http://no-racism.net/article/2010 (Archiv-Version vom 20.07.2008)

http://www.arap.so36.net/pas/pic/pic5.html (Archiv-Version vom 02.02.2007)


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2419/1.html


http://www.dallaslive.de/Gefaengnisse.html (Archiv-Version vom 23.06.2006)


mit gefängnissenwerden
GEWINNE gemacht durch die privatisierung. das ist ein gutes geschäft. ach ja.wofür
ghettos???? schon mal an das militär gedacht? weisst du, woher ein grossteil dersoldaten
kommen? denkst du, die machen das freiwillig? mein vater stammt aus mexico.denkst du er
ist zur army weill es toll ist? woher kommen die recruten? wo findest dudie büros?? in
wilshire?? schon mitbekommen, dass afrikaner und latinos nicht sehrwilkommen sind und
ausgegrenzt werden? dass sie für niedriglöhne arbeiten? sagt dirworking poor was? was
denkst du warum ich in deutschland geblieben bin? obwohl ichweiss bin.