Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:32
Packo13

komm jetzt nicht mit bush hitler vergleichen, das ist einebeliebte
methode bei nazi nahe stehenden kreisen um die taten der nazis zuverharmlosen. womit
der poly recht hätte bei dir.

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:38
@packo,

ohne die USA könntest Du hier nicht so viel sinnlosen Kram nicht posten.Schon mal darüber nachgedacht ?

Und nun spiel weiter "wer hat Angst vor demschwarzem Mann"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:41
Link: blog.insnet.de (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2007)



Was für ein dummer Thread...

Mutmaßungen, Unterstellungen,Geschichtsklitterung, Nazi-Dreck - all das findet sich in der "Argumentation" desErstellers wieder.

Hiermit möchte ich meinen Beitrag zum Weltfrieden leisten undrufe zu einer Gehirnspende für den armen Verwirrten auf. Spenden bitte direkt an das armeWesen senden. Danke.

Mein Spendenbeitrag: siehe Link.

Gruß


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:44
@packo13
>>ein land das uns frieden bringt das uns vor dem bösen beschützt! ein landdas das sich nicht überall einmischt und uns versucht wirtschaftlich abhängig zumachen.<<
Falsch zeig mir ein Thread wo ich das geschrieben hab, in diesen Wortlaut!!Wirst du ncihst finden weil ich es so nie geschrieben hab und auch nicht so denke.

>>für dich ist usa ein netter staat der versucht das böse aus der welt zuvertreiben!<<
Wieder falsch. Weder hab ich das in diesen Wortlaut geschrieben nochdenke ich so darüber.

>>jetzt sagst du wieder hab ich nie gesagt aber so meisnt dudas !<<
Richtig das hab nie geschrieben. Maße dir nicht zu wissen was ich meine, denndas weisst du nicht, weil du nicht mal fähig bist meine Posts ordentlichzulesen.

>>siehe dein bild unter profil<<
Würdest du meinen Spruch danebenverstehn würdest du vielleicht auch verstehn warum ich Bush als Profilbild ausgesuchthab.

>>das sagt schon alles aus wär genau das gleiche wenn ich nen hitler bild inmeinem profil haben würde <<
Bush mit Hitler zu vergleichen ist wohl das dümmste wasich hier so lese, Spricht für deinen Intellekt.


>>deine kommentare sind fürdie amerikanische kriegspolitik<<
Absolut falsch! Meine Kommentare wiederspiegeln dieRealität der Politik und ihre Handlungsweise.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 12:47
...aber vieles ist eindeutig bewiesen und daran kann keiner rütteln.

-> Jaeben, vieles ist aber auch übertrieben, alles ist aus dem Zusammenhang gerissen und überdie Legitimität vieler Aktonen lässt sich durchaus streiten. Es ist bei vielen Punkten_keineswegs_ klar, dass diese Aktionen als Verbrechen einzustufen sind, und genau deshalbist diese Liste wertloser Müll, zusammengestellt nur zum Zwecke des altbekannten USABashing.

Und mal nebenbei: Wer Spiegel und co der Meinungsmache bezichtigt, solltesich mal überlegen, was Listen wie diese sind... Vorgefertigter kann man sich seine USAAblehung nicht mehr kaufen.



melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 13:16
meine fresse, seht euch die putinrede an...er sagt schon alles...und alles ist wahr...dieUSA versuchen UNS ihre freiheit aufzuzwingen, die USA begehn völkermord und der vergleichhilter bush ist gar nicht so abwägig,nur das bush ganze NATIONEN hast...ich finde das isüberhaupt nicht rechts und hat nichts mit nazisein zu tun...auch alle punks die ich kennesind nicht gerade USA-möger...keiner mag die USA und das aus berechtigtem grund...sieerfiden lügen, ja attackieren sogar ihre eigenen flotten wenns sein muss um in den kriegzu ziehen, weil sie sich dort als grosser kämpfer für die gerechtigkeit aufspielen könnenund vorallem weil des denen einfach ne menge geld einbringt...jeder etwas intelligenteami versteht auch was mit seinem land passiert und verachtet die regierung benfalls, diesis natürlich nicht alles bushs schuld, das geht schon über 80 jahre so...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 13:26
"keiner mag die USA"

Ich schon.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 13:53
ok, genauer zu sein den amrikan way of seeing the things

und natürlich ihreausenpolitik, die innere geht uns zwar nichts an, aber ihre waffengesetze, naja, da mussman halt auch mal schmunzeln drüber...

was gefällt dir an den usa


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:07
ohh doch ist bush mit hitler zu vergleichen , er ist ein volks moerder und massen morderwie beide es waren, bush hat kinder und frauen auf denn gewiessen, wie in afgahnistan undirak , er toete usere kinder und frauen, toeglich sterben kinder duch amerikanische kugelund in namen der demokratie und fuer oil, bei uns neimt man ihn und vergliecht ihn mithittler und beide sind nicht harmloss beide sind moerder.

