Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:44
polyprion, darauf hast du nichmal ne antwort verdient, den deine meinung is wohlnicht
mehr zu verändern, deshalb sag ich jetzt besser mal nichts...wären nämlichnur
beleidigende worte...hast wohl nicht wirklich ahnung von den hintergründen...

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:46
LOL.

So kann man sich auch aus ner Diskussion raushalten.
Na egal,intelligentes ist von DIR ohnehin nicht zu erwarten.

Spiel halt weiter mit deinemFreund Packo.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:48
xD...wie du meinst...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 17:57
schau dir mal fahrenheit 9/11 an...dann weißt du weshalb die amis im iraksind...taliban...afganistah...wieso waren die da nochmal wirklich?...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:01
@zidane

LOL.
Michael Moore....

Na, anderes Thema.
Es geht hier nichtum den Irak - es geht hier darum, dass du offenbar das Taliban-Regime in Afghanistan ehergut heißt als die Amerikanischen Truppen im Land.
Das finde ich schon bedenklich, wennder eigene blinde Amerika-Haß so weit geht, dass man darüber völlig den Blick für andereDinge verliert...
Aber naja...wie gesagt...war ja nicht anders zu erwarten.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:03
hat nichts mit blinden hass zu tun, sondern mit tatsachen für die du zu bequem bist...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:04
Na, dann mal raus mit der Sprache.
Was findest du an den Taliban denn sotoll?

Oder fällt dir da nix zu ein?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:31
@PolyPhone was findest du an amerika so toll?

auser die hamburger, Talkshows, dieverdummung, die kultur die sie zerstört haben?


da du immernoch nicht die fragebeantworten kannst, solltest du mal anfangen zu denken und nicht immer rausreden! versuchmal logisch zu denken und die welt mit deinen eigenden augen zu sehen!

die ganzeverschwörungs kacke wie z.b van helsing ist nur ein gedanken anstoß
aber daran siehtmann das ihr überhaupt keine ahnung habt von Politik/wirtschaft

also Poly hör aufwie ein stück kneckebrot zu denken, fang mal an dich zu hinterfragen, und guck mal werdie welt aufhetzt !


die amis tragen nur dazu bei, das ist klar.
aber diesind die jenigen die versuchen ihre kultur in jedem land einzubringen.

in 30jahren hat kein land mehr seine eigende kultur.
alle werden verblödet sein undselbstsüchtig wie du Poly ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:33
Na, Pack, was hat das denn jetzt mit dem US-Engagement in Afghanistan zu tun?
Erklärsmir mal.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:37
Poly das interessiert mich nicht!

meine frage stell ich dir schon seid monatenalso was findest du an Amerikanischen Politik gut????????????????????


unddiesmal versuch dich bitte nicht rauszureden!!!!!!!!!!!!11


nochmal


für dich



WAS FINDEST DU ANDER AMERIKANISCHEN (ausen)POLITIK GUT??????


ich hoffe du verstehst das, ichweiß das du bei RTL noch nie was darüber gehört hast aber ich appeliere an deine eigendemeinung auch wenn es schwer ist ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:38
"Poly das interessiert mich nicht!"

Mich aber.

"und diesmal versuch dichbitte nicht rauszureden"
Täusch ich mich oder bist du sogar noch nicht mal in derLage, meine Beiträge zu verstehen?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:39
/edit/ aussen, der werte herr fängt sonst an an deinen kompetenzen zu zweifen, falls eres nicht jetzt schon tut...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:42
Ach ja, Packo....da du ja auch Mr. Schwarz-Weiss-"Denken" bist....wieso ist eigentlichder US-Amerikanische "Beitrag" zur Beendigung des zweiten Weltkriegs in Europa nicht indeiner "Verbrecherliste" aufgeführt?

Wie siehts aus?
Was für ein Verbrechengegen die Menschlichkeit war denn die Zerschlagung des NS-Regimes?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:45
sehr starkes argument, muss ich wirklich sagen, hast ja sehr lange gebraucht um das ausdeiner wunderkiste zu zaubern...eine zu offensichtliche falle, damit du ihn als naziabstempeln kannst...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:48
LOL.

Was heißt hier Falle?
Die Hetzliste ist bis aufs kleinste Detailausgearbeitet - und logischerweise müssten auch die Bombenabwürfe auf Hiroshima undNagasaki drin sein.
Dann aber auch der Beitrag zum europäischen Teil des 2.WK...
Sind sie aber nicht.

Also ist die Frage naheliegend.
Grad von soeinseitig "denkenden" Typen wie Packo13 und Dir würde mich doch interessieren, wie sieDAZU stehen.
Das gehört nämlich auch zu einem generellen Amerika-Hass...eine Meinungzu DER Begebenheit.

Also, frisch drauf los.
Was gibts für einen Grund, dasauszuklammern?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:49
@polyprion


tja da du es nicht raffst und anscheinend hengengeblieben bistkann ich dir nicht helfen!

da die anderen sehen werden das du es immer noch nichtschafst dich dieser frage zu äusern und immer mit ablenkungs fragen kommst und anderendingen.
hast du den knall nicht gehört ;)

junge junge seid 2 seiten kann st dunichtmal die einfache frage beantworten.

was ist los mit dir poly ich denk du bistder RTL experte.
du hast von nix ahnung auser natürlich von RTL ;)



undzu deiner frage da ich auf alles antworten kann weil ich im gegensatz zu dir ne iegendemeinung habe ;)

ganz einfach die amerikanser sind nur da um wirtschaftsinteressenzu verteidigen die sie eingenommen haben:) z.b öl pipelines.

das volk kann manganz gut aufhetzen und zwar macht mann das vollgendes

mann sprengt irgendwas indie luft wo unschuldige bei drauf gehen und erzählt in den medien es waren islamistischeselbstmordattentäter, das eigende volk glaubt das und verabscheut sie. aber inwirklichkeit lachen sich wenige amis kaputt und können so weiterhin eine kulturzerstören/umformen z.b den Islam

jeder der sich gegen die amis stellt ist enwederein nazi, oder ein islamist


und du hast kein selbstwert gefühl du bist einfachne marionette die nicht mal denken kann ;) traurig poly sehr traurig :)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:53
wie ich dir schon sagte, da er tatsachen ignoriert, ignorier einfach ihn...ich weiß dieversuchung ist groß, aber jemandem die augen zu öffnen, der zu bequem ist die wahrheit zusehen, und das übers internet ist NICHT MÖGLICH...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:55
"der zu bequem ist die wahrheit zu sehen, und das übers internet ist NICHTMÖGLICH..."

Na, dann erklär mir doch mal die Wahrheit über den AmerikanischenBeitrag zum 2.WK in Europa und den aktuellen in Afghanistan.
Ich bingespannt.
Darfst auch deine grottige Orthographie benutzen, da bin ich mal nicht so...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:55
jo absofort möchte ich keinen beitrga mehr von poly in diesem thread lesen weil seingespamme, keine diskutions platform bietet. Da er nicht mal seine aussagen beantwortenkann ;) und die einfachsten fragen nicht deuten kann obwohl er ja so alt ist:)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:56
^^, sowas kannst du gerne in einem geschichtsbuch nachlesen^^ das tu ich mir für DICHkleingeist bestimmt nicht an...


Anzeige

melden