Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:58
@zidane

Also bist du doch bloß ein kleiner Hosenscheisser mit großerKlappe
:)
War ja nicht anders zu erwarten.
In einem Geschichtsbuch steht wohlkaum DEINE
Meinung dazu, oder? Die weigerst du dich ja standhaft, hierpreiszugeben.
Warum
eigentlich?

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 18:59
@Packo

Was du willst und was du nicht willst interessiert hier herzlich wenige:)
Auch ne Masche, sich vor Antworten zu drücken.
Aber was Schlaues habe ich vonDIR ohnehin nicht erwartet :)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:02
hey mir egal aber das zeigt nur das du ne billige marionette bist PolyPhone;)

unddich nichtmal äusern kannst zu einfach gestellte fragen!


warscheinlich istdein leben so langweilig das du vergessen hast wie mann positiv denkt ;)

anstattvor dem TV zu hängen und sinlos mit dir selber zu reden solltest du mal an die frischeluft gehen und dir selber nen einblick in die realität machen denn was du von dir gibstzeigt mir nur das du sehr lange nicht mehr drausen wars ;)


schach matt ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:05
nana, wenn einem die ideen ausgehen beleidigend werden? wer wird denn...

derbeitrag der usa im 2 WK ist unbestritten, nur weiß jeder(der sich nicht nur durchpc-games bildet, die von ami-firmen vertrieben werden) das er bei weitem nicht so grosswar, wie er heutzutage dargestellt wird. Ein von deutschen verlassenes frankreich warnicht unbedingt so schwer einzunehmen, nachdem man erstmal an land war...klar war dienormandie kein zuckerschlecken, aber der beitrag der udssr war trotzdem deutlichgrößer...auch die opfer...

deshalb stimme ich mit den geschichtsbüchern von heutevollkommen überein...
die usa waren natürlich ein wichtiger faktor im 2 wk, aber dukannst einen WELTKRIEG nicht mit den ständigen inszinierten Kriegen der USA vergleichen,da diese nur für den profit des landes da waren und somit dem kapitalistischem egoismusamerikas entsprangen...sehr zum leidwesen von den kulturen der betroffenen ländern...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:06
Was ist Spacko, hats dir die Sprache verschlagen oder hast du keine Meinung zu denTaliban und dem 2. Weltkrieg?

Ich denke du bist hier derMeinungs-Präsident?

Also, kommt noch was...oder kneifst du wie zidane den Schwanzein und laberst nur noch persönlichen Mist?

"denn was du von dir gibst zeigt mirnur das du sehr lange nicht mehr drausen wars"
Oh...erzähl mir mal, was DU draussen sovon der US-amerikanischen Aussenpolitik spürst?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:12
@zidane

Na, das ist immerhin mal ne Antwort!
Allerdings wird mir nicht ganzklar, inwiefern die UdSSR in dem Zusammenhang von Interesse ist.

Aber irgendwiewird mir nach wie vor ebenfalls nicht klar, wieso der herrlich im Trend liegendeAmerika-Hass dieses wichtige Kapitel übersieht...

Ebenso wie dies hier:"kapitalistischem egoismus amerikas entsprangen"

Erklär du mir bitte auch mal,inwiefern z.B. der derzeitige Afghanistan-Einsatz mit "kapitalistischen Interessen"vereinbar ist? Derartige Waffengänge sind für die Volkswirtschaft nicht wirklichfördernd! Außerdem ist Afghanistan wohl nicht wirklich ein rohstoffreiches Land...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:13
ok ich antworte dir auf diese frage!

danach hoffe ich das du wenigstens auf meineantwortest ;)


was ich spühre? ganz klar wenn ich in die stadt gehe sehe ichüberall schon diese amerikansiche sprache, im TV nur ami sendungen. ami prudukte, amikleidung!

die deutsche kultur gibt es schon fast gar nicht mehr ;)

und dasist ein teil deramerikanischen ausen politik der amerikanern ;)

warum könnedeutsche nicht auf so ideeen kommen ? warum müssen wir das alles von denenübernehmen?

aber so ist es fast schon in jedem land !

das nennt mannstrategie poly ;) mann muss die leute selbstsüchtig machen
mann ennt es auchdemokratie;)
---------------------------

so jetzt will ich von dir ne antworthaben was findest du an der amerikanischen (ausen) Politik so gut????


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:13
ja, jetzt hast du dein ziel erreicht...der höhepunkt an glückseeligkeit...der moment andem alle schranken brechen und du emotional ausschweifst, beleidigend wirst...man ich wärjetzt echt ungern mit dir allein im dunkeln...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:19
@Packo

"so jetzt will ich von dir ne antwort haben was findest du an deramerikanischen (ausen) Politik so gut????"

Nicht alles. Aber sie vertreten ihreInteressen im Ausland...das muss man ihnen lassen!
Und sie haben uns letztlichDemokratie und Wohlstand ermöglicht und uns vor den Russen bewahrt...was ist darangrundlegend schlecht?

