Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:10
armes deutschland, ich kenn laender die waren frueher arm aber heute leben dieleute
besser als ihr in deutschland?!!


wie kommt das?


Na Indiengehört
nicht dazu, da bleiben fast nur Dänen Schweden und Schweizer.

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:10
Außerdem wo kostet bei euch ein Brötchen 85 Cent.

Ich krieg die noch für 40


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:11
was weist du schon ueber afgahnistan oder hindu kusch, du kennst die welt doch nur vordeinen wohl behueteten pc oder cnn.

redest hierals du der top insiderwaerst,.................lol

peter scholatur oder wasgeworden?




Ich kenne genug leute, die in Afgahnistan gedienthaben.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:12
ja so lange es nicht deine eigenen kinder sind, kann es dir ja auch schnuppe sein, inmeinen augensind leute wie du mit schuldig. am tod von 10.000ten von unschuldigenmenschen\



Leider Juristisch nicht Tragbar, sondern ledigliche eineEmotionale Floskel


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:25
//Ich kenne genug leute, die in Afgahnistan gedient haben.//

du meist moerder undverbrecher die niemand leiden kann, schon mal gesehen wie zieternt die US amys in ihrenstrassen posten warten und hoffen denn tag zuueberleben...................


schon mal gesehen wie kinder mit schuhen(istnoch harmloss) auf die besatzer in afghanisaten werfen und jede minute kann irgend jemandvon wo auch immer eine kugel richtig besatzer abfeueren, was auch an der tages ordungdort ist.


schonen gruss sag ihnen so sollen verschwinden................


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:27
>>schonen gruss sag ihnen so sollen verschwinden................<<
Genau wiedu.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:31
du meist moerder und verbrecher die niemand leiden kann, schon mal gesehen wie zieterntdie US amys in ihren strassen posten warten und hoffen denn tag zuueberleben...................



urteile nicht so über Menschen die meineKameraden waren.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:32
Die Anwesenheit der Besatzungsmächte in Afghanistan ist mehr als überfüssig. Die DeutscheBeteiligung an diesem Einsatz ist zum kotzen! Truppen aller Länder raus ausAfghanistan.................


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:33
schonen gruss sag ihnen so sollen verschwinden................




Gehdoch nach Indien , und werde dort ein großer Führer anstattm so blödsinn zu labern unddie Afgahnen im Stich zu lassen, das wieder ne Bande von Handtuchträgern den Leuten sagtwas sie fressen , wo sie arbeiten und wie man richtig scheißt.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:33
Die Anwesenheit der Besatzungsmächte in Afghanistan ist mehr als überfüssig. Die DeutscheBeteiligung an diesem Einsatz ist zum kotzen! Truppen aller Länder raus ausAfghanistan


Was versprichst du dir davon?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:34
@brainlein

"du meist moerder und verbrecher die niemand leiden kann, schon malgesehen wie zieternt die US amys in ihren strassen posten warten und hoffen denn tag zuueberleben"

Als ob du Angestellter eines Bäckereibetriebs das tägliche Leben inAfghanistan kennen würdest.

Was mal wieder kennzeichnend für deinen "Intellekt"ist, ist die Tatsache, dass dir noch nicht mal in den Sinn gekommen ist, dass Fedaykinvielleicht gar nicht von US-Truppen redet...

...aber naja, ist ja auch nicht vonDir zu erwarten :)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:36
>>Die Anwesenheit der Besatzungsmächte in Afghanistan ist mehr als überfüssig. DieDeutsche Beteiligung an diesem Einsatz ist zum kotzen! Truppen aller Länder raus ausAfghanistan<<
Na klar damit die Taliban es noch leichter hat wieder an die Machtzukommen, um die Bevölkerung zu unterdrücken. Ganz tolle Idee!!!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:36
Man sollte dem Afghanischem Volk die Chance geben aus eigener Kraft einen Staat zugründen....Weder "Handtuchträger" noch ne Bande von Uniformierten sollte sie dabeibeeinflussen und lenken......


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:37
@alcoroxx

Wie soll das Afghanische Volk das denn machen, wenn es von den Talibanüberrannt und regiert wird....???

Ich bin gespannt...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:38
@Poly

auf was wartest du?

hab dir immer gesagt was ich denke ! du hastnichtmal ansatzweise deine meinung ge äusert auser das leugnen der kriegsverbrechen!


was soll ich noch zu dir sagen ? du bist ein armer mann der keine realitätbesitzt der nichtmal weiß was Politik/wirtschaft bedeutet, der nichtmal einfachste fragenbeantworten kann.

also leb deine RTL welt und warte auf den tag wo du vieleichtaufwachen wirst;)


und das muss dir ein 13 jähriger prädigen, daran sieht manndas du nicht viel gelernt hast im leben ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:41
Man sollte dem Afghanischem Volk die Chance geben aus eigener Kraft einen Staat zugründen....Weder "Handtuchträger" noch ne Bande von Uniformierten sollte sie dabeibeeinflussen und lenken

Ach, was glaubst du warum man gerade das AfgahnsicheMilitär und Polizei ausbildet, warum man Juristen losgeschickt hat und versucht einGesetzsystem aufzubauen, jenseits von Stammestraditionen.


Wei Afgahnistanmomentan noch gar nciht für seine Eigene Sicherheit sorgen kann. Glaubst du nicht dasBriten und Kanadier Froh wären ihre truppen abzuziehen. Nur wenn man es einfachunüberlegt tut, dann sind die Fortschritte der letzten 5 Jahre für den ARsch.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:41
"hab dir immer gesagt was ich denke ! du hast nichtmal ansatzweise deine meinung geäusert auser das leugnen der kriegsverbrechen !"

Was du "denkst" ist hier abermittlerweile scheissegal.
Du sagst, ich leugne Kriegsverbrechen und bezeichne Leuteals Nazis.

Bring endlich mal entsprechende Zitate.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:45
Die bösen bösen Taliban.......natürlich habt ihr alle Recht, wenn man die Taliban invielen kleinen Einzelaktionen über Jahre unter Mitleidenschaft der Zivilbevölkerungbekämpft.(Ironie) Dat isset! Betonung liegt hierbei auf "über Jahre" denn das ist ganzwichtig, damit der "militärisch Industrielle Komplex", die eigentlichen Kriegsverbrecher,schön lang von dem Kampf wirtschaftlich wie politisch profitiert. Wäre es nicht besserUN-Blauhelme dort zu stationieren?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:46
@packo13
Sag mal kannst du auch mal halbwegs vernünftig schreiben. Das ist ja schlimm.

Was hast du nur mit RTL?? Nur weil dein Mutti es dir verbietet, sind andereRTL-Junkis, oder was. Und hier von nem 13jährigen zulesen das andere Menschen keineAhnung hätten von Politik und Geschichte ist einfach nur lächerlich und eigetnlich neriesengroße Frechheit. Tu uns allen doch ein Gefallen und geh Playstation zocken.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 13:47
"Wäre es nicht besser UN-Blauhelme dort zu stationieren?"

UN Blauhelme setzeneines vorraus: Die Einwilligung aller Beteiligten.


Anzeige

melden