAcko

Du hast doch gar keine Fragen.
Aber wie gesagt: Warst du dabei? Woherwillst du wissen, dass das alles stimmt?
Woher hast du deineInformationen?

Nicht immer nur Stammtischblättchen und Privatfernsehenkonsumieren.
Auch mal denken.

Aber der Appell scheitert am nötigen Organ.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:10
@polyprion


wenigsten hab ich ne meinung! die ich auch schreibe und äusere,du hingegen hast nix auser unnötige kommentare ;)

erzähl mal deine geschichte zuamerika was du davon hälst?


jetzt komst du wieder mit hab ich schon tausendmalgeschrieben,
aber ich möchte es nochmal hören von dir
das ist auch meinefrage!

auserdem wie kannst du dir soooo sicher sein das deine version stimmt?? ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:13
Ich halte diese Liste für keine geeignete Diskussionsgrundlage. Amerikas schwarze Taten(Und die haben sie, da gibts nichts abzustreiten) werden massenhaft mit unwichtigem,logischem oder korrektem Vorgehen vermischt, um die Masse zu erhöhen..


Undwieso nennst du ihn PolyPhone? :D


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:14
"auserdem wie kannst du dir soooo sicher sein das deine version stimmt??"

WelcheVersion?

Wie gesagt, Pack, das hat sich erledigt. Du bist nicht in der Lage, diedumme Frage, die DU sonst immer überall reinrotzt, im Bezug auf deinen eigenen geistigenDurchfall hier zu beantworten - der Thread ist demnach sinnlos.

Erst wenn DUbeantworten kannst, woher DU so sicher bist, dass das alles stimmt...obwohl DU doch garnicht dabeiwarst (dein Lieblingsargument, gelle), DANN kann diskutiertwerden.

Vorher nicht.

Und deine peinliche Selbstbeweihräucherung kannst dirsparen.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:16
weil es sich anhört wie nen klingelton von nokia! immer das selbe geräusch ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:19
Naja, DEIN Name passt ja ohne große Umänderung.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:21
@PolyPlüsch


hör mal zu mein freund! mein argument warum das stimmen muss istmein verstand da ich weiß wie mann Real leute abzieht, verarscht, täuscht, weiß ich auchwas meine großen vorfahren machen in der Politik/Wirtschaft

ist das selbe prinzip;)

da du nichtmal ne meinung zum thema hast aber denoch sinloses postes hast dufür mich den knall nicht gehört.

wiederlege mir meine argumente wie einvernümpftiger mensch ich tu es doch bei dir auch Poly ;)

also lass mal was hörenund lenk nicht ab, die leute denken schon das du
dich nicht äusern kannst das du garkeine meinung hast!

ich geb dir ein tipp schalt ab und an mal auf pro7 vieleichtbringt es dir was ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:27
@ Polyprion du bist auch nur auf streit aus stimmts? Bei dir sind ziemlich viele direktnazis oder rechtsradikal nur weil man nicht deiner politischen einstellung folgt oder wasauch immer.......
Genauso wie deine grosse klappe, ich wette das du schon oftverdammtes glück gehabt hast das zwischen dir und nem anderem user ne dsl leitungwar.

Hör doch mal auf immer sofort bei jedem den stempel "nazi" draufzudrücken,das ist echt blödsinnig.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:29
so sehe ich das auch winni ;)

nur eine´sache ist da poly hat gar keine politischeeinstellung! also hab die noch nie gehört auser das wort nazi was immer das heißen mag ;)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:35
jetzt RTLPoly geschockt ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 11:46
finde es auch ehrlich gesagt scheisse von poly...der is nur in diesen thread gegangenweil er offensichtlich was gegen packo hat, und dann fängt er ja mal totalkindergartenmässig an...ne sowas können wir hier wikrlich nicht gebrauchen, DAS nennt manrumgespamme, wenn man durch die beitrage einen thread zerstört...was zur hölle treibtdich an? leibst du dieses gefühl von streit so sehr? komm geh ne runde pennen, vielleichtbist dann besser drauf...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:03
Es mag sein, dass vieles in dem Bericht von aktive Politik übertrieben ist, aber vielesist eindeutig bewiesen und daran kann keiner rütteln.
Klar ist aber, dass bestimmteInteressen hinter allen Ereignissen stehen. Und es ist halt die Eigenschaft vonInteressen, dass sie der Masse so verpackt werden, das jeder denkt dies würde auch ihmwas nützen. Gut passt hier das Beispiel, wenn man die Angst der Bevölkerung ausnützt umKriege zu rechtfertigen oder Gesetze zu rechtfertigen. Menschen sind sehr leicht zumanipulieren.
Egal welche Bildung Menschen wissen - den Überblick haben die wenigsten.
Polyprion denkt vermutlich, da er vielleicht eine hohe Bildung besitzt, er wüßte alleZusammenhänge aber da irrt er sich gewaltig. Schon allein das provokative Auftreten vonihm in diesem thread zeigt allzudeutlich, dass er wenig bis gar keine Kompetenzen besitztInteressengruppen hinter Ereignissen zu erkennen. Traurig aber wahr.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:11
Was für ein sinnloser Thread.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:18
@wintrow
nur weil er aufzeigt das die usa nicht so ist WIE du immer sagst!

esist einach so ohne die usa würden länder noch ihre kultur wahren ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:20
@
>>nur weil er aufzeigt das die usa nicht so ist WIE du immer sagst!<<
Wie sag ichdenn wie die USA ist?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:27
ein land das uns frieden bringt das uns vor dem bösen beschützt! ein land das das sichnicht überall einmischt und uns versucht wirtschaftlich abhängig zu machen.

fürdich ist usa ein netter staat der versucht das böse aus der welt zuvertreiben!

jetzt sagst du wieder hab ich nie gesagt aber so meisnt du das!

siehe dein bild unter profil ;)

das sagt schon alles aus wär genau dasgleiche wenn ich nen hitler bild in meinem profil haben würde ;)


deinekommentare sind für die amerikanische kriegspolitik!


Anzeige

melden