Ach ja..definiere mal "deutscheKultur"

@zidane
"emotional ausschweifst, beleidigend wirst...man ich wär jetztecht ungern mit dir allein im dunkeln..."
LOL.
Komm mal wieder runter, Bubi! Ichbrauch dich ja wohl kaum an einen Beitrag aus einem anderen Forenbereich von vorhinerinnern, oder?
Dafür kriegst du übrigens hoffentlich noch die Ohrenlanggezogen.
Virtuell natürlich.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:23
lol......das ist user polypion

erst dachte ich wird der bezahlt von der USregierung, so ein miest hier zu schreiben oder ist er tatsaechlich soblind??

vielleicht denkt polybabe das er ein verdienst medallie erhalten wird oderso...................lol

poly du bist in der falschen zeit auf der welt gekommen,solltest so ca800 jahre frueher da sein, dann keonntest du jeden der behautete die weltist rund , als plasfemie in denn scheiter hauffen werfen lassen.

und jezt sammleweiter denn holz fuer deinen scheiter haufen und stemple jeden ab als nazi oder islamistder nicht fuer busch und usa ist........................


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:24
^^...hahaha....hatte ich den so recht mit dem was ich schrieb? hahaha...bubi...bist jarichtig kreativ und am spammen biste immernoch...achja, was hätten die bösen russen denmit dir gemacht, wären die amis net dagewesen? dann wäre ganz deutschland"demokratisch", sprich kommunistisch...wär das so schlimm, ich mein so oder so, wäre manmittler weile nicht mehr kommunistisch, es war mehr ne art trend, einexperiment...

die menschen sind eben noch nicht soweit und die idioten wollten dasnicht einsehen...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:26
@polyprion was denn für interessen im ausland ;)????

sie haben uns abhängiggemacht, und unsere kultur läscherlich gemacht!



deutsche kultur = dichterund denker!

soll heißen das z.b du kein plan mehr hast was in der welt abgeht;)

früher die leute haben noch wenigstens ideale, ziehle gehabt heutzutage willjeder superstar werden. :)

verstehst du? klar sind wir modern aber auch nur aufkosten anderer länder z.b afrika ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:26
"was ich spühre? ganz klar wenn ich in die stadt gehe sehe ich überall schon dieseamerikansiche sprache, im TV nur ami sendungen. ami prudukte, ami kleidung!

diedeutsche kultur gibt es schon fast gar nicht mehr "

ohgott, ds ist so peinlich, dakriegt man gänsehaut. ist der typ 15?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:27
"sie haben uns abhängig gemacht, und unsere kultur läscherlichgemacht!



deutsche kultur = dichter und denker!"


ja, auschwitzwar echt ne kulturelle meisterleistung. aber die haben ja dann die alliierten lächerlichgemacht, indem se die bösen juden frei gelassen haben.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:31
oh gott, bist du 15?

"sie haben uns abhängig gemacht, und unsere kulturläscherlich gemacht!

deutsche kultur = dichter und denker!"


ja,auschwitz war echt ne kulturelle meisterleistung. aber die haben ja dann die alliiertenlächerlich gemacht, indem se die bösen juden frei gelassen haben.

ich bin mir netso sicher wie das syndrom heißt, aber einfach ausgedrückt ist es selbst-hass...ich sagewas gegen die amis und schooon bin ich ein nazi...bei solchen beiträgen muss ich kotzen,ich scheiss auf kz`s, wir leben heute und ich hab mit dem mist nichts am hut. Amerika istHEUTE das land, das imperialismus betreibt, unter dem deckmantel der demokratie...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 19:36
huch ............polybaby hast du etwa einen bussen freund bekommen oder einfach nur eindoppel akaunt?!!!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

04.03.2007 um 23:34
Ich weiß echt nicht ob ich über eure krankhafte USA Paranoia lachen oder weinen soll...


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 00:34
>>das nennt mann strategie poly mann muss die leute selbstsüchtig machen
mann enntes auch demokratie<<
Das ist der größre Schwachsinn den ich je gelesen hab. Was hatSelbsucht mit Demokratie zu tun??? Man ey ihr müsstet euren Scheiss echt selber lesen!!


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 07:13
tja wintrow das ist für dich schwer zu verstehn !

da du selbstsüchtig bist und esnichtmal weiß wirst du sowas niemal verstehn!

die demokratie macht jedem klar dasjeder hier rechte hat einerseits ist das gut aber auch falsch da jeder mensch ansich neratte ist ;)

in deutschland z.b fängt langsamm jeder an nur noch an sich zudenken.
familien werden auseinander gerissen der zusammenhalt gekippt!

wirwerden mit konsum müll überkippt obwohl andere länder den bach runtergehen.

keiner von euch merkt das weil er selbstsüchtig ist. ich bin auchselbstsüchtig aber ich weiß bescheid ich könnte es ausgrenzen. ihr hingegend könntnichtmal klar denken und glaubt auch noch an das politik märchen was uns in der tollendemokratie eingeflöst wird

ich bezahle für ein brot in deutschland wenn ich dasbiligste hole 85,- cent

dafür müssen menschen in anderen ländern 10 stunden odermehr arbeiten am tag und so sollte das nicht sein!

sollange ihr selbstsüchtig seidwird es immer so sein bist der tag kommt.
dann werdet ihr jammern ;)


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 08:56
@grünlein

"polybaby"
Ich ahnte schon, dass du auf Männer stehst. Jetzt issesoffensichtlich...

" hast du etwa einen bussen freund bekommen oder einfach nur eindoppel akaunt?!!!"
LOL.
Der Tag, an dem ich einen Doppelaccount haben werde, istder, an dem DU korrektes Deutsch lernst.

Wolle kaufe Rose?
Blumen1


Anzeige

melden