da koennt ihr schreibenwas ihr wollt ihr liebt bush ihr befuer wortet die taten des bush , auser dem bin ichmir sicher das er auch im 911 mit zusammen steckt, alle wiessen das nur hier wird esverschwigen, der ganze mitlere osten weiss wer denn 11 september veruscht hat, nehmlchbush selber...................................die sind nehmlich nicht dumm

sorrybush ist fuer mich ein verbrecher der menschlichkeit und duch aus vergleichbar mit dennmit denn schnurrbart


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:11
achso ist man neuerding nazi wer sich gegen bush aussert, das wird jas immer lustigerhier...........lol


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:12
greenline ja da haste recht! nur leider versuchen einige hier wie z.b Poly, windrow daszu vertuschen mit ihrem ablenkungs gerede, sie wissen nichtmal das diese operrationenvom cia wahr sind und gegeben hat !

ich weiß das rtl nicht davon berichtet aberdenoch kann mann sich schlau machen ;)


und das immer als nazi paroleabzustempeln sagt alles über euch aus ! ihr seid die größten marionetten ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:17
so was nennt man faschismus,das kann jeder selber lessen, derehen jedes wort um, aber mankann sehr leicht heraus finden waer die beiden wirklich sind, liest einfach was dieschreiben


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:24
hehe ja ein und der selbe gedanke ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:36
naja, faschismus ist das nicht gerade, da musste glaub selbst was nachlesen, aber sorichtig was in dem thread beigetragen hat poly wirlkich nicht, und das ist es was michaufregt...

btw fu the USA


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 14:37
naja muss mich mal wieder vebessern, fu the USA politic...

man verallgemeidert soschnell...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:00
meine fresse, seht euch die putinrede an...er sagt schon alles...und alles ist wahr...dieUSA versuchen UNS ihre freiheit aufzuzwingen, die USA begehn völkermord und der vergleichhilter bush ist gar nicht so abwägig,nur das bush ganze NATIONEN hast...ich finde das isüberhaupt nicht rechts und hat nichts mit nazisein zu tun...auch alle punks die ich kennesind nicht gerade USA-möger...keiner mag die USA und das aus berechtigtem grund...sieerfiden lügen, ja attackieren sogar ihre eigenen flotten wenns sein muss um in den kriegzu ziehen, weil sie sich dort als grosser kämpfer für die gerechtigkeit aufspielen könnenund vorallem weil des denen einfach ne menge geld einbringt...jeder etwas intelligenteami versteht auch was mit seinem land passiert und verachtet die regierung benfalls, diesis natürlich nicht alles bushs schuld, das geht schon über 80 jahre so...


Jagenau, Putin, rede, ein Bär wirft einen Wolf vor ein Raubtier zu sein...

Keinermag die USA? Ein bischen pauschalisiert.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:02
ohh doch ist bush mit hitler zu vergleichen , er ist ein volks moerder und massen morderwie beide es waren, bush hat kinder und frauen auf denn gewiessen, wie in afgahnistan undirak , er toete usere kinder und frauen, toeglich sterben kinder duch amerikanische kugelund in namen der demokratie und fuer oil, bei uns neimt man ihn und vergliecht ihn mithittler und beide sind nicht harmloss beide sind moerder.



Der Verleichhinkt ungemein. Ist mir neu das die USA befehl gegeben haben Iraker und Afgahnen inGüterzügen wegszuschaffen

Desweiteren ist mir auch neu das Bagdad als Hamburg oderDresden den Erdboden gleichgemacht wurde. Was ja sinnig wäre wenn man gezielt Frauen undKinder umbringen wollte.



alle wiessen das nur hier wird es verschwigen,der ganze mitlere osten weiss wer denn 11 september veruscht hat, nehmlch bushselber...................................die sind nehmlich nicht dumm


Na dannwar es sehr aufmerksam als sie auf den Straßen gejubelt haben.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:09
Bei aller Abscheu die ich gegen Bush hege, er ist kein zweiter Hitler. Er ist nur einlobbyisten-höriger der keine Rücksicht nimmt, bei der Durchsetzung der Interessen seinerNation.
Er lässt keine kompletten Volksstämme ausrotten und die Welt mit "totalemKrieg" überziehen, er ist auch kein Rassist, der an die Überlegenheit seiner menschlichen"Rasse" glaubt. Er ist sehr überheblich und die Erfolge und militärische Unangreifbarkeitder USA ist viele am anderen Ufer zu Gemüte geschlagen, sie denken sie können allesmachen, aber ein solcher Vergleich ist absolut nicht gerechtfertigt !


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:10
Zu solch einem Schluss kann man nur kommen, wenn man die entsetzlichen Gräultaten derNS-Zeit nicht gut genug kennt.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

03.03.2007 um 19:13
Er lässt keine kompletten Volksstämme ausrotten und die Welt mit "totalem Krieg"überziehen,


Echt, welche Volksstämme?


Anzeige

